:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Heute geht's endlich los!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
EFFE

Beitrag von EFFE » 10. Mär 2003, 17:18

@MW RWS 82
Das ist eine typische Aussage für einen Fan des KSV. Woran erkennen wir euch? Am Wasserkopp oder Traktor?
Hast du dir mal Kassel angesehen? Ein Kaff am ***** der Welt. Hast du dir mal die Fans aus dem Fanblock angesehen? Bis auf wenige Ausnahmen können die alle in der Geisterbahn auftreten.Und wenn du sie reden hörst, glaubst du nicht dass es in Kassel Schulpflicht gibt.Aber die Klappe aufreisen. Fakt ist, dass der KSV beschissen gespielt hat, dass eure Spieler wunders glauben, wer sie sind und euer Trainer kann gar nichts. Er bekommt ständig neue Leute gekauft, aber kann nichts mit ihnen anfangen. Was er bis jetzt geleistet hat, hätte jeder andere Trainer auch geschafft. Fakt ist weiterhin, dass Eschborn die absolut beste Mannschaft in der Oberliga ist und den Aufstieg absolut verdient hat. Was eure Mannschaft bis jetzt geleistet hat (wenn man das so sagen kann) ist in Ordnung und wird auch von mir anerkannt. Aber ehe man immer so primitiv wie du reagiert, sollte man versuchen an die eigene Erziehung zu denken (sofern es sie gibt) und auch einmal die Leistung der anderen Mannschaft anerkennen(auch wenn es ein Dorfverein ist)Also denke bitte daran, ohne Bauern und Traktoren gäbe es viele gute Sachen, die sicherlich auch zu deinem Leben gehören, nicht. Und eines ist doch klar, dass Neukirchen schon Regionalliga gespielt hat und jetzt in der Oberliga spielt ist eine absolut tolle Leistung eines Dorfvereins, auf die wir stolz sind. Deine Äußerungen führe ich auch etwas auf den Frust zurück den du gehabt haben musst, als du gesehen hast, dass wir sogar die besseren Chancen hatten und eigentlich hätten gewinnen müssen. Neutrale Zuschauer werden dir dies bestätigen. Aber ich denke du wirst wieder mit einigen primitiven Äußerungen reagieren. Das ist o.k.

ksv*scn
Beitrag von ksv*scn » 10. Mär 2003, 19:39

[quote]
EFFE schrieb am 2003-03-10 16:18 :
@MW RWS 82
Das ist eine typische Aussage für einen Fan des KSV. Woran erkennen wir euch? Am Wasserkopp oder Traktor?
Hast du dir mal Kassel angesehen? Ein Kaff am ***** der Welt. Hast du dir mal die Fans aus dem Fanblock angesehen? Bis auf wenige Ausnahmen können die alle in der Geisterbahn auftreten.Und wenn du sie reden hörst, glaubst du nicht dass es in Kassel Schulpflicht gibt.Aber die Klappe aufreisen.

Hi Effe -
ich denke hierrauf wird kein Fan vom KSV mehr antworten, da du endlich geschrieben hast, was Sache ist.
Hoffe man sieht sich beim SCN gegen Eschborn.

Gruß
ein Neukirchner

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 10. Mär 2003, 20:32

ok, wir geben euch recht!!

RWG schmiddi

ALLES AUSSER KASSEL IST SCHEISSE!!

MW

Beitrag von MW » 11. Mär 2003, 14:13

@ EFFE: Schön das Du dich mal geoutet hast.Du
schreibst was von "Euer Trainer" "Eure Mannschaft" und "Kaff am ***** der Welt".Das ich auf Provokareure wie den Schwälmer reagiere geht dich nix an.Der hat sich hier extra angemeldet nur um Blödsinn zu posten.Von wegen 10 Fanbusse und so was.Darauf gab es die passende Antwort,mehr nicht.Das schöne ist aber das ein neidzerfressener Versager mit dem tollen Namen EFFE sich endgültig als Vollidiot und Provokateur outet.Deine Kommentare waren schon bisher der letzte Dreck,aber diesmal hast du dich selbst übertroffen.Geisterbahn,Schulpflicht.....
Du bist doch der letzte der von Niveau faseln darf.Ich denke mal ab jetzt wird hier keiner mehr auf dich eingehen.Wenn du noch was sagen willst melde dich doch persönlich bei uns,im Gegensatz zu Dir sind die meisten anderen Poster bekannt.

Grüß mir die Huskies & die Bayern,ähh Wolfsburg!

Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 11. Mär 2003, 15:27

Ich weiß wer der EFFE ist,hat wohl nie in den Spiegel gesehen der Idiot!

EFFE

Beitrag von EFFE » 12. Mär 2003, 11:48

@ MW RWS 82
Wenn du denken könntest, würdest du merken, dass du meine Aussage bestätigt hast.

MW

Beitrag von MW » 12. Mär 2003, 13:46

Da du wohl etwas feige bist,werde ich mir mal zeigen lassen wer Du bist.Du Schönheit und IQ-Bestie...

MW

Beitrag von MW » 12. Mär 2003, 13:47

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2003-03-12 18:59 ]</font>

Antworten