T.Nebe,und M.Rudolph nach Baunatal?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2005, 18:21

ist halt meine meinung..... :roll:
mal ne gegenfrage... wenn man einen so jungen sensiblen spieler an den pranger stellt was soll man dann mit einem chala oder christoph keim machen?? :wink:
wie gesagt jedem seine meinung und mir ordentlich hier die postings um die ohren hauen :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Apr 2005, 10:36

Heute stand es in der HNA: Nebe und Rudolph gehen nach Baunatal.

Nebe mit Handkuss und Arschtritt (zurücktreten wird er nicht und wenn trifft er eh nicht :lol: ) Gott sei dank! Ein Spieler, der keinen Zweikampf gewinnt, keinen Ball annehmen kann und Pässe spielt.... ich kann gar nicht daran denken. Erfurt war schneller als wir. Die haben gleich gesehen, dass er ein Fehlkauf war. Hier hieß es immer: Er muß sich erst in die Mannschaft finden.... nun ja, er sucht wohl immer noch....

Bei Rudolph habe ich eine Träne im Knopfloch :-? Eigentlich ein guter Flügelspieler, immer da, aber in letzter Zeit von der Mannschaft ~ignoriert~ worden... Vor allem letztes Spiel auf dem Flügel total verhungert. Einziges Problem für Rudolph in Baunatal: Die haben auf der Seite schon einen guten Mann: Ochs. So wie ich das sehe wird der nun frei, oder spielt in Zukunft in der zweiten (mit Nebe).
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Apr 2005, 11:09

Keine wirkliche Überraschung. Bei Nebe bin ich auch nicht allzu traurig. Er hatte mal eine Phase wo man meinen konnte, er schafft endlich den Durchbruch. Aber mehr war es dann wohl doch nicht und das ist zu wenig. Bei Rudolph ist es schon etwas ärgerlicher, da er schon ein guter ist oder besser: war. Die letzten Spiele waren sicherlich nicht berauschend aber er kann auch anders.
Naja, jetzt gehen sie zu den Bananentalern und solchen Leuten trauer ich keine zwei Sekunden hinterher...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 26. Apr 2005, 11:30

Kann mal jemand den Artikel reinstellen?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

yoyo
Beitrag von yoyo » 26. Apr 2005, 11:39

Sollen sie ruhig gehn, am besten die nehmen den Rest der Alibi "Fußballer" auch noch mit. :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Apr 2005, 12:13

KSV Hessen plant personellen Umbruch - Gölbasi und Dellova kommen, "Chala" muss gehen.
"Man muss die Chronologie aufrollen. Es hat ja alles schon mit Thomas Freudenstein angefangen", sagt Bernd Sturm, Trainer des KSV Hessen Kassel. Und meint das durchaus als Schuldzuweisung. Denn: "Die Mannschaft war hier zuletzt immer der Hauptdarsteller." Beim Rauswurf des früheren Trainers im letzten Jahr, auch in den vergangenen Monaten beim Wechsel von Thomale zu Sturm und eben nun in der neuen Misere. Und weil das so ist, plant der Fußball-Oberligist einen Umbruch. "Das Gesicht der Mannschaft wird sich ändern", kündigte Jens Rose an. Der KSV-Vorsitzende will den Kader auf 17, 18 Spieler verkleinern. Neben Ex-Profi Marc Arnold stehen Verteidiger Turgay Gölbasi aus Baunatal und Mittelfeldmann Amand Dellova (Vellmar) als Neuzugänge fest. Goce Malinov (Lohfelden) könnte ebenfalls kommen. Im Gespräch ist zudem die Rückkehr von Torhüter Sven Hofmeister. Der ehemalige Löwe, Baunataler und Neukirchener ist derzeit in der Reserve von Mainz 05 aktiv.
Doch wer wird gehen? In jedem Fall Slawomir Chalaskiewicz. "Wir haben ihm bereits im Januar gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm planen", sagt Rose. Zudem stehen zwei weitere Abgänge aus dem Auestadion Richtung Baunatal fest: So kehrt Tobias Nebe zu seinem früheren Klub zurück. Der Mittelfeldspieler, am Samstag zur Pause ausgewechselt, war über den Umweg Erfurt zum KSV gekommen. Zudem wechselt Linksaußen Matthias Rudolph zum Team von Bernd Lichte. Sebastian Busch und Artur Tews sind weitere Namen von Akteuren, die offensichtlich auf der Suche nach neuen Aufgaben sind. Und Nima Latifiahvas fühlt sich trotz laufenden Vertrages bei den Löwen nicht wohl.

Gespräche werden derzeit geführt mit Nico Radler und Markus Krause. Interessant könnte auch die Frage werden, wer von den abwanderungswilligen Akteuren in den kommenden Wochen noch auflaufen wird. "Man darf nur noch die bringen, die wirklich wollen", fordert Bernd Sturm. Rose schließt sich an: "Das ist jetzt eine Frage der Ehre. Möglich, dass sich das auch an der Aufstellung zeigt." In jedem Fall will er eine derartige Diskussion nicht noch einmal führen: "Wir müssen jetzt eine Mannschaft zusammenstellen, die auch auf den Trainer hört." Und wer, wenn nicht Sturm, könnte in der nächsten Saison an der Seitenlinie stehen? Überrascht zeigte sich Rose von Gerüchten, dass Ex-Profi Torsten Gütschow im Gespräch sei. "Das Erste, was ich höre", so der KSV-Vorsitzende. Der frühere Bundesligaspieler, zuletzt Trainer beim Bremer Oberligisten FC Oberneuland, war am Samstag als Zuschauer im Auestadion. "Danach haben wir uns unterhalten, und er hat sich angeboten. Das ist alles", so Rose.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 26. Apr 2005, 12:25

Kader auf 17, 18 verkleinern? Dann haben es in Zukunft Quertreiber ja noch einfacher, da immer weniger alternativen zur Verfügung stehen :evil:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 26. Apr 2005, 14:20

Nun sind also die ersten raus , wer wird noch folgen ???? :evil: :evil:
Bei Nebe ist es mir egal , von dem habe ich nie wirklich ein gutes Spiel gesehen ( naja gut , Karben :-? :-? ) Bei Rudolph war ich mir zuletzt nicht sicher und kann ihn als Spieler auch nicht wirklich verstehen... In Baunatal hat er einen Ochs vor sich sitzen , den er in zehn Jahren nicht verdrengen wird ( ausser Ochs kommt zu uns :wink: ) . Nun muss sich der Verein auf die Suche machen , denn wer soll links Spielen ??
Interessant wird es dann wohl beim Derby. Also ich würde einen Nebe keinen Elfer schiessen lassen ( siehe Ernst !!) . Am besten stellt er sich mit Papa zur Baunatal Bank. :evil: :evil:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Antworten