Ein wichtiger Aspekt ist doch auch,dass der zahlende Zuschauer in erster Linie ansprechenden Fußball im Stadion sehen möchte.Und "lediglich"
Zuschauer machen die Masse sprich Einnahmen nun mal aus und Geld braucht der Verein.Mit dem,was da momentan sportlich auf dem Platze abgeht,kann man nun wirklich keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken.Wie und mit welchen Spielern eine ansprechende Leistung nun zustande kommt ist dem Normalzuschauer letztendlich vollkommen Wurscht.Und angenommen,einer wie Lakies schießt uns mit dem letzten Saisontor in 2006 in die Regionalliga,wird wohl keiner,auch der eingefleischtesten Fans sich mehr über irgendwelche Tätowierungen
oder irgendwelche Verhaltensweisen des Spielers in der Vergangenheit aufregen.Als eingefleischter Fan wird man da momentan anderer Meinung sein,aber die Stimmung schlägt bekanntlich schnell um,wenn die Leistung stímmt und dafür wird der Mann geholt,nicht weil er so sympathisch ist!
Rein prophylaktisch möchte ich nur darauf hinweisen,dass ich
echter Fan nur von meiner Frau bin,denn nur die erträgt mich seit über 20 Jahren und hat´s verdient !