Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2005, 16:19

schmiddi hat geschrieben:Nur weil jemand in Vellmar gut spielt schlägt er bei uns noch lange nicht ein. Tiffi und Odensaß waren bei ihren vorigen Vereinen auch gut, gleiches gilt für Nebe, Dayangan, Zanko und die anderen finsteren Gestalten.
Kassel ist ein anderes Pflaster.
Und von Lakies habe ich bisher deutlich mehr schlechtes als gutes gehört.

RWG Schmidt A.
Ja da ist auf jeden fall was dran
Aber wie soll man das vorher wissen können ?

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Apr 2005, 17:06

Ich konnte es auch nicht fassen, als ich das heute morgen in der Zeitung las! Meine Güte, kriegen denn unsere Verantwortlichen überhaupt nichts mit? Uns diese miese Type andrehen zu wollen, das nenne ich eine offene Provokation uns Fans gegenüber. Anscheinend will man uns gar nicht, sondern lieber so verhinderte Bayern-Fans wie manche Poster hier. Dass diese einen solchen Transfer begrüßen würden, das war mir klar. Wer eine nicht so große emotionale Bindung zu unserem Verein hat sondern nur auf Erfolg aus ist, dem kommen solche Vögel natürlich gelegen.

Also die Verpflichtung von Lakies käme einer von Anicic gleich und wäre jawohl das Letzte, was der Verein bringen könnte!

Mein Austritt ist längst beschlossene Sache, aber seit heute Morgen frage ich mich zum allerersten Mal, ob das wirklich noch "mein" Verein ist.

Ich weiß gar nicht, ob ich mehr sauer oder mehr traurig sein soll.

Scheiße!

MW

Beitrag von MW » 18. Apr 2005, 17:17

So kann man auch mit kleinen Sachen,der Nordtribüne Freude machen!

P.S :Ich rege mich hier über gar nix mehr auf,lohnt sich eh nicht!

Krümel

Beitrag von Krümel » 18. Apr 2005, 17:23

Jetzt regt euch doch nicht schon auf bevor die Milch vergossen wurde...auch wenn da steht es sei mehr als nur ein Gerücht - wer hat den unterschriebenen Vertrag denn schon gesehen?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 18. Apr 2005, 17:33

Richtig, krümel. Und außerdem: Hat Lakies nicht erst um 2 Jahre in Vellmar verlängert?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Apr 2005, 17:35

Darum geht es nicht, Krümel. Es ist alleine schon beschämend, dass man an dem dran ist! So einer dürfte überhaupt nie zur Debatte stehen!

Ich bewundere Dich für Deine Gelassenheit, MW. Nimmst Du Diazepam, oder ist es das Alter :wink: :D ?

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Apr 2005, 17:38

Ein wichtiger Aspekt ist doch auch,dass der zahlende Zuschauer in erster Linie ansprechenden Fußball im Stadion sehen möchte.Und "lediglich"
Zuschauer machen die Masse sprich Einnahmen nun mal aus und Geld braucht der Verein.Mit dem,was da momentan sportlich auf dem Platze abgeht,kann man nun wirklich keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken.Wie und mit welchen Spielern eine ansprechende Leistung nun zustande kommt ist dem Normalzuschauer letztendlich vollkommen Wurscht.Und angenommen,einer wie Lakies schießt uns mit dem letzten Saisontor in 2006 in die Regionalliga,wird wohl keiner,auch der eingefleischtesten Fans sich mehr über irgendwelche Tätowierungen
oder irgendwelche Verhaltensweisen des Spielers in der Vergangenheit aufregen.Als eingefleischter Fan wird man da momentan anderer Meinung sein,aber die Stimmung schlägt bekanntlich schnell um,wenn die Leistung stímmt und dafür wird der Mann geholt,nicht weil er so sympathisch ist!
Rein prophylaktisch möchte ich nur darauf hinweisen,dass ich echter Fan nur von meiner Frau bin,denn nur die erträgt mich seit über 20 Jahren und hat´s verdient ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

nordhessenbauer

Beitrag von nordhessenbauer » 18. Apr 2005, 17:53

Loewe 400 hat geschrieben: Uns diese miese Type andrehen zu wollen....
du bist ja natürlich der beste. :evil: so fans wie dich braucht der verein. :o immer die richtigen argumente und stehts freundlich anderen gegenüber. :roll: weiter so.

jasch for präsident. :D

Antworten