Manfred Bender
Was soll die Diskussion? Wer von Euch glaubt dieser Verein und sein Vorstand würden igendetwas machen das nicht gut überlegt ist?
Ich jedenfalls nicht! Es gibt aber auch nicht einen Grund an einer Entscheidung zu zweifeln, wenn Oli meint der Bender bringt uns weiter und wir das Geld haben. Der Erfolg der letzten Jahre gibt diesen Leuten so viel Recht! Wir sollten eher mal schweigen in solchen Angelegenheiten, den wie oft haben wir geschrieben, ist das mit dem Mayer gut oder ist ein Oliver Roggensack der richtige Trainer und heute feiern wir diese Leute. Ich finde es fast unverschämt an jeder Entscheidung zu zweifeln!
Genau das selbe gilt für einen eventuellen Aufstieg. Wenn die Leute im Vorstand meinen es geht, dann werden die das schon wissen!
Seid froh, das wir überhaupt über einen Aufstieg reden dürfen.
Feiern und nicht immer alles kritisieren!
Der sportliche Aufstieg des KSV ist einmalig in der deutschen Fußballgeschichte. Weiter so Trainer und Vorstand!
Ich jedenfalls nicht! Es gibt aber auch nicht einen Grund an einer Entscheidung zu zweifeln, wenn Oli meint der Bender bringt uns weiter und wir das Geld haben. Der Erfolg der letzten Jahre gibt diesen Leuten so viel Recht! Wir sollten eher mal schweigen in solchen Angelegenheiten, den wie oft haben wir geschrieben, ist das mit dem Mayer gut oder ist ein Oliver Roggensack der richtige Trainer und heute feiern wir diese Leute. Ich finde es fast unverschämt an jeder Entscheidung zu zweifeln!
Genau das selbe gilt für einen eventuellen Aufstieg. Wenn die Leute im Vorstand meinen es geht, dann werden die das schon wissen!
Seid froh, das wir überhaupt über einen Aufstieg reden dürfen.
Feiern und nicht immer alles kritisieren!
Der sportliche Aufstieg des KSV ist einmalig in der deutschen Fußballgeschichte. Weiter so Trainer und Vorstand!
-
Axel Feder
Naja, kritisieren ist das ja nicht. Eher gibt jeder seine Ansichten wieder und das ist ja nicht verboten. Und das nach zwei Pleiten die Leute lieber alles zweimal hinterfragen ist doch auch klar. Ich kann jede Seite ein wenig verstehen. Letztlich wollen wir alle ja nur, dass das Märchen weitergeht.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
generell glaube ich ist es besser, wenn der ksv so schnell wie möglich aufsteigt. das soll nicht heißen, dass er aufsteigen muß,1 oder 2 weitere jahre in der oberliga tuen auf keinen fall weh und jeder fan steht auch bei einem nichtaufstieg hinter diesem team, denn es hat bislang einfach alle erwartungen übertroffen. aber wenn wirklich die möglichkeit besteht aufzusteigen, dann sollte diese chance genutzt werden, denn in den nächsten jahren wird es auch nicht einfacher und es besteht die gefahr, dass die derzeitigen leistungsträger (mayer, cesar etc.) zu höherklassigen vereinen wechseln. evtl. steigen ja auch die kickers oder die lilien ab und dann wird es superschwer!! also einfach die derzeitige euphorie nutzen, nicht zu überheblich in die vermeintlich "leichten" partien gehen (schon am wochenende gegen wagi!!) und weiter so erfolgreichen fußball spielen.
und zum thema finanzen: der ksv hat sicherlich aus den 90ern gelernt und wird keine zu hohen risiken eingehen. (das hoffe ich zumindest...)
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
und zum thema finanzen: der ksv hat sicherlich aus den 90ern gelernt und wird keine zu hohen risiken eingehen. (das hoffe ich zumindest...)
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
-
Michi
Stimmt, ist mir hinterher auf eingefallen, ich hatte aber keine Zeit mehr... Das nächste Mal werde dann drauf achten!Dirk3 schrieb am 2002-11-26 20:37 :Hallo Michi,
PS: Das mit den Tabellen im Forum kann ich wohl nicht sehr gut :wink:...
bevor Du die Tabelle in die "pre"- Anweisung setzt muss sie mit einem normalen Editor in Form gebracht werden, d.h. mit Leerzeichen auffüllen! Ist ne blöde Arbeit, ich weiss, habe es ja selber oft genug gemacht, aber die Lesbarkeit wird dadurch natürlich stark erhöht... :wink:
Viele Grüße,
Dirk
Gruß Michi
So, Manni Bender kommt wohl nicht. Gut, dass die Diskussion beendet ist. Bis jetzt schlägt sich die Truppe doch hervorragend und mit Andy im Mittelfeld und Zoran im Kasten haben wir doch zwei routinierte Leute, die den Jungen die Richtung zeigen können. Nicht jeder ehemalige Bundesliga-Profi hilft einer Oberliga-Mannschaft weiter, siehe Thomas Zampach. Mir sind auch junge Talente lieber, auch wenn es dann mit dem Aufstieg nicht sofort klappen sollte. Schliesslich will man ja nicht nur aufsteigen, sondern die Regionalliga halten, und die älteren Spieler werden ja nicht jünger.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: besso am 2002-11-27 19:20 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: besso am 2002-11-27 19:20 ]</font>
-
Horst Bichel 2
Also ich befuerworte einen weiteren hochkaraetigen Neuzugang. Ob der nun Manfred Bender oder sonst wie heisst, ist dabei zweitrangig - wichtig ist, dass er uns weiterhilft.
Begruendung: Wir haben in dieser Saison die Chance aufzusteigen und damit die ganz grosse Euphorie auszuloesen. Sowas muss am Schopf gepackt werden, wer weiss denn schon, wie es naechste Saison aussieht?! Und wir sind uns sicher alle einig, dass das Ziel die Regionalliga ist und bleibt.
Natuerlich kostet ein Ex-Profi ein bisschen mehr, aber dass man Aufstiege nicht umsonst bekommt, duerfte inzwischen jedem klar sein.
Fazit: Noch sechs Punkte bis zur Winterpause einfahren und dann in selbiger noch eine Granate verpflichten - dann packen wir das auch!
RWG, HB2
Begruendung: Wir haben in dieser Saison die Chance aufzusteigen und damit die ganz grosse Euphorie auszuloesen. Sowas muss am Schopf gepackt werden, wer weiss denn schon, wie es naechste Saison aussieht?! Und wir sind uns sicher alle einig, dass das Ziel die Regionalliga ist und bleibt.
Natuerlich kostet ein Ex-Profi ein bisschen mehr, aber dass man Aufstiege nicht umsonst bekommt, duerfte inzwischen jedem klar sein.
Fazit: Noch sechs Punkte bis zur Winterpause einfahren und dann in selbiger noch eine Granate verpflichten - dann packen wir das auch!
RWG, HB2