Willkommen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leahcim
Beitrag von Leahcim » 24. Jun 2003, 13:19

schick,schick kann ich nur sagen.Richtig modern wie in der Bundesliga.
So was hat bestimmt kein andrer Oberligist außer uns

:D :D :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Jun 2003, 13:24

@ KSV-Jens: So einfach ist das nicht wirklich. Denn damit das Ganze einen Sinn macht, müssten schon alle, die einen Beitrag dazu geschrieben haben, diesen neu schreiben, und es müsste die gleiche Reihenfolge bestehen wie vorher. Logisch, denn man hat sich ja teilweise auf die Beiträge davor bezogen. Es wäre ja unsinnig, den z.B. 5. Beitrag neu zu schreiben, wenn die vier vorhergehenden, auf die sich der fünfte teilweise bezieht, fehlen.

Nur wer soll das Ganze koordinieren, und wer weiß schon noch die exakte Reihenfolge aller fehlenden Beiträge? Sugar Ray müsste z.B. den Anfang machen, aber wer will ihn dazu zwingen (jetzt wo er weiß, dass danach fast nur Kritiken kamen)? Dazu kommt, dass beispielsweise mein Beitrag auch recht lang war, und ich würde ihn bestimmt nicht mehr Wort für Wort so hinkriegen. Dafür ist mein Ultrakurzzeitgedächtnis zu stark ausgeprägt :wink: ...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Jun 2003, 13:31

@ Axel: Stimmt so nicht ganz; der gesamte "Kommt Chalaskiewicz?"-Thread (inklusive der bescheuerten Chalala-Chalali-Beiträge) ist noch komplett erhalten. Vielleicht sollte da mal ein bisschen Staub gesaugt werden, wenn man schon am Großreinemachen ist :wink: ...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2003, 14:22

Um den den anderen Thread dreht es sich ja auch nicht! Schließlich hat dort schon lang keiner mehr gepostet, also ist der von der Umstellung nicht betroffen gewesen. Bei dem betreffenden Thread gab es aber auch positive Meinungen zum Thema - und die sind von der Umstellung ebenso betroffen wie die neagtiven! Wie Carsten ja schon sagte, es sind keine POsts gelöscht worden, sondern ab einer gewissen Uhrzeit wurde ein Schnitt vollzogen und alles, was danach kam ist ins Datennirwana!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Jun 2003, 19:15

Gefällt mir gut das neue Forum.Kann man hier irgendwie ein Avatar einfügen? Wäre ne tolle Sache.

ROT WEISSER LOEWE

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 24. Jun 2003, 20:23

Super saubere Sache dieses Forum ,ist wie bei einem Buligaclub. Danke an die Macher dieser Seite.

HOSS

Beitrag von HOSS » 24. Jun 2003, 20:55

och nöö das alte Design hat mir besser gefallen... :evil:
irgendwie kommt mir das "neue" Forum auch einen Tick langsamer vor... :cry:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Jun 2003, 10:00

Axel Feder hat geschrieben:Um den den anderen Thread dreht es sich ja auch nicht! Schließlich hat dort schon lang keiner mehr gepostet, also ist der von der Umstellung nicht betroffen gewesen. Bei dem betreffenden Thread gab es aber auch positive Meinungen zum Thema - und die sind von der Umstellung ebenso betroffen wie die neagtiven! ...
RWG Axel
Wo steht das in Deinem Beitrag? Da war nur die Rede davon, dass die kritischen bis euphorischen Chalaskiewicz-Beiträge auch weg seien. Du hattest keinen bestimmten Thread angegeben, und in dem besagten war schließlich auch jede Menge Euphorie. Also war es doch auffällig, dass da, wo mehr Kritik als Euphorie zu lesen war, die meisten Sachen fehlten. Naja, jetzt sind sie ja wieder da...

Antworten