absolute Blamage wie die ganze Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freddy

Beitrag von Freddy » 25. Mai 2003, 12:23

Blamage ? Nach solchen Beiträgen möchte ich
am liebsten die Menschheitskommission anrufen um ewige Taubheit zu erflehen. In diesem Falle vielleicht doch nur vorübergehende Blindheit. Kerle, der KSV spielt eine klasse Saison. Kein KSV-Fan muss von der Saison entäuscht sein. Naja, nachdem in der Winterpause noch mal mit neuen Spielern aufgerüstet wurde, und plötzlich die Erwartungen ins unermessliche stiegen, der KSV aber ausgerechnet in der Phase seine schwächsten Spiele ablieferte, war ich schon ein wenig entäuscht. Aber so ist das mal im Fussball manchmal läufst halt nidd, warum das so ist, ist wie bei allen grossen Fragen kaum zu beantworten. Ich fand unseren KSV gestern jedenfalls gar nicht schlecht.
Es war halt ein bisschen ärgerlich, dass im Taumel des sicheren Sieges dieser noch verspielt wurde. Naja Hesse 24, ich glaube du hast die KSVniesirung noch vor dir.
Es gibt jede Menge guter Gründe hoffnungsfroh in die Zukunft zu blicken. Dass nächste Saison noch einmal eine Manschaft(ausser der KSV) so eine konstant gute Leistung hinlegt wie Eschborn ist ungefär so unwahrscheinlich wie eine hochgeklappte Klobrille in einem katholischen Mädchenpnesionat.

Michi

Beitrag von Michi » 25. Mai 2003, 13:05

Meiner Meinung nach war es im Großen und Ganzen schon eine gelungene Saison. Dass das Spiel gestern noch 2:2 ausging, war sicherlich ärgerlich, mehr aber eigentlich auch nicht. Denn ich gehe nicht davon aus, dass der Zweite der Oberliga Hessen Chancen auf einen Regionalliga-Aufstieg hat. Und wenn es doch so wäre, dann könnte ich mich eigentlich auch nicht so sehr darüber freuen. Entweder sollte man sportlich aufsteigen oder gar nicht. In dieser Saison war einfach nicht mehr drin, Eschborn hat sich den Aufstieg nach einem neuen Oberliga-Rekord einfach verdient!
Für den KSV heißt es jetzt, in der nächsten Saison wieder oben anzugreifen!

Besso

Beitrag von Besso » 25. Mai 2003, 13:45

Die erste Oberligasaison ist doch super gelaufen, ob nun 2. oder 3. spielt eh keine Rolle mehr. Und ein 2:2 in einem Derby als absolute Blamage zu bewerten, na ich weiss ja nicht.

Ich hätte uns eigentlich irgendwo im Mittelfeld der Tabelle erwartet. Das Einzige, was mich etwas enttäuscht hat, waren die Panikkäufe in der Winterpause und die damit verbundene höhere Erwartungshaltung. Wäre beispielsweise ein Herr Breitenreiter nicht verpflichtet worden, würde der jetzige Tabellenstand ganz anders bewertet werden.

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, noch ein Jahr Oberliga zu spielen. Schliesslich werden durch Eschborns Aufstieg und dem Abstieg von den Eintracht Amateuren und evtl. den Lilien die Gegner nächste Saison attraktiver.

Alpenritter

Beitrag von Alpenritter » 25. Mai 2003, 17:31

Ich finde auch das der KSV als Aufsteiger, eine super Saison gespielt hat und ob er nun 2. oder 3. wird wirklich keine Rolle mehr spielt.
Sicherlich habt ihr euch zur Winterpause verstärkt, allerdings wie man gesehen hat, dauert es bis die Mannschaft eingespielt war.
Ihr sollt euch jetzt nicht zu sehr ärgern, über das Unentschieden und Vellmar braucht halt die Punkte gegen den Abstieg.
Ich glaube nicht das die Früchte beim letzten Punktspiel in Eschborn zu hoch hängen, denn dort gibt es für Vellmar bestimmt nichts zu ernten.
Über Hesse 24 möchte ich mich dann nicht mehr äußern, daß beste ist da den Beitrag einfach überlesen bzw. zu ignorieren.

Also bis dann und Grüße von den Alpen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Mai 2003, 17:42

Manche Leute haben aber auch böse einen an der Schüssel

NUR DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Michael

Beitrag von Michael » 25. Mai 2003, 18:45

Manche haben hier wirklich einen an der Schüssel, mein Vorschreibner sagt es.

Der Besso macht den Nicht Aufstieg jetzt wieder an Breitenreiter fest, das kotzt mich langsam an...die letzten fünf Spiele waren super 12 Spiele 7 Tore als Mittelfeldspieler. So schlecht ist das nicht. Aber anscheinend wurde Breitenreiter ja in der Pause als einziger verpflichtet.
Breite Du hast vor allen in den letzten Spielen gezeigt, wie stark Du bist.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2003, 01:17

@Michael

Vielleicht meint Besso auch, dass ohne Breitenreiter (und die anderen vier) die Erwartungen nicht so überdimensional gestiegen wären.

Muss aber auch sagen, Breite hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ich hätte nichts dagegen, wenn er bleiben würde. Die Chancen sind aber wohl nicht so groß.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2003, 10:47

@hesse24
Dummschwätzer. Ich hatte auch gehofft aufzusteigen und war sicher enttäuscht als es nicht geklappt hat, aber eine blamable Saison? Als Aufsteiger lange um den Aufstieg mitgespielt, einige Klassespiele gemacht und eben seltener das Glück gehabt, noch in der Nachspielzeit zu gewinnen, nenne ich ein gelungenes erstes Oberligajahr. Ich jedenfalls bin stolz auf meine Löwen!

@Axel
Habe mich auch lange über Breitenreiter aufgeregt, aber mit der derzeitigen Form ist er auch bei mir erwünscht. Kann gerne bleiben, solange es finanziell hinhaut.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten