Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 17:17

@Red Lion
Ja das wäre echt ein Trost für uns das die Regionalliga zielich unattraktiv ist.
Ich jedenfalls kann mir einem weiteren Jahr Oberliga ziemlich gut leben
Nur schade das nicht alle so denken :(

RWG Lämmi

Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 23. Mai 2004, 17:28

Kickers Offenbach hat den Klassenerhalt in der RL geschaft.
Weil nur Jahn Regensburg aus der 2.Liga absteigt,steigen nur 3 Mannschaften aus der RL ab.Und bei 7 Pkt.Vorsprung auf Siegen kann der OFC nicht mehr absteigen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mai 2004, 17:43

Einerseits geht uns ein tolles Spiel verloren, andererseits einen Megakonkurrenten nächste Saison weniger. Wenn wir unsere Truppe halten und vielleicht 2-3 Spieler dazubekommen, dann spielen wir nächste Saison wieder oben mit.

Aber an Mainz 05 heute sieht man, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte... :D ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2004, 18:42

Na, wenigstens bleibt der OFC oben. Das wär's gewesen...

Ein weiteres Jahr Oberliga wäre zwar keine Katastrophe, aber auch nicht gerade etwas förderliches für unsere Entwicklung, denn wär ernsthaft glaubt, dass die Mannschaft nächste Saison noch so zusammenspielt, mit einem Julio, mit einem Bauer, mit einem Chala, der hat sich definitiv geschnitten. Andere Vereine sind doch nicht blind, aber auch das wollen leider einige nicht wahrhaben. Geniest die letzten beiden Spiele.

Da nützt unser Gerede von wegen "attraktive Oberliga" usw. leider überhaupt nichts. Ich bin auch ziemlich stolz auf unsere Löwen, dass sie vor renomierten Teams wie Wörsdorf, Bernbach oder Ober-Roden stehen, aber letztendlich war's diese Saison doch zu wenig in Anbetracht der Möglichkeiten. Jedenfalls bin ich froh, dass der Nervenkitzel wohl seit heute beendet ist, das kann man nach dem 2:0 für Darmstadt soeben wohl nun mal ganz frei sagen. Hätte ein tolles Finale gegen Fulda werden können, aber was nicht ist, das ist nicht.

Wenigstens dürfte unser Aufstieg im nächsten Jahr, wie für Darmstadt in diesem Jahr, eiserne Pflicht sein, ganz egal mit welcher Truppe und dann ist endlich mal Schluss mit dieser Wischi-waschi-Einstellung bzgl. des Saisonziels. Bruchköbel, wir kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 19:20

@Reitenbreiter
Sorry ,aber was Du jetzt von Dir gegeben hast finde ich voll zum Kotzen!!!!!! :(
Kann ich nicht im geringsten nachvollziehen
"Kopfschüttel"

RWG Lämmi

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Mai 2004, 19:31

Lämmi hat geschrieben:@Reitenbreiter
Sorry ,aber was Du jetzt von Dir gegeben hast finde ich voll zum Kotzen!!!!!! :(
Kann ich nicht im geringsten nachvollziehen
"Kopfschüttel"

RWG Lämmi
Herrje, na bevor ich jetzt wieder falsch verstanden werde und mir Loewe 400 damit noch bis zu unserem Bundesliga-Aufstieg in den Ohren liegt, schreib ich's lieber nochmal ins Reine.

1.) Ich ziehe den imaginären Hut vor unserer Mannschaft.
2.) Wir wahren ganz nah dran.
3.) Wir wahren zu hippelig, im entscheidenden Moment.
4.) Ich freue mich auf eine neue Chance.
5.) Ich ärgere mich über eine ganz unnötige Ehrenrunde in dieser "Bauern-Liga".
6.) Wir werden das schon schaffen.

Was ist jetzt zum Kotzen? :roll:

Michi

Beitrag von Michi » 24. Mai 2004, 20:06

Nach derzeitigem Stand in den Landesligen sowie der Ober- und Regionalliga würde die Oberliga in der kommenden Saison wie folgt aussehen:

Code: Alles auswählen

01 - Eschborn
02 - Kassel
03 - Fulda
04 - Erzhausen
05 - Ober-Roden
06 - FSV Frankfurt
07 - Flieden
08 - Wörsdorf
09 - Eintr. Frankfurt (Am.)
10 - Bad Vilbel
11 - Baunatal
12 - Wald-Michelbach
13 - Bernbach
14 - Klein-Karben
15 - Schwalmstadt
16 - Waldgirmes
17 - Aschaffenburg
18 - Sieger Relegation (Teilnehmer: Marburg, Vellmar, Alzenau, Stadtallendorf)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Mai 2004, 21:24

Von diesen Mannschaften wären Fulda, Kassel, Erzhausen und Eschborn für mich die Titelkandidaten. Dem Rest gebe ich wenig Chancen, weil ich auch nicht glaube, daß Ober-Roden noch groß zulegen kann. Der FSV Frankfurt wird wohl auch nicht deutlich stärker werden, und der Abstieg von Eintracht Frankfurt dürfte das Leistungsniveau ihrer Amateure nicht gerade anheben.

Aber weil die Oberliga Hessen so unausgeglichen ist, tippe ich darauf, daß auch diesmal der Meister wieder 75 plus x Punkte holen muß. Dieses x kann auch wieder bei stattlichen 10 liegen, sprich 85 Punkte insgesamt. :roll:

Antworten