Seit gegrüß!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mitlaeufer

Beitrag von Mitlaeufer » 11. Jun 2003, 14:47

nein,das war doch nur Spas. Du kannst doch nestimt da was gegen machen, du kennst Dich doch aus. du hasst doch auch Werbung für die umfrage gemacht, die kannst Du Dir dann auch spahren. das meinte ich. Aber ich bin ja auch nur ein Mitlaeufer :eek:

Michi

Beitrag von Michi » 11. Jun 2003, 14:56

Mitlaeufer schrieb am 2003-06-11 14:47 :
nein,das war doch nur Spas. Du kannst doch nestimt da was gegen machen, du kennst Dich doch aus. du hasst doch auch Werbung für die umfrage gemacht, die kannst Du Dir dann auch spahren. das meinte ich. Aber ich bin ja auch nur ein Mitlaeufer :eek:
Ohhhh, es war nur Spaß! Den Witz (wenn man es überhaupt als Witz gelten kann) MUSS ich mir merken...
Was bitte soll ich denn gegen das Mehrfachabstimmen machen, wenn mir die Umfrage gar nicht "gehört", du Mitlaufer? Kapierst du das nicht, oder wie? Im Forum habe ich auf die Umfrage hingewiesen, da mit Zoran Zeljko ein KSV-Spieler dabei ist. Wie konnte ich denn vorher wissen, dass sie manipuliert werden kann? Und selbst wenn, was hast du damit für ein Problem?

Solche Leute machen ein Forum kaputt...

PS: Es wäre sehr freundlich, wenn du dich mal entscheiden könntest, welchen Nickname du jetzt benutzt.

Freddy

Beitrag von Freddy » 11. Jun 2003, 14:57

Michi, ich glaube da versucht dich einer richtig auf die Palme zu bingen.
Glaube nicht, dass er so doof ist wie er tut.

Michi

Beitrag von Michi » 11. Jun 2003, 14:58

Freddy schrieb am 2003-06-11 14:57 :
Michi, ich glaube da versucht dich einer richtig auf die Palme zu bingen.
Glaube nicht, dass er so doof ist wie er tut.
Tja, das glaube ich zwar auch nicht, aber nach seinem Geschriebenen muss man ja fast davon ausgehen...

Neardark

Beitrag von Neardark » 11. Jun 2003, 15:51

Der ist so doof... Wer sparen mit h schreibt, rafft auch keine logischen Zusammenhänge ...

Antworten