2. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Re: 2. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel
Auswärtssieg! Aus den Spielen in Freiburg und Worms 4 Punkte und die Löwen spielen oben mit. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)
Auf jeden Fall scheint die Kriegskasse beim Tabellenführer in spe wieder besser gefüllt zu sein als in der letzten Spielzeit. Anders kann ich mir die Anfahrt nach Freiburg am Vortag mit Übernachtung nicht erklären...dem Spiel der Löwen kann das nur gut tun heute! 

-
Unseren Mannen traue ich auf jeden Fall zu, was zählbares mitzubringen. Ein knapper Sieg oder ein unentschieden wäre m. E. absolut okay. Sollten die Jungs gewinnen, dann wäre die Freude riesengroß!
-
Gut gefüllt ist momentan zur Ferien- und Baustellenzeit auch die A5 Richtung Süden. Da macht es schon Sinn am Vorabend anzureisen und nicht am Spieltag morgens um 6:30 Uhr. Bei günstigen Arrangements kann man das mal machen.esteban hat geschrieben:Auf jeden Fall scheint die Kriegskasse beim Tabellenführer in spe wieder besser gefüllt zu sein als in der letzten Spielzeit. Anders kann ich mir die Anfahrt nach Freiburg am Vortag mit Übernachtung nicht erklären...dem Spiel der Löwen kann das nur gut tun heute!
Gibt es einen Liveticker?
-
Liveticker scheint es heute leider nicht zu geben, ist denn jemand vor Ort, der die wesentlichen Infos hier im Forum geben kann?
-
Es tut sich was, Ticker ist gerade aktiviert worden!