Carsten Lakies bald ein Löwe?!?
-
Hey, den zweiten Platz gönnen wir uns gegenseitig, alles andere wäre krankKSV-Jens hat geschrieben:Stony, auch wenn ich euch den zweiten Platz vom Herzen gönne, fand ich Deine Lakies-Story interessant. Soviel gesunde Rivalität muß sein.
Arm amputieren scheint wirklich die beste Lösung...
RWG
KSV-Jens

Und die "gesunde" Rivalität ist genau das was ich unterstütze. Respektvoll (das haben beide Vereine verdient!) aber trotzdem noch Gegner, so sollte es sein.
Immerhin ist der Lakies bei euch ja kein Unbekannter, deshalb dachte ich "plauderste halt mal aus'm Nähkästchen"

-
Unterstützung für Stony
Stony hat Recht. Der beleidigende Beitrag (Dauerlattentoni s.o.) war völlig unangebracht, nicht provoziert und jedenfalls mir (KSV-Fan seit 1980) einfach nur peinlich (also Stony: Sorry). Den Lakies will ich übrigens nicht zurück, wurde früher immer mit ihm verwechselt (dabei sehe ich viel besser aus, haha)... 

-
bei den gedanken an die lilien wird mir schon schlecht, aber ein kasseler mit einer lilie auf dem arm da krieg oich das volle kotzen - sage dazu nur uh ah cantona dein hirn ist nicht mehr da!!!!!!!
verschont uns mit dem carsten - bitte lieber vorstand!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
verschont uns mit dem carsten - bitte lieber vorstand!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Ich kann mich Bernd nur anschließen. Holt bloß nicht diesen Verräter zurück! Wer so krass mit seiner Heimat und seinen Wurzeln gebrochen hat wie er, der hat bei den Löwen nichts mehr zu suchen!
Würde mir schwer fallen, über seine Tore zu jubeln, denn -und da muss ich Bernd widersprechen- sooo einen Spitzencharakter hat er nicht, wie er mit genau diesem Verrat ja bewiesen hat.
Also, Lakies, bleib', wo Du bist, oder geh' sonst wohin, aber verschone uns mit Deiner Rückkehr!
"Danke!"
Würde mir schwer fallen, über seine Tore zu jubeln, denn -und da muss ich Bernd widersprechen- sooo einen Spitzencharakter hat er nicht, wie er mit genau diesem Verrat ja bewiesen hat.
Also, Lakies, bleib', wo Du bist, oder geh' sonst wohin, aber verschone uns mit Deiner Rückkehr!
"Danke!"