Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
kopfhoch
Beitrag
von kopfhoch » 21. Nov 2015, 17:44
Grmpf.Können die nicht endlich mal ein Heimspiel gewinnen? Am besten zuhause?
Himmelkruzifixnochamal.
Das geht einem als Daumendrücker auf die Sehnen und Gelenke.

-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 21. Nov 2015, 18:11
Sehr ärgerlich! Aber so ist das eben: nutzt du deine Chancen nicht, nutzt der Gegner seine. Lächerlich, was Damm noch an Chancen braucht. Den Titel "Chancentod" trägt er zurecht. Wenn er sonst nicht so mannschaftsdienlich spielen würde, müsste er mal auf die Bank. Was Feigenspan da geritten hat verstehe ich auch nicht. In so einer Position schießt man und versucht nicht nochmal Abwehrspieler und Torwart abzulaufen. Fällt das 2:0 ist der Sack zu. Homburg hatte keine Mitttel gegen die erneut starke KSV-Defensive.
Comvalius wirkt trotz seines Tores nach wie vor wie ein Fremdkörper im Spiel. Zudem war er sichtlich platt und hätte früher gegen Girth getauscht werden müssen. Hoffen wir, das es mit Bektashi wieder besser würde. Einen hätte er heute definitiv mehr gemacht.
Unsere Zeit wird kommen!
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 21. Nov 2015, 18:25
Ja, sie haben richtig gut gespielt und mehr investiert als der FCH. Das Ergebnis sorgt für Bauchschmerzen. Aber auf diesem Spiel lässt sich aufbauen. Klare Verbesserung.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
KSV Hessen-Fan 1986
Beitrag
von KSV Hessen-Fan 1986 » 21. Nov 2015, 18:51
Leute es ist einfach nur noch peinlich. Da hat man die Chance, eine völlig verkorkste Hinrunde halbwegs zu retten, und dann kommt wieder so ein unfassbarer Mist bei raus. Können die nur ein einziges Mal eine Führung über die Zeit retten? Ich sehe rabenschwarz um die Zukunft dieses Vereins.
-
Haaky
Beitrag
von Haaky » 21. Nov 2015, 19:17
Endlich hab ich es auch mal wieder ins Stadion geschafft, es aber leider enttäuscht verlassen.
Beeindruckend fand ich die Stille bei der Gedenkminute - niemand, der dazwischen krakeelt hat. Toll!
Im Spiel gab es ein paar gute Ansätze. Comvalius hat außer dem Tor keine gute Aktion gehabt - besonders erschreckend fand ich die vielen technischen Unzulänglichkeiten. Da müssten Girth oder vielleicht auch Schmeer mehr bringen.
Unsere Taktik, bei Standardsituationen alle 11 Spieler im Strafraum zu versammeln, gefällt mir überhaupt nicht. Da muss doch einer am Mittelkreis stehen.
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 21. Nov 2015, 19:27
... und ein Mal mehr frustriert nach Hause geschlurft. Erst die Dauerprobleme beim Liveticker, dann dieses Gegentor, einSchuss, der eine gefühlte Ewigkeit unterwegs war und dann trotzdem nicht gehalten wurde.
Dabei war das Spiel der Löwen durchgängig passabel, manchmal sogar richtig gut heute. Lediglich der Versuch den knappen Vorsprung durch verstärkte Defensive in der zweiten Hälfte zu sichern ging wieder einmal in die Hose. Dabei hatten wir ja doch sehr gute Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen, im Gegensatz zu Homburg von denen sehr wenig kam.
Wir entwickeln uns immer mehr, und das saisonübergreifend, zum Meister der verpassten Möglichkeiten. Und das zehrt an der Kraft, der Motivation und an den Zuschauerzahlen.
Für mich jedenfalls ist das Unentschieden heute eindeutig eine gefühlte Niederlage.
Grüße von Ecki
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 21. Nov 2015, 19:30
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Leute es ist einfach nur noch peinlich. Da hat man die Chance, eine völlig verkorkste Hinrunde halbwegs zu retten, und dann kommt wieder so ein unfassbarer Mist bei raus. Können die nur ein einziges Mal eine Führung über die Zeit retten? Ich sehe rabenschwarz um die Zukunft dieses Vereins.
Verkorkst? Bleib mal auf dem Boden. Klar hätte man einige Punkte mehr auf dem Konto haben können, aber insgesamt ist man im Soll. Besser als letzte Saison ist es in jeder Hinsicht. Was da man rabenschwarz sehen soll erschließt sich mir nicht. Da müssten Offenbach und Saarbrücken mit deren Etats sich schon längst vom Spielbetrieb abmelden.
Unsere Zeit wird kommen!
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 21. Nov 2015, 19:30
Wiedermal ganz gut gespielt, wiedermal gut verteidigt, wiedermal gute Ansätze gezeigt aber wiedermal kaum etwas mitgenommen.
Die Regelmäßigkeit, in der Gegner bei Heimspielen die Punkte aufgezwungen bekommen, ist vermutlich einmalig.
Die Tatsache, dass Damm noch immer Stammspieler ist will ich nicht kommentieren, die Leistungen sprechen für sich. Über dem Berg sehe ich die Mannschaft nach dem überraschenden Sieg in Saarbrücken und dem Pflichtsieg gegen Hünfeld noch nicht.
Insgesamt bleibt eine gefühlte Niederlage, der erste Wintertag und ein sehr leeres Stadion.
Es wird Zeit für die Winterpause.