Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!
Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 29. Nov 2015, 17:10
Recht so.
Der Blick nach vorn geht wieder zum Gegner:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 05689.html
"...„Wir wollen uns gut auf das letzte Heimspiel am Dienstag vorbereiten und es auch gewinnen“, so Schmitt. Die Unzufriedenheit über das verlorene „Finale“ habe sich nicht in Niedergeschlagenheit ausgedrückt, sondern eher in Frust. Es sei „hart, aber fair“ zur Sache gegangen, mit einem „guten Tempo“, betonte der Trainer, der gegen Kassel wieder mehr Alternativen hat. Stefano Maier ist wieder fit, außerdem haben Klaus Gjasula und Alex Theodosiadis ihre Sperren abgesessen. Gestern fehlte neben den Langzeitverletzten nur Devann Yao (Grippe)..."
Penner Gjasula wird wohl wieder seinen Glüxhelm aufsetzen - also Obacht.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
since1947
Beitrag
von since1947 » 30. Nov 2015, 20:40
Guten Tag, Löwenfans!
Habe mich nun mal dazu durchgerungen, mich hier anzumelden und in Zukunft fleißig mitzudiskutieren. Finde es ein bisschen enttäuschend, wie wenig Aufmerksamkeit dieser Thread bisher bekommen hat,immerhin spielen wir morgen gegen den allseits beliebten OFC, der zudem noch hinter uns in der Tabelle steht und wir in letzter Zeit nie wirklich schlecht gegen Diesen gespielt haben. Natürlich tragen auch die jüngsten Ergebnisse unsererseits und die Spielansetzung dazu bei, dass nicht jeder so heiß auf die Partie ist, wie zum Saisonauftakt, aber ich für meinen Teil werde mich morgen nachmittag ins Auto setzen und gen Süden fahren um unsere Mannschaft zu unterstützen und ich bin optimistisch dass sie dort was reißen wird. Warum auch immer...
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 30. Nov 2015, 22:19
Reiherwälder hat geschrieben:bennyu hat geschrieben:ähm, hallo? War da nicht gerade vor 2 Spieltagen was?
Schnell mal nachgeschaut - Bahlingen gewinnt gegen die Kickers 4:1, Elversberg verliert in Mannheim und Walldorf, zu dem Zeitpunkt knapp hinter uns, zu Hause 0:2 gegen Steinbach - und wie hat Saarbrücken gespielt?
An dem Spieltag hatten wir Freitags vorgelegt und wussten da noch nicht, wie der Rest ausgeht. Die Situation, dass die Konkurrenz vorweg patzt und wir daraus eiskalt Kapital schlagen, liegt für mein Kurzzeitgedächtnis jedenfalls zu weit zurück.
da könnte aber was Wahres dran sein, wenn Sport1 übertragen hat, kam ja leider meist nichts dabei rum.
In der Tat. Hab gerade nochmal unsere "Livespiel-Bilanz" überprüft. Ich traue mich gar nicht, die hier hin zu schreiben.
Schauen wir lieber nach vorne.
Ich kann mich spontan an ein Auswärtsspiel in Mannheim erinnern, bei dem wir wenigstens auch mal getroffen hatten, ansonsten sind in meinem Gedächtnis gerade nur 0:0 oder Niederlagen ohne eigenes Tor

-
Snej
Beitrag
von Snej » 1. Dez 2015, 12:04
Leute, was ist denn los hier. Das Spiel verkauft sich ja wie eingeschlafene Füße. Hallo, es geht gegen Oxxenbach, also rein in die Kisten und ab ins Stadion.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
HappyChris
Beitrag
von HappyChris » 1. Dez 2015, 16:16
Snej hat geschrieben:Leute, was ist denn los hier. Das Spiel verkauft sich ja wie eingeschlafene Füße. Hallo, es geht gegen Oxxenbach, also rein in die Kisten und ab ins Stadion.
Da kann ich nur beipflichten!! OXXENBACH ist schon Pflicht geworden für mich.
Leute, rinn in de Kiste ab nach Südhessen. Wir müssen unsere Löwen Supporten und den Sieg nach Hause brüllen !!!
Nur LIVE ist IM STADION !!!
R -
W -
G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 1. Dez 2015, 21:24
Matz Nochtgren hat geschrieben:Die gucken alle scheiß Sport 1

Wenn man bis 20Uhr arbeitet ist das die einzige Möglichkeit, wenn das Spiel extra unter die Woche gelegt wird :-?
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 1. Dez 2015, 21:37
Umschaltspiel funktioniert: drei Versuche, ein Tor

Feige!
Edit:
Pausenfazit: Vorne das 0:2 verdaddelt, hinten zu zweit den Ball vertändelt und den Ausgleich kassiert :-(.
Defensiv nicht so sicher wie normalerweise, Standards weiter unterirdisch :-?.