Außer "Chala" sind alle wieder fit

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 18. Mär 2005, 17:36

KSV-Glowes hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
Wer keine gute Bratwurst und Schoppen hat, kann wohl kaum drüber sprechen, das ist wahr. Aber was macht ihr denn, wenn eure 2600 Zuschauer in der Regionalliga pro Heimspiel kommen ?
Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 18. Mär 2005, 17:37

Baunatalo hat geschrieben:Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
Das wäre ja auch lächerlich, die Bratwurscht war beim Hinspiel bei vielen halb roh und das Alster wird da einem schon mal als Bier verkauft :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 18. Mär 2005, 17:38

Baunatalo hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
Dann bruzzelt mal schön, davon spielt St. Pauli trozdem nicht in der RL Süd :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2005, 17:41

Baunatalo hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
Wer keine gute Bratwurst und Schoppen hat, kann wohl kaum drüber sprechen, das ist wahr. Aber was macht ihr denn, wenn eure 2600 Zuschauer in der Regionalliga pro Heimspiel kommen ?
Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
Das dauert mir zu lange. Zwei Deppen wollen für die "ganzen vielen Fans" bruzzeln? Das würde ja der mangelhaften Bewirtung beim Hinspiel gleichkommen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Baunatalo
Beiträge: 55
Registriert: 7. Mär 2005, 01:56
Wohnort: Baunatal

Beitrag von Baunatalo » 18. Mär 2005, 17:45

yoyo hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
Dann bruzzelt mal schön, davon spielt St. Pauli trozdem nicht in der RL Süd :wink:
Die geographische Einteilung der Regionalligisten in Nord und Süd ist angeblich schon beschlossene Sache, ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann als Nordhessen den Schwaben und Bayern zugeteilt wird.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 18. Mär 2005, 17:49

Baunatalo hat geschrieben: Tja, wir sind viel beschäftigte Menschen und brauchen es eigentlich nicht so, dass wir uns im Internet täglich gegenseitig erzählen wie gut Schoppen und Bratwurscht doch im Hartz IV-Block schmecken.

Also brauchen wir auch kein Forum.
Du scheinst es aber zu brauchen täglich hier zu lesen, soviel Zeit scheinst Du noch zu haben. Übrigens, lieber einen geilen Hartz IV-Block, als gar keinen.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 18. Mär 2005, 17:56

Baunatalo hat geschrieben:
Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
Jo klar, da sind wir doch dabei. Gibt gleich im ersten Spiel Randale, Leuchtkugelhagel und Flaschenwurf und somit den ersten 3 Punkte Abzug der Saison. :lol:
Somit endet die Sasison mit Minus 3 Punkten für Euch, immerhin einmalig in der RL Geschichte.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 18. Mär 2005, 21:07

Red Lion hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:
Wenn wir aufsteigen, bruzzeln Scharer und ich persönlich. Ihr seid dann zu unserem Auftaktspiel gegen St. Pauli herzlich eingeladen, bringt von mir aus auch eure ganzen Erfolgsfans mit, bei zuletzt nur noch 600 Zuschauern sollten das ja einige sein.
Jo klar, da sind wir doch dabei. Gibt gleich im ersten Spiel Randale, Leuchtkugelhagel und Flaschenwurf und somit den ersten 3 Punkte Abzug der Saison. :lol:
Somit endet die Sasison mit Minus 3 Punkten für Euch, immerhin einmalig in der RL Geschichte.
:lol: :lol:

Sauber, genau so sieht's aus!

Meine Güte, was für ein Einfaltspinsel, der immer noch nicht kapiert hat, wer in welcher Regionalliga spielt und als (angeblicher) Baunataler "Scharrer" mit nur einem "r" in der Mitte schreibt...!

Antworten