Trainervorschläge
In der Zeitung war zu lesen, es gebe Anfragen aus 1. und 2. Liga. Nach langem dikutieren, sind ein Kollege und meine Wenigkeit immer wieder auf den namen Stefan Kuntz zurückgekommen.
Ansonsten wäre auch Bananentals Lichte vielleicht ein passender Mann, um in der Region zu bleiben.
Kategorisch lehne ich Sturm auch nicht ab. Klar, er hat mit Vellmar Catenaccio gespielt. Aber welcher potentielle Absteiger spielt schon mit drei Spitzen?
Ansonsten wäre auch Bananentals Lichte vielleicht ein passender Mann, um in der Region zu bleiben.
Kategorisch lehne ich Sturm auch nicht ab. Klar, er hat mit Vellmar Catenaccio gespielt. Aber welcher potentielle Absteiger spielt schon mit drei Spitzen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@ULLE
was hast du denn gegen den Olli, hätte der Vorstand sachlich entschieden wäre er wahrscheinlich immer noch Trainer! Vielleicht macht er ja dann auch mehr Training
Er war jedenfalls ein super Trainer.
Aber natürlich ist es unrealistisch ihn in den engeren Favoritenkreis mit einzubeziehen.
@KingKong
dein Vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht (stefan Kunz).
Aber doch nicht der Lichte.
Der Vorstand + Schönewolf werden das (hoffentlich) schon machen.
RWG
was hast du denn gegen den Olli, hätte der Vorstand sachlich entschieden wäre er wahrscheinlich immer noch Trainer! Vielleicht macht er ja dann auch mehr Training

Er war jedenfalls ein super Trainer.
Aber natürlich ist es unrealistisch ihn in den engeren Favoritenkreis mit einzubeziehen.
@KingKong
dein Vorschlag ist natürlich auch nicht schlecht (stefan Kunz).
Aber doch nicht der Lichte.
Der Vorstand + Schönewolf werden das (hoffentlich) schon machen.
RWG
Zuletzt geändert von Löwe Alex am 19. Feb 2004, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Soviel ich weiß, wohnt der in Nürnberg, und hat mit Fußball nicht mehr viel am Hut! Sehr unwahrscheinlich.Dauerlattentoni hat geschrieben:Franz Brungs !
Mit ihm hatten wir großen Erfolg ( u.a. Qualifikation für die Regionalliga ) und nach der Neugründung wurde er sofort Mitglied bei uns. ( ungefähr zeitgleich mit Beate Uhse