Guter Hinweisbennyu hat geschrieben:Da es bei uns keine Straßenbahn gibt, findet mein Sohn es auch immer toll, wenn wir ein paar Stationen damit fahren - ist ja im Ticket drin, also brauch Mutti theoretisch gar nicht bis zum Stadion fahren ...![]()
28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FCK II
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1. FCK II
Karl
es geht noch einfacher: einen Account im Ticketshop anlegen, sich die Tickets selber aussuchen und immer zu Hause schon ausdrucken. Man muss auch keinen Bankeinzug machen, sondern kann kostenlos überweisen. Ticket gilt im Kassel Plus-Gebiet, ist ja auch schonmal nicht klein ...keichwa hat geschrieben:Guter HinweisFür die Neuen: Diese Eintrittskarten kann man einfach in Bahn und Bus ab 2 Stunden vor Anpfiff zum verbilligten Vorverkaufspreis erwerben! Das Stichwort heißt Kombiticket - viele Busfahrer kennen sich damit leider nicht aus. Ggf. kann auf eine Haupttribünenkarte upgraden.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Freue mich, nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder die Löwen im Auetadion zu sehen. Wetter wird gut, hoffentlich wird auch in diesem Spiel die 2000er Marke geknackt. Verdient hätten sie es. Ich tippe auf einen hart umkämpften Sieg gegen sehr starke Gäste ( besser als der Tabellenplatz, in der Pfälzer HNA, der Rheinpfalz, gibt man sich optimistisch....)
Ab heute wird's besser!
-
bannedfromthepubs
Auch gute Gegner wie Kaiserslautern sehen im Auestadion gegen löwenstarke Kasseler kein Land.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Kasseler Daddies nutzen den schönen Samstag wieder zum Shoppen mit Mutti.
Den echten Fans bietet der KSV eine Stunde lang gute Fussballunterhaltung,
am Ende geht das Spiel mit einem Tor zu wenig auf Grund leichter Schwächen im Abschluß über die Ziellinie...
Die TC's persönliche Ziellinie heißt 40-Punkte-Marke und die wurde heute mit einer reifen und konzentrierten Leistung erreicht. Ab jetzt kommt die Kür Plus.
Sauber!
Den echten Fans bietet der KSV eine Stunde lang gute Fussballunterhaltung,
am Ende geht das Spiel mit einem Tor zu wenig auf Grund leichter Schwächen im Abschluß über die Ziellinie...
Die TC's persönliche Ziellinie heißt 40-Punkte-Marke und die wurde heute mit einer reifen und konzentrierten Leistung erreicht. Ab jetzt kommt die Kür Plus.
Sauber!
Schöner Nachmittag! Insgesamt hochverdient, auch wenn der FCK in der zweiten Halbzeit gezeigt hat, dass sie spielerisch stark sind, vor dem Tor allerdings heute harmlos. Sieg ist letztlich zu tief ausgefallen. 1,2 Tore mehr hätten es sein können, wenn nicht müssen. Fahrt nach Kassel hat sich gelohnt!
Ab heute wird's besser!