KSV Clubhaus ??
Trudenberni hat geschrieben:Tolle Idee,leider bin ich Künstler,kein Handwerker,aber mit einer Spende
beteilige ich mich gern.Habt Ihr da eine Kto.-Nr. ?
Ansonsten könnte ich nach Fertigstellung den Zapper machen.
Eingang und Räumlichkeiten sollten so beschaffen sein,dass man mit dem Moped direkt an die Theke fahren kann.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
*überlegt ... vielleicht bin ich ja ein wenig begriffsstutzig in dieser Frage, aber geht es um ein neues Vereinsheim, also Verwaltung und Kneipe oder lediglich um eine neue Vereinskneipe?
Im ersten Fall würde sicherlich auch eine EDV-Infrastruktur benötigt. Kabel, Dosen, Patchpanel ... etc ...
Diese Sachen würde ich gerne spenden. Ferner würde ich auch meinen Techniker zur Verfügung stellen, um die Kabel aufzulegen und die Sache in Betrieb zu nehmen.
Außerdem würde ich zur Eröffnung eine Computeranlage spendieren. Einen Office-tauglichen PC nebst TFT-Monitor und Drucker.
Auch im Bereich Großformatdruck könnte ich bei Bedarf einiges sponsorn.
Allerdings möchte ich betonen, daß ich zu den angesprochenen Leistungen nur bereit bin, wenn das eine breite, von vielen Fans und dem Verein getragene und gelebte Aktion wird.
Nette Grüße von Ecki
Im ersten Fall würde sicherlich auch eine EDV-Infrastruktur benötigt. Kabel, Dosen, Patchpanel ... etc ...
Diese Sachen würde ich gerne spenden. Ferner würde ich auch meinen Techniker zur Verfügung stellen, um die Kabel aufzulegen und die Sache in Betrieb zu nehmen.
Außerdem würde ich zur Eröffnung eine Computeranlage spendieren. Einen Office-tauglichen PC nebst TFT-Monitor und Drucker.
Auch im Bereich Großformatdruck könnte ich bei Bedarf einiges sponsorn.
Allerdings möchte ich betonen, daß ich zu den angesprochenen Leistungen nur bereit bin, wenn das eine breite, von vielen Fans und dem Verein getragene und gelebte Aktion wird.
Nette Grüße von Ecki
-