Ich glaube, dass sie da nur mal ein Probetraining absolviert haben...schmiddi schrieb am 2003-04-13 23:53 :ich dachte, die würden schon zu mainz 05 amat. wechseln?!Michi schrieb am 2003-04-13 18:39 :
... Zu den bereits genannten Spielern würde ich mich um Jan-Moritz Lichte und seinen Bruder Henning Lichte (beide KSV Baunatal) ...![]()
Neuzugänge KSV 2003/2004
-
-
Ich fand auch den Anane von Vilbel nicht schlecht, auch wenn er aus seinen Chancen mehr hätte machen können. Allerdings gilt für ihn wohl das selbe wie für Brendel.
Den Kader mit jungen Spielern aus der Region zu füllen wäre auf jeden Fall eine feine Sache, auch wenn man dann die Ansprüche merklich nach unten schrauben müßte - eben das Gegenteil von der Winterpauseaktion.
Solche Spieler, derzeit haben wir ja in dieser Richtung Christopher Wendler und Benjamin Menne im Kader, muß man dann aber auch besonders unterstützen und ihnen Fehler nachsehen, ihnen also Geduld entgegenbringen. Ich habe nach den Erfahrungen der letzten Wochen meine Zweifel, daß das wirklich möglich ist.
WENDLER, WIR WOLL'N DICH PUMPEN SEH'N!!!
@ Michi
Metze ist für beide zu gut, aber vielleicht kann er sich ja ein bißchen bremsen
.
Den Kader mit jungen Spielern aus der Region zu füllen wäre auf jeden Fall eine feine Sache, auch wenn man dann die Ansprüche merklich nach unten schrauben müßte - eben das Gegenteil von der Winterpauseaktion.
Solche Spieler, derzeit haben wir ja in dieser Richtung Christopher Wendler und Benjamin Menne im Kader, muß man dann aber auch besonders unterstützen und ihnen Fehler nachsehen, ihnen also Geduld entgegenbringen. Ich habe nach den Erfahrungen der letzten Wochen meine Zweifel, daß das wirklich möglich ist.
WENDLER, WIR WOLL'N DICH PUMPEN SEH'N!!!
@ Michi
Metze ist für beide zu gut, aber vielleicht kann er sich ja ein bißchen bremsen

Sehr guter Vorschlag, Fliege! Wäre in meinen Augen eh der einzig in Frage kommende Trainer schon beim Neubeginn gewesen. Aber irgendwie scheint man ihn beim KSV vergessen zu haben. Schade, dass er für seine Vereinstreue bis zur letzten Minute (des FC Hessen) nie im Nachhinein belohnt wurde!
RWG
Jens
RWG
Jens
mhh, ich könnte jetzt was dazu sagen, aber nein, lieber nichtMichi schrieb am 2003-04-14 08:05 :Der Frick wird sicherlich viel zu teuer sein. Außerdem hat er mit Borussia Fulda in der nächsten Saison ja auch Aufstiegsambitionen, warum sollte er also nach Kassel kommen?Pjanovic schrieb am 2003-04-13 22:17 :
Was ist mit Christian Frick von Borussia Fulda.Wäre eine ideale Ergänzung zu T.Bauer