Schwalmstadt - Baunatal 0:5 (0.1)

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Re: Seht ihr, Kassel, so wird das gemacht

Beitrag von Baunatalo » 7. Apr 2005, 22:37

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Also wenn Bamba seit gestern ein echter Baunataler ist , dann gute Nacht !! Die erste halbe Stunde hat der vorne rum gestanden , total unmotiviert und überhaupt nicht angenommen von der Manschaft !!! Das der dann mal solche Tore macht ist klar, da er diese Klasse hat aber ein Baunataler ist er in fünf Jahren noch nicht. Der stand gestern rum wie Falschgeld und so einer bringt dann Unruhe in die Manschaft !!!
Richtig, die erste halbe Stunde war nicht so toll und Bamba ist auch noch nicht zu 100 % ins Spiel integriert, das stimmt schon. Wir haben in diesem Zeitraum kaum Zweikämpfe gewonnen, haufenweise Bälle verloren und wenn der Damm auf der Gegenseite einen Schritt schneller ist steht's 1:0.

Bamba ist auch nicht der Spieler, der 90 Minuten Volldampf macht, er hat hin und wieder seine hellen Momente im Spiel aber das reicht dann auch und die Mannschaft weiss das schon zu würdigen, also nix Unruhe. Hat bei seiner Auswechslung von den anderen Applaus bekommen. Zwei erzielte Tore zeugen eigentlich von einer guten Leistung, für mich der Spieler des gestrigen Spiels.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 7. Apr 2005, 23:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nein mal im ernst-das einzigste gute was ich an der vw werks elf fand das sie immer wieder junge spieler eingebaut hat in die erste elf :o
aber nun holen sie chala und andere mitläufer die gar nichts mehr reissen... :wink:
Bild

Das müssen wir uns grade von denen sagen lassen, die so erfolgshungrige Spieler wie Istenic, Breitenreiter, Teichmann, Dietrich und Arnold geholt haben. Leider auch unsere Talente Beyer, Tews und Latifi.

Wir werden auch weiterhin auf junge Spieler bauen, warum sollten Bernd Lichte und Jens Siebert das ändern? Die Arbeit mit den Jungs ist doch recht erfolgreich wie man sieht. Mit Nejmeddin Daghfous war übrigens gestern wieder ein "Rookie" unter den Torschützen, das andere Eigengewächs Sergej Neubauer schaffte es immerhin zu einem Kurzeinsatz.

Wir wollen aber nächste Saison unbedingt aufsteigen, da braucht man ganz einfach ein paar gestandene Spieler um mithalten zu können. Z. Zt. ist bei uns leider keiner älter als 28.

Was machen die Hessen-Talente Moskaltschuk und Bollermann eigentlich so? Lange nichts mehr gehört.
Zuletzt geändert von Baunatalo am 7. Apr 2005, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 7. Apr 2005, 23:21

Natprlich bekommt bamba bei der auswechselung applaus... ist ja auch meistens seine beste szene :lol:

noch nicht integriert... so ein müll. wer nach einem halben jahr noch nicht in die mannschaft gefunden hat, schaft es nie. das ist nicht nur bei bamba so, sondern bei jedem spieler und jeder mannschaft
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 7. Apr 2005, 23:29

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Der Damm wär ne gute Neuverpflichtung! Wenn Schwalmstadt absteigen sollte (was ich eigentlich nicht hoffe), sollte man sich um den bemühen!
Das stimmt, der hat es wirklich drauf. Wir waren schon dran, als er noch bei Wabern gespielt hat, aber da wollte er nicht wechseln.

Ich muss dich aber enttäuschen, der Name Tobias Damm steht in den Notizbüchern des Mainzer Amateurtrainers Peter Neustädter (da wo auch schon die Nordhessen Markolf, Lichte und Bolm spielen..) und Horst Köppel von den Gladbach Amateuren.

Der hat nächste Saison schon was besseres vor.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2005, 23:43

Baunatalo du Spatzenhirn. Da sieht man mal wieviel Ahnung du von deinem KSV Bauerntal hast. Keine! Sergej Neubauer und Eigengewächs. Ich lach mich tot !!! Bild Eher Eigengewächs von uns!!! Der hat bis zur B-Jugend beim KSV Hessen Kassel gelernt Fußball zu spielen. Nachdem unsre B-Jugend aus der Regionalliga abgestiegen ist habt ihr den mit Geld nach Baunatal gelockt. Ich will nicht wissen ob ihr F-Jugendliche auch schon mit Geld holt. Also ab heute nehm ich dich garnicht mehr Ersnst.

Vollpfeife. Da gibts nen schönen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 7. Apr 2005, 23:51

Der Don hat geschrieben:Baunatalo du Spatzenhirn. Da sieht man mal wieviel Ahnung du von deinem KSV Bauerntal hast. Keine! Sergej Neubauer und Eigengewächs. Ich lach mich tot !!! Bild Eher Eigengewächs von uns!!! Der hat bis zur B-Jugend beim KSV Hessen Kassel gelernt Fußball zu spielen. Nachdem unsre B-Jugend aus der Regionalliga abgestiegen ist habt ihr den mit Geld nach Baunatal gelockt. Ich will nicht wissen ob ihr F-Jugendliche auch schon mit Geld holt. Also ab heute nehm ich dich garnicht mehr Ersnst.

Vollpfeife. Da gibts nen schönen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!
Ich weiss schon, woher einige unserer Jugendspieler wie Sergej kommen, nur ist die Frage was man denn bitte als Eigengewächs bezeichnet? Wenn du die Kölner fragst, ob Podolski ein Eigengewächs ist, sagt dir jeder "Ja klar", dabei hat der das Schuhebinden in Bergheim gelernt. Euer Moskaltschuk kommt glaube ich auch aus Naumburg.

Auslegungssache. Den wichtigen Teil seines fussballerischen Schliffs hat er sich bei uns geholt.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Apr 2005, 00:07

Ein halbes Jahr nach dem der von uns zu euch ist hat der seinen 1. Oberliga Einsatz bekommen, also hat der nicht erst bei euch gelernt Fußball zu spielen.
Zu Moskaltschuk, welches gute "Eigengewächs" spielt den von F- bis A-Jugend bei ein und der selben Mannschaft? Spätestens ab der D-Jugend halten Oberliga Vereine schon Ausschau nach Talenten. Im Endeffekt hat Neubauer nur 2 Jahre bei euch gehabt. Also den könnt ihr euch nicht als Eigengewächs auf die Kappe schreiben.

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 8. Apr 2005, 01:24

Dazu fällt mir nur eins ein!
Wenn er sich in Baunatal richtig durchgesetz hat, wir S. Neubauer zurück kommen- denn auch "euren Talenten (Bayer, Tews, Nebe, Latifihavas) ist es bekannt wo man sich für höhere Aufgaben empfehlen kann.

Antworten