11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von matzem » 2. Okt 2024, 19:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 2. Okt 2024, 19:36 .....wenn ich aber will, dann laufe ich mir im Spiel die Lunge aus dem Hals, gehe keinen Zweikampf aus dem Weg, fresse Gras und mache Meter und zeige mit der Körpersprache das ich auch zum kratzen und beißen bereit bin! :o :o
Das ist die einzige konstante der letzten Spiele, das dies nicht gezeigt wird! :evil: :evil:
Klar ist das was oberfaul ist, aber was? Da können wir nur spekulieren!?
Ich wollte bei der Gegenüberstellung (Wollen/Können) nur in Frage stellen, das die Mannschaft bewusst verliert bzw. gegen den Trainer spielt. Die Mannschaft ist m.E. kein Stück besser als es der Tabellenplatz zeigt.
Oder glaubt wirklich jemand, dass ein Leihspieler nach Kassel kommt, um hier bewusst gegen seine Zukunft zu spielen ?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Okt 2024, 20:21

Auf dem Papier sehe ich unsere aktuelle Mannschaft nur etwas schlechter als die von letzter Serie. Wir haben viel Erfahrung verloren - das stimmt, aber da war nur ein Abwehrstammspieler, mit Abstrichen noch unsere Pferdelunge aus Südkorea, dabei.....
Wir haben mit Franzl einen hervorragenden Keeper, einen langjährigen guten Außenverteidiger, einen 3. Liga erfahren IV und einen guten Jungen IV neben einen neuen Außenverteidiger der RL West Erfahrung hat. Auf den 6er Positionen einen 3. Liga Spieler und einen langjährigen erfahrenen Ex Kapitän, im Zentrum einen hoch erfahrenen Ex Profi und hinter den Spitzen einen Ex türkischen National und Ausnahmespieler....
Liest sich alles gut, aber wenn davon nur 1(!!) Spieler der letzten Serie in Form ist, oder wie aktuell 3 Spieler verletzt sind - dann fällt das Kartenhaus zusammen...... :cry:
Nicht wollen, oder sich eine kollektive Formkrise nehmen, hängt eng zusammen! Letzte Serie war es ein verschworener Haufen, wo jeder für jeden gefightet hat......und heute??? :evil: :evil:
Man kann verlieren - kommt immer auf das wie an! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 2. Okt 2024, 20:38

Also für mich ist es ein ganz klares nicht wollen…

Old Löwe

Beitrag von Old Löwe » 2. Okt 2024, 22:04

Früher gab es die Spruchbänder mit der Aufschrift keine Leistung keine Fans. So wird es auch am Samstag sein die Fans werden das lange Wochenende besser nutzen. Trainer, Mannschaft und der Sportschef haben dafür gesorgt das es so ist.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Okt 2024, 13:05

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Kurve am Samstag die hilfsbedürftige Löwen-Elf im Stich lassen würde. Die Auswärtsfahrer haben sowohl durch ihren „Support-Abbruch“ in Ochsenbach nach dem sechsten Kickers-Treffer und den „harten Empfang“ am Abend am Clubhaus ihrem Ärger Luft verschafft.
Jetzt aber müssen wir gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen und punkten für den Klassenerhalt.
Dafür muss der Support wieder 100%ig hinter der Mannschaft stehen, die ihrerseits eine Reaktion gegen den FSV zeigen muss. Ich bleibe zuversichtlich, dass wir das morgen im Auestadion erleben werden.

Wie Bernd schon ausführlich geschrieben hat, gibt es auf dem Papier keine erhebliche Schwächung gegenüber dem Löwen-Stammteam der letzten Saison. Für Kang gibt es nun Hadzic (und Sturm oder Joyce) und Bloche ist vielleicht offensiv (bisher jedenfalls) etwas schwächer als Dzemalj, dafür aber defensiv erheblich stärker.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2024, 14:56

marinho hat geschrieben: 3. Okt 2024, 13:05 Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die Kurve am Samstag die hilfsbedürftige Löwen-Elf im Stich lassen würde. Die Auswärtsfahrer haben sowohl durch ihren „Support-Abbruch“ in Ochsenbach nach dem sechsten Kickers-Treffer und den „harten Empfang“ am Abend am Clubhaus ihrem Ärger Luft verschafft.
Wir werden sehen wie es kommt, aber besteht der Support nur aus dem Block 30, oder 36? :roll:
Der Rest der Stadionbesucher ist es jedenfalls nicht verboten, die Rechte und die linke Hand zusammen zu führen und einen Klatschton zu erzeugen. Auch beim laut rufen wird nicht viel verlangt....nur 3 Buchstaben reichen....KSV!! :o

Harter Empfang? Weil ein Plakat am Klubhaus hing (ohne angebliche Reifenspuren!!)? Oder gab es körperliche Angriffe? Was natürlich gar nicht gehen würde!!! Wenn ich an der Arbeit wochenlang Scheisse baue, mir keine Mühe gebe und nur durch Lustlosigkeit überzeuge, dann muss ich mir auch einiges von meinen Chef, oder Betriebsleiter anhören und mit Konsequenzen rechnen..... :o :o
Fakt ist für mich, das alle das beste wollen für unseren Verein, nur das wie ist ein ganz großes Fragezeichen. Den Funke aber muss definitiv die Mannschaft zünden...... :o :o
Bin wirklich gespannt was Samstag wird - bin selbst ratlos wie man aus dem Hamsterrad rauskommt! :cry:
Man sieht sich im Block 30 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 3. Okt 2024, 16:27

Ich wäre nicht enttäuscht, wenn der Block 30 nicht dort wäre. Support kann wie Bernd bereits gesagt hat auch von der Haupttribüne kommen. Die aus dem Block 30 sind ja auch die, die auch bei jedem Auswärtsspiel sind und ich respektiere es, dass die auch irgendwann die Schnauze voll haben. Wem es am Samstag stört, dass (eventuell) kein Support kommt aus der Kurve kommt, von dem erwarte ich dass man dann aber selber auch die Mannschaft lautstark unterstützt und nicht einfach nur darüber meckert, obwohl man selber nicht Supportet.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Okt 2024, 16:45

Die Jungs sollten natürlich erstmal wie üblich unterstützt werden, gerade im Heimspiel und Hessenderby. Die werden schon wissen, dass sie dem eigenen Anhang nach dem letzten Spiel was schuldig sind. Das sollte man nicht gleich im Keim ersticken. Der Support ist auch alternativlos, denn den paar mitreisenden Bornheimern wird man ja wohl hoffentlich nicht die akustische Hoheit im eigenen Stadion überlassen wollen. Schlimme Vorstellung. Für Pfiffe und Kiene-raus-Gonther-auch-Rufe ist ggf. nach Spielschluss noch genug Zeit.

Antworten