5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
-
KSV Hessen-Fan 1986
Re: 5. Spieltag: Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Ich werde ins Stadion gehen und nach dem Katastrophenspiel in Nöttingen erwarte ich einen Sieg ohne wenn und aber
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ich werde ins Stadion gehen und nach dem Katastrophenspiel in Nöttingen erwarte ich einen Sieg ohne wenn und aber
Sonst ist aber alles in Ordnung bei dir, oder doch etwas zu hohe Temperaturen!?!?!?
Alles unter einem 6:0 Sieg wäre ein Frechheit.

Lorenzoni und Brill fallen aus. Ein Punkt wäre unter den Umständen ein Riesenerfolg!
Ab heute wird's besser!
Liebe Liveticker: Das Möslestadion steht in Freiburg, in Trier steht das Moselstadion 
Ab heute wird's besser!
-
Kassel=KSV
Geht scheinbar nicht! Oder das Spiel gegen den KSV wird nicht gesendet.esteban hat geschrieben:Ab sofort sind die Ligaspiele der Eintracht in voller Länge inklusive Kommentar auf dem vereinseigenen YouTube-Channel (http://www.youtube.com/c/eintrachttrier1905) verfügbar.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Ein Livestream war damit ja auch nicht gemeint. 
Red White Stars 1982
Kassel=KSV hat geschrieben:Geht scheinbar nicht! Oder das Spiel gegen den KSV wird nicht gesendet.esteban hat geschrieben:Ab sofort sind die Ligaspiele der Eintracht in voller Länge inklusive Kommentar auf dem vereinseigenen YouTube-Channel (http://www.youtube.com/c/eintrachttrier1905) verfügbar.
naja, es steht da ja nicht, dass es live gestreamt wird, sondern nur, dass die Spiele in voller Länge verfügbar sind - also vielleicht nen Tag warten.
edit sagt, schlagge war schneller
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei