KSV Hessen vs FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 11. Sep 2004, 16:34

Reitenbreiter hat geschrieben:Das issn Witz! Das issn Witz! Der 11.09. ist kein guter Tag. :evil:

Fehler von Zeljko (0:1... mal wieder) und Schönewolf (0:3)... schon scheisse, wenn man vorher das Maul so weit aufreisst und dann 2 Tage später sowas bei rauskommt.
Die wissen schon alle ganz genau,warum sie "vor" diesem Spiel Rede und Antwort gestanden haben und nicht danach ! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 16:34

Gelb-Rot Tews. :o

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Sep 2004, 16:39

Sehen wir es mal positiv. Wenn es bis zur Winterpause so weiter geht, haben wir nach der Winterpause die Möglichkeit, die ganzen jungen Spieler im Wettkampf in der Oberliga zu testen ;-)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 16:46

lengemann hat geschrieben:Sehen wir es mal positiv. Wenn es bis zur Winterpause so weiter geht, haben wir nach der Winterpause die Möglichkeit, die ganzen jungen Spieler im Wettkampf in der Oberliga zu testen ;-)
Momentan ist mir gar nicht nach Humor. Die nächsten Tage werden hart, ich denke Thomale wird seinen Hut nehmen, das Trainer-Karusell dreht sich, ein neuer Mann kommt der sich einarbeiten muss usw.

Das was wir vor diesem Spiel überhaupt nicht brauchten ist Unruhe. Man kann gegen den FSV verlieren, sie haben halt den besseren Kader, aber bitte in Würde.

Das mit den jungen Leuten ist aber gar nicht so abwegig, insbesondere im Tor muss was geschehen!

Heidke oder Stollberg, einer sollte die neue Nummer 1 noch vor der Winterpause werden. Ein Herr Zeljko hätte bei mir schon längst Stadionverbot. Und auch ein Moskaltschuk kann Fussball spielen. Wir werden sehen.

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 11. Sep 2004, 16:52

Dann machen wir uns es jetzt eben im Mittelfeld gemütlich und bei Heimspielen kommen dann so um die 500-600 Leute. Prima KSV! So demontiert man sich selber... Aufstieg ade... wir gucken uns das weitere Geschehen dann eben aus der Ferne an...

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Sep 2004, 16:52

naja. das mit zoran finde ich schon übertrieben. aber mal ganz im ernst: welcher "spitzernverein" der oberliga hat weniger geld als der ksv? das ist nun mal so in nordhessen. nur dann kann man eben keine großen sprünge machen. dann muß man mit der jugend arbeiten und sinnvoll ergänzen. das problem ist aber, wenn das so weitergeht und die ca. 1000 zuschauer sind nicht der stamm, dann haben wir bald auch noch ein echtes zuschauer, sprich zusätzliches finanzproblem....

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Sep 2004, 16:57

auf der andren seite, lasst uns warten, bis jemand da ist, der beim spiel war. evtl. war alles ja nur glück für den fsv und der ksv besser. dann hätten wir "nur" ein stürmerproblem. und das meine ich jetzt nicht als spaß

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 11. Sep 2004, 16:59

Naja, wenn ich mir den Live-Ticker so anschaue war das wohl kein Glück. Wenn ich desolater KSV lese, dann kann ich mir die Leistung schon vorstellen... Könnte echt kotzen!

Antworten