KSV - FC Schalke 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Jun 2004, 18:56

inferno_vfb hat geschrieben:...Ich bin gegen Schlacke 04 ( kein Schreibfehler wegen Auerhahn, gell Yas )...
Schon klar, der "Joke" ist auch schon ungefähr so alt wie der Verein selbst :lol: - dafür wird yas(ch) mit Häkchen unterm "s" geschrieben...
...im Urlaub und mache Hopper - Länderpunkte in Slowenien und Ungarn. :D
Kennst Du Wayne? - Ich weiß, ist auch alt. Hast aber an der Stelle danach gebettelt :wink: .

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 10. Jun 2004, 19:22

Hi, Löwe 400, dass ich mich mit Sprachen südlich / südöstlich des Balkan ein bisserl auskenne, na, das weisst Du ja schon. Das deutsche PC - Tastaturen keine türkischen Häkchen unter dem S kennen, vielleicht auch ? :P

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Jun 2004, 19:44

inferno_vfb hat geschrieben:Hi, Löwe 400, dass ich mich mit Sprachen südlich / südöstlich des Balkan ein bisserl auskenne, na, das weisst Du ja schon. Das deutsche PC - Tastaturen keine türkischen Häkchen unter dem S kennen, vielleicht auch ? :P
Schon, deswegen schreibe ich hier auch so selten was auf Türkisch rein - sieht halt doch recht unbeholfen aus ;-) ...

Du dagegen weißt aber sicherlich, dass "dass" oft mit zwei "s" geschrieben wird, oder :P :D ?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jun 2004, 20:55

da war ich noch jung und schlank wo die knappen nach kassel kamen und fragten - wer ist den kassel?? 4:1 für den ksv! eine woche später dann die große rache des s04 - 1:0 für den ksv im dfb pokal durch den leider viel zu früh verstorbenen peter kempa - wodrauf die blau weissen fans ausrasten! jetzt wissen alle wieso die fankurve und die nordkurve eine starkverrohrung haben - die schalker hatten von den dünnen zaun 8wie in der gegengerade) nichts mehr übrig gelassen! und ich erinner mich noch an die letzte 2.liga serie wo schalke mit peter neururer, jens lehmann, yves eigenrauch herkam und lt. peter neururer eine lehrstunde in sachen fußball bekam 2:0 für uns - tore raab und pavola glaub ich - trainer war günter lorenz köstner!! nur in schalke konnten wir glaub ich nie was ernten?! lang ists her...... :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2004, 00:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:da war ich noch jung und schlank wo die knappen nach kassel kamen und fragten - wer ist den kassel?? 4:1 für den ksv! eine woche später dann die große rache des s04 - 1:0 für den ksv im dfb pokal durch den leider viel zu früh verstorbenen peter kempa - wodrauf die blau weissen fans ausrasten! jetzt wissen alle wieso die fankurve und die nordkurve eine starkverrohrung haben - die schalker hatten von den dünnen zaun 8wie in der gegengerade) nichts mehr übrig gelassen! und ich erinner mich noch an die letzte 2.liga serie wo schalke mit peter neururer, jens lehmann, yves eigenrauch herkam und lt. peter neururer eine lehrstunde in sachen fußball bekam 2:0 für uns - tore raab und pavola glaub ich - trainer war günter lorenz köstner!! nur in schalke konnten wir glaub ich nie was ernten?! lang ists her...... :cry:

grüße an alle ksv fans und red white stars
Bernd, wenn ich über diese Spiele nachdenke kriege ich sofort eine Gänsehaut. Und wenn es noch 10 Jahre dauert, wir kommen wieder.......

RWG an ALLE (auch unser Sorgenkind scheint sich ja zu bessern) :roll:
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 11:14

ja achim die hoffnung stirbt zum schluß und bis zu meinem tod habe ich den traum (auch wenns nur eine serie ist) durch die erste liga zu ziehen!
ach und der konkurs der frankfurter eintracht würde mir auch sehr am herzchen liegen... :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 11:15

durch die erste liga natürlich mit dem ksv (wers nicht ganz versteht) :lol:

MW

Beitrag von MW » 11. Jun 2004, 11:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ach und der konkurs der frankfurter eintracht würde mir auch sehr am herzchen liegen... :wink:

bernd
Boshafter,alter Mann! :lol: Hast aber recht.

Antworten