Zug nach Marburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Besso

Beitrag von Besso » 21. Nov 2003, 17:41

Ich nehme den RE. Der ist so schön rot und hat den rot-weissen Hessen-Löwe drauf :)

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Nov 2003, 18:05

Achso, noch ne Frage an die, die mim Bummelzug fahren. Könnt ihr mir auf einer Karte bitte nen Platz freihalten, da ich erst Wabern zusteige? Schaffe es zeitlich nämlich nicht nach Kassel?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Nov 2003, 18:08

Günter Kratz hat geschrieben: Ich werd' in nächster Zeit mal öfters meinen Avatar wechseln damit Ihr alle was von ihr habt... :wink:

RWG
Günter
Ach Günna, lass mal gut sein :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Nov 2003, 20:58

Hallo Red Lion!
Irgendwie hab' ich den komischen Eindruck Du denkst ich wolle damit angeben daß die Biene links meine Freundin sei.
Natürlich ist sie das nicht und sie wird es auch nie werden. Aber ich bewundere sie schon seit 18 Jahren und hätte nie gedacht mal etwas mit ihr zu tun zu bekommen. Durch einen komischen Zufall ist es vor fast zwei Jahren aber doch passiert. Seit dem haben wir ein paar mal miteinander telefoniert und vor unserem Spiel in Flieden (wo ich erst in Hersfeld zugestiegen bin) haben wir uns soagr mal für ca. 35 Minuten persönlich kennen gelernt und uns unterhalten. Für zwei Jahre ist das natürlich nicht viel, aber nach ca. 140 E-Mails die wir inzwischen auch ausgetauscht haben, würde ich sie schon als eine sehr gute Bekannte von mir bezeichnen. Nicht mehr und nicht weniger!
Du kannst Dir vorstellen was für gigantische Briefe (... ;-)) ich ihr schreibe, aber sie findet's toll und hat mir auch schon ein paar Dinge gesagt, die ich mir nie hab träumen lassen. Unter vielem anderen hab' ich mal über sie gelesen, sie sei eine der schönsten und intelligentesten Frauen der Welt und eine begnadete Schachspielerin. Das ist sie zweifellos, aber sie ist auch als Mensch ein ganz schweres Kaliber!!!
Also laßt mir mal meinen Spaß mit den Avataren (Sie braucht sich nämlich nicht zu verstecken!) und meinen kleinen versteckten Anspielungen. Sie ist unserem KSV nämlich wirklich sehr wohlgesonnen und ich weiß, daß sie manchmal hier im Forum liest.
RWG
Günter

PS: Na dann werd' ich mal gegen 11 am Bahnhof sein und sehen wer alles da ist.

Mini

Beitrag von Mini » 21. Nov 2003, 21:14

Habe ich die Person,links aufm Bild, nicht in Baunatal im Stadion gesehen? :o

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Nov 2003, 21:29

Hallo Mini!
Das würde mich aber ganz schwer wundern wenn Du sie in Baunatal tatsächlich gesehen hast, denn genau in der Minute als Slawomir Chalaskiewicz das 3:0 für uns geschossen hat (es war genau vier Uhr), hat sie die erste Partie in einem für sie sehr wichtigen Schachturnier angefangen. Wenn sie sich aber daran gehalten hat was sie mir in ihrer letzten Mail versprochen hatte, dann hat sie genau in dieser Minute an uns gedacht - so wie ich an sie! :-) In irgendeinem Thread, der sich mit dem Spiel in Baunatal befaßt, hatte ich sogar was darüber geschrieben. Gerade im Moment ist sie auch schwer am wirbeln und es ist ihr zweitschwerstes Spiel auf diesem Turnier. Na ja, sie macht das schon, denn genau wie unsere Löwen ist sie auch nicht von Pappe...
Also dann bis morgen und RWG,
Günter

MW

Beitrag von MW » 21. Nov 2003, 21:44

Schon ok Günna! Zeig ruhig ab und zu mal was her. :D

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 21. Nov 2003, 23:06

Wollte Morgen auch gerne nach Marburg fahren, jetzt haben mir 3 Kollegen abgesagt und ich suche jetzt 3 Leute die sich mit mir und meinem Sohn das Hessenticket teilen möchten.
Wollte den Zug um 11:44 nehmen, wer Lust hat bitte Melden.

RWG
Christian

Antworten