Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Mär 2005, 20:36

Irgendwie glaube ich daran, dass Baunatal groß Geld investiert oder investieren kann. Btl besteht nicht wie Kassel nur aus Fußball. Bei denen ist Fußball nur eine weitere Abteilung und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den kompletten Verein aufs Spiel setzt. Die Proteste der anderen Abteilungen sind schon vorprogrammiert.

Ohne eine Ausgliederung der Fußballabteilung kann da nicht viel laufen, jedoch zweifel ich das man diese Abteilung gerne gehen lassen würde.

Noch ein paar von dem "Dribbelkönig" Bamba und das Kompetenzteam hört so schnell auf, wie es entstanden ist.

Auf jeden Fall gibt es in Baunatal in der Halbzeit nur noch "CAB" mit der Drachenfrucht :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Mär 2005, 22:28

Krugster hat geschrieben:Auf jeden Fall gibt es in Baunatal in der Halbzeit nur noch "CAB" mit der Drachenfrucht :lol:
Nur zu, dass Zeug ist wenigstens halbwegs genießbar 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Mär 2005, 22:38

Die 3U Telekommunikations AG taucht übrigens bei mir auf der Telefonrechnung auf, wenn ich die Call-by-Call-Nummer 01078 gewählt habe. Werde ich mir dann ab sofort abgewöhnen...

Ansonsten finde ich die Bananentaler Aktion auch unheimlich süß :) .

Welchen Verein werden sich die beiden korpu...äh kompetenten Herren wohl als nächstes vornehmen? Vielleicht den FSC Lohfelden? Oder die TSG Wattenbach? - Lassen wir uns überraschen :P !

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Mär 2005, 22:57

Ross ist tot, lang lebe Ross....

Ich sage besser nicht wo ich meinen Telefonanschluß habe :cry:
Zuletzt geändert von Krugster am 8. Mär 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Mär 2005, 23:30

@Jasch

Natürlich habe ich gleich auf meine Telefonrechnung geguckt,weil mein Sohnemann zu gerne solche Nummern vorwählt.
Und siehe da,sofort ein Fund dieser Vorwahl
Gleich ne Woche Stubenarrest :D

RWG Lämmi

argus

Attacke im Zeichen des Drachen

Beitrag von argus » 8. Mär 2005, 09:23

Ich finde das prima !

Endlich kommt Leben in die Bude, die Tristesse war doch für nächste Serie schon wieder vorprogrammiert!

Auch ein Durchmarsch des eigenen Vereins kann stinkelangweilig und wirtschaftlich sehr gefährlich sein.

Nun liegen die Karten auf dem Tisch: Jens Rose hat das Ziel für die nächste Serie klipp und klar festgelegt, Baunatal hat ebenso klar und deutlich Position bezogen. Wunderbar, damit ist schon im kommenden Derby jede Menge Zündstoff enthalten, qausi als Vorspiel für die kommende Serie!

Wollen wir nur hoffen, das unsere sportlich Verantwortlichen einen starken Kader zusammenstellen, denn in einem Punkt hat Dirk Scharrer in jedem Falle Recht: nächstes Jahr dürfte es keinen erstzunehmenden Meisterschaftskandidaten aus Südhessen geben, die Chance aufzusteigen wird wohl in absehbarer Zeit nicht wieder so günstig sein.

Freuen wir uns auf ereignisreiche, spannende Wochen und Monate!

Jens G
Beitrag von Jens G » 8. Mär 2005, 10:31

Hallo Argus!

So ist es, freue mich auch schon wieder auf die neue Saison. Ein wenig Zündstoff ist nun wirklich nicht das schlechteste!

RWG Jens

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Mär 2005, 10:46

Zündstoff ??
Wenn doch diese Gallenflüssigkeit nicht wäre,die mir jetzt schon als hochkommt

RWG Lämmi

Antworten