KSV - Bernbach: aktueller Spielstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Okt 2004, 17:33

Den ersten Satz des Kurzberichts find ich ja nicht schlecht:

"Langsam sieht es bedrohlich aus..."

betongo
Beitrag von betongo » 23. Okt 2004, 17:36

ich bin absolut fasungslos!?! wie sagte rudi völler einst: immer nur schlimmer und noch tiefer u.s.w.!!! RUDI, es geht noch tiefer als der tiefste tiefpunkt. das wird noch ganz schwer, dieses jahr, weil spätesdens jetzt stecken wir mitten drinn!!!
Herr Künkel hat geschrieben: Das alles lässt sich heute Abend nur noch mit viel Rotwein und Sarkasmus ertragen.
Salute!
soviel kann ich gar nicht saufen, um das zu verarbeiten!!!
ABSOLUT FASSUNGSLOS
betongo
Einmal Pommes ROT-WEISS bitte...

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 23. Okt 2004, 17:39

Oh mein Gott. Es kommt immer schlimmer. Ich glaube nach diesem Spiel ist jeder aufgewacht , und hat realisiert das wir gegen den Abstieg spielen. Wir verlieren Zuhause gegen den Letzten 0-3. Klar ist es schwer gegen eine Manschaft zuspielen die hinten Mauerd aber ich muss sagen das wir so wenig kreativität aufweisen können hätte ich nicht gedacht.
Zur Sache mit unserem Torwart sag ich nichts mehr. Er baut echt viel Scheiße im Moment ( das 0-3 war ein klares Eigentor!!!! ) , hat in der Vergangenheit aber auch schon viel für uns getan.
Am Ende bei den Fans waren wieder die üblichen ( Bauer, Nebe ) , die aber natürlich auch keine Antworten haben.
Schade , aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden , dass eine Manschaft die letztes Jahr fast aufgestiegen ist nun gegen den letzten nicht mal mehr ein Tor erziehlen kann. Wie geht denn so was??????????

jh

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2004, 17:40

Ein neuer Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt...
Ja, das ganze eine Katastrophe zu nennen, wäre noch geschmeichelt.

Jetzt sind sogar Optimisten, zu denen ich mich eigentlich zähle, ratlos. Was da auf dem Platz läuft, ist doch alles andere als normal. Sorry, aber es wird Zeit, einen absoluten Schnitt zu wagen. Den ganzen Verein neu hochbooten. Sich schlichweg komplett von Leuten wie Sturm, Chala, Rose und Schmidt trennen. Schmidt telefoniert lässig mit seinem Handy in der Halbzeit herum, statt Sponsoren in dieser Situation Zucker in den XarschX zu blasen. Das einzige, was dieser Mannschaft hilft, ist eine Veränderung und ein Trainer von außerhalb, der bisher noch keinen der Stammspieler trainiert hat.

Und im Mittelfeld jemand, der ein Spiel lesen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 23. Okt 2004, 17:45

Herr Künkel hat geschrieben: Das Schlimme: Die Mannschaft hat noch nie gegen den Abstieg kämpfen müssen. Das raubt mir erstmal auch den letzten Funken Optimismus.
Genau das ist das Problem. Ich hatte es ja schon einmal gesagt, die Mannschaft ist psychisch nicht stabil. Weder wenn es um den Aufstieg geht, noch um den Nichtsabstieg. Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. Die wissen zumindest, wie man richtig (!) kämpft. Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 23. Okt 2004, 17:46

meine lieben leute so was schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich habe tränen in den augen gehabt und habe meine haupttribünenkarte gegeessen.
ich bin fassungslos was diese truppe geleistet bzw nicht geleistet hat.

da habe ich nur noch eine frage. wo spielt morgen die 2. mannschaft???
ich gehe auf jeden fall hin..

rwg..

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2004, 17:49

zoran hat geschrieben: Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. ... Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Genau! Wir nehmen wieder einen alten, eingefahrenen Trainer aus der Region unter dem die Spieler schon hundertmal gespielt haben, der wieder mit vorbehalten seine Arbeit aufnimmt, statt die Situation komplett neu zu beurteilen.

Und Stoller bringen wir auch. der is zwar steinalt und viel zu langsam für die OL, aber genau das ist das Zeichen, was eine verunsicherte junge Mannschaft jetzt braucht. Glückwunsch!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 23. Okt 2004, 17:51

zoran hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben: Das Schlimme: Die Mannschaft hat noch nie gegen den Abstieg kämpfen müssen. Das raubt mir erstmal auch den letzten Funken Optimismus.
Genau das ist das Problem. Ich hatte es ja schon einmal gesagt, die Mannschaft ist psychisch nicht stabil. Weder wenn es um den Aufstieg geht, noch um den Nichtsabstieg. Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. Die wissen zumindest, wie man richtig (!) kämpft. Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Auch ein Holger Brück sollte langsam mal die Initiative ergreifen. "Sein Werk" geht langsam den Bach runter!

SIEGERTYPEN, WO SEID IHR? Holger, hol uns hier raus!

Antworten