Laut Bilanz von 5 Niederlagen und 1 Unentschieden ist das heutige Unentschieden besser als das was wir durchschnittlich aus Hoffenheim geholt haben.
10. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Glücklicher Punktgewinn und dieser Bektashi ist eine Rakete. Bitte verlängert den Vertrag rechtzeitig, muss doch Spaß machen so viele Tore zu schießen.
Laut Bilanz von 5 Niederlagen und 1 Unentschieden ist das heutige Unentschieden besser als das was wir durchschnittlich aus Hoffenheim geholt haben.
>>>KaaEssVau<<<
Insgesamt ein gutes Fußballspiel in Hoffenheim. Es fing eigentlich so an wie immer. Die Löwen spielen gefällig, sind optisch überlegen, haben zwei gute Chancen und auf der Gegenseite fiel das Tor. Und dann noch eins, das war dann doch anders als sonst. Skippy macht vor der Pause noch den Ausgleich. Er war heute der beste und präesenteste Löwe. Dann gleich nach der Pause das 2:2.... Und dann war es ein ausgeglichenes Spiel, Chancen hüben wie drüben. Feige an die Latte, Hoffenheim an den Pfosten. Mit zunehmender Spieldauer wurde dann Hoffenheim immer stärker und zum Schluß noch ein Freistoß von der Strafraumkante für Hoffenheim, der knapp über die Latte strich. Die Löwen kämpften wacker, wirkten ab einmal mehr nach der 75. Minute zunehmend platt. Neben Skippy, gefielen mir noch Evljushkin, der seine Sache als Becker Vertreter sehr gut machte und auch Brill. Welker stand hinten gut, Perrey mit genialen Szenen, aber auch Szenen zum Haare raufen. Alle anderen haben gut gekämpft. Leider ist Comvalius schon früh raus wegen Verletzung am Knöchel. Er schien aber optimistisch, nächste Woche wieder spielen zu können. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, zumal Kevin noch zwei Chancen in HZ 1 sensationell entschärft hat.
Ab heute wird's besser!
Bericht ist schon online. Allerdings : "Weiter geht es für die nordhessischen Löwen am 06.10. abends, um 20:15, bei Flutlicht im heimischen Auestadion gegen die Eintracht aus Trier."
Zuvor müssen wir noch in Vilbel ran
Zuvor müssen wir noch in Vilbel ran
Karl
-
bannedfromthepubs
Gab es nicht die Regel, dass er gegen seinen Ex-Verein nicht auflaufen dürfe.bennyu hat geschrieben:aus dem Vorbericht der Löwenseite:esteban hat geschrieben:Auffällig:
Kein Trümner weit und breit.
"Aber auch Wildersinn muss sein Team am Sonntag umstellen, und die Ausfälle wiegen schwer: Fehlen werden Kapitän Marcus Mann und Ex-Löwe Benjamin Trümner, mit bislang vier Treffern immerhin erfolgreichster Torschütze der Kraichgauer in dieser Saison."
Bin ganz zufrieden. Bektashi = Klasse...aber Damm immer noch ohne Tor...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Meine Frau: ...und, wie ist es ausgegangen?
Ich: Ist beim ZwoZwo geblieben.
Sie: Schon wieder Unentschieden?
Das trifft es ganz gut. Trotz Super- Bektashi, es fehlen für ganz oben dann doch die Punkte.
Schade.
Das trifft es ganz gut. Trotz Super- Bektashi, es fehlen für ganz oben dann doch die Punkte.
Schade.
-
Eckart Lukarsch
Danke Dir für den Hinweis, keichwakeichwa hat geschrieben:Zuvor müssen wir noch in Vilbel ran
Ich hab es entsprechend korrigiert.
Grüße von Ecki

Skippy der erste mit einer zweistelligen Torausbeute, das ist zwar echt klasse, es wäre aber sehr schön wenn das noch ein zweiter Spieler schaffen könnte. Eine Prognose ist da doch deutlich schwerer wie bei Bektashi.
BLOCK 36
-
Viervierzwei
Gegen Angstgegner Hoffenheim ist ein Unentschieden in Ordnung, zumal mit Becker und Giese wichtige Leute fehlten. Das Heimspiel gegen Trier muss jetzt aber gewonnen und ein Auswärtssieg in Neckarelz nachgelegt werden. Gelingt das nicht, macht man sich was vor. Dann würde es tatsächlich nicht für ganz oben reichen.esteban hat geschrieben:Meine Frau: ...und, wie ist es ausgegangen?
Schade.