Uncle Sam hat geschrieben:Dann soll der KSV wieder überzeugen. Damm hat bis jetzt noch kein Tor in dieser Saision geschossen. Er ist Stürmer, da muss man Tore schießen. Wir müssen wieder Siegen auch Zuhause.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Naaaaa ... Uncle Sam ... nicht so miesmutig. Außerdem fällt doch auch Comvalius weiterhin aus.Uncle Sam hat geschrieben:Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen ...![]()
Ich bin zwar auch immer noch sauer wegen des Trier-Spiels, gestern Abend gegen Irland hab ich übrigens gedacht, da steht doch der KSV auf dem Platz ..., aber je länger ich es mir überlege, desto mehr hab ich den Eindruck, dass Bektashis Ausfall auch eine Chance ist für diejenigen, die sich bisher nicht so sehr hervorgetan haben durch Torerfolge. Vielleicht will ich mir das auch nur einreden
, aber es hilft auf jeden Fall dabei sich besser zu fühlen.
Grüße von Ecki
Nach Meinung seiner Befürworter hier hat Damm ja einen einzigartigen Sonderstatus in Deutschland: er ist der einzige nominelle Mittelstürmer, der nicht an der Anzahl der von ihm erzielten Treffer zu messen ist...dann sollten wir das jetzt vermutlich auch nicht erwarten!