Tja Herr K-Burg, glücklicherweise steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da und deshalb gibt es genug, die lieber mit dem Auto fahren. Wenn dir die Zugfahrten Spaß gemacht haben (haben sie mir übrigens auch, bis gewisse Leute auftauchten), dann sei froh. Vielleicht kannst du manche Dinge da leichter akzeptieren, ich kann's nicht und habe auch keine Lust mich da rumzuärgern. Übrigens habe nicht von den Leuten als asselig gesprochen, sondern von den Fahrten selbst, bei denen sich einige Leuten asselig benehmen. Egal, wir sehen uns in Erzhausen.
@Schmiddi & Jorsch
Schön und gut, aber wenn es hart auf hart kommt ziehen alle den Schwanz ein und gehen nicht dazwischen oder es endet wie weiter oben beschrieben. Ist mir auch schon passiert. Wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man es mit Bauerndank probieren... :wink:
Im Ernst, ich habe auf absehbare Zeit keine Lust mehr und wenn ihr mal die Beiträge zum Beginn der Saison durchlest, wo auch ein Thread diesbzüglich stattfand, da war das eigentlich für mich schon klar. Fulda war die Ausnahme, weil die Spieler zurück fahren wollten. Seltsamerweise konnten sich da alle benehmen, auch die, die sonst ausfallend werden.
RWG Axel
Bus nach Erzhausen abgesagt!
-
Axel Feder