Auf zur Zweiten!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 989
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von kopfhoch » 15. Mai 2016, 04:45

Stehplatznörgler hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert. :roll:
Oh Mist stimmt. Nach der Relektüre ist mir das dann jetzt auch aufgefallen. :oops:

Schön. :wink:
kopfhoch hat geschrieben: Beitrag kann Spuren von gefahrlosem Humor enthalten. 8)
Sowas hat hier nix verloren!
Ich wußte nicht,dass es hier eine Humorpolizei gibt.Verzeihung.
Bist du der Humorbeauftragte ? Wenn nein,dann überlasse es doch bitte einem jeden Einzelnen,sich so zu Wort zu melden,wie er es möchte und/oder kann.In seinem Rahmen.
Dazu ist ein Forum nun mal da.Es lebt von unterschiedlichen Meinungen,Stilen.
Es dient - sollte dienen - der persönlichen geistigen Bereicherung,man lernt Neues kennen.
Durch eine Bevormundung wird kein Forum neue Mitglieder gewinnen,sondern nur alte verlieren.
Wenn du aber der Meinung bist,dass Humor hier nichts verloren hat,dann wird es Zeit,dass du das Lachen wiederfindest.Wenigstens ein Lächeln.

P.S. Ich lasse mir meine Gedanken nicht verbieten,ebensowenig wie vielleicht meine gewöhnunfsbedürftige Schreibweise incl. dem hier oder da vorhandenen Humor.
Ebenso wenig,wie ich einem anderen seine Meinung vorschreibe. :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von keichwa » 15. Mai 2016, 05:36

Jetzt bist du Opfer deiner selbst geworden. Mit Ironie ist das so eine Sache. Bei Internet-kommunikation kann man sich nicht darauf verlassen, dass die sicher erkannt wird.
Karl

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von westlöwe » 15. Mai 2016, 07:34

Kassel=KSV hat geschrieben:
kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert. :roll:
Dein erster aber auch.
Schlange hat es schon gesagt. Das Thema ist mehr als durch!
Anscheinend ist "dieses Thema" eben noch NICHT durch, denn solange zum Nachteil
unseres Vereins weiter gezündelt wird bleibt es leider aktuell :evil:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2016, 10:14

Haha, es ist furchtbar eng auf dem G Platz gewesen, insofern war die Gefahr, die durch Feuerwerk auf andere, Unbeteiligte ausging extrem hoch. Mindestens so hoch, wie kommenden Samstag, wenn der irre DFB wieder nach dem Pokalfinale zündeln wird und damit sich und andere gefährdet.

Mal ernsthaft: Es wurde wohl erst gezündelt, nachdem der Schiri weg gewesen ist. Insofern steht es wohl nicht auf dem Spielbericht und ist damit auch nicht strafbar im Sinne der Regularien. Bevor man die Stafkeule rausholt, um unbedingt etwas verurteilen zu wollen, sollte man das bedenken. Zudem ist es ein Amateur Spiel gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt Strafen fällig werden. Der Sportplatz ist ein Sportplatz und kein Stadion: alles völlig offen. Die Schadstoff Belastung ist am Silvester bedeutend höher, würde ich tippen. Kurz: Die Sache hat niemanden weh getan, wozu die Aufregung? Damit man sich endlich mal wieder über Fans aufregen kann? Gibt wahrlich andere Dinge, die einen aufregen könnten.

Anmerkung: Die Szene hat in den letzten JAHREN so gut wie nicht mehr gezündelt. Jugendkultur darf auch mal über die strenge schlagen, sonst ist sie langweilig. Das Beleidigen des Torwart finde ich da tatsächlich noch bedeutend unangenehmer.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Mai 2016, 11:20

Danke Gonzo, dass du es schaffst auf die Hysterie noch sachlich einzugehen...

Das Gezündel war deutlich nach Abpfiff und wurde sogar von einigen Melsungern belächelnt mit "Och, das könnten se bei uns auch ma machen" kommentiert. Warum war das so? Die Jungs waren weit ab vom Schuss, haben zu keinem Zeitpunkt Anstalten gemacht störend ins Spielgeschehen einzugreifen und haben davor durchgehend gute Laune verbreitet und gesungen. Sogar als der Melsunger Torwart "obszön" besungen wurde mit einem Gesang, den nun jeder kennt, der nicht sonderlich kreativ ist, der aber auch niemanden schockt; selbst da mussten die 08er schmunzeln. Zumindest die Leute mit denen ich aus dem Schwalm-Eder Kreis im Gespräch war haben zu keiner Sekunde irgendetwas als bedrohlich oder unsportlich wahrgenommen, was von den Rängen kam.

Ich freue mich, wenn gegen Rothwesten wieder ähnlich viele zur Unterstützung der Zwoten vorbei kommen und hoffe sehr, auf ein Saisonfinale auf der Hessenkampfbahn.

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von marinho » 15. Mai 2016, 13:50

Ich fürchte, dass der Punktverlust gegen Melsungen der endgültige Abschied vom 2. Platz war. Den wird sich Schwalmstadt wohl nicht mehr nehmen lassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2016, 15:19

Genau, casseler, es ist noch alles drin.
Daher sollte man sie auch weiterhin so geil unterstützen, wie am Freitag.
Ich werde da sein.

Ach ja, und hier noch mal der "Aufreger der Woche" :roll: :

Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Shooter » 21. Mai 2016, 09:39

casseler hat geschrieben:Mach mal langsam, die Schwälmer müssen noch nach Sand.
Sand bekommt übrigens wohl drei Punkte abgezogen, damit dürfte sich für die das Thema fast erledigt haben.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten