Leserbrief in der HNA vom 15.06.2003 - mal wieder Stadionaus
..oder wie soll man den mit Geld den Drogenhandel bekämpfen, mehr Polizisten? Ich denke so einfach und schnell lässt sich die Szene nicht bekämpfen.
Aber ist auch egal, denke diese Diskussion gehört nicht in dieses Forum. Zumindest nicht der Teil ob man die Euros besser anbrigen könnte als für die Drogenhilfe.
Aber ist auch egal, denke diese Diskussion gehört nicht in dieses Forum. Zumindest nicht der Teil ob man die Euros besser anbrigen könnte als für die Drogenhilfe.
..oder wie soll man den mit Geld den Drogenhandel bekämpfen, mehr Polizisten? Ich denke so einfach und schnell lässt sich die Szene nicht bekämpfen.
Sicher noco82, aber er hat auch eine sinnvolle Alternative aufgezeigt. Also soziale Kompetenz kann man ihm eigentlich nicht absprechen. Aber wie Du schon richtigerweise geschrieben hast, eigentlich gehört das Thema hier nicht her. Und doch freue ich mich irgendwie über so meiner Meinung nach passende Antworten wie die vom Axel, dennn irgendwo bleibt alles noch ein kleines bisschen Ansichts- und Auslegungssache. Und ich bin mal gespannt, ob für den Fall, dass er das abschickt (mach doch mal, Axel!) das dann auch gedruckt wird...