32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U 23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U

Beitrag von Schnurz » 9. Mai 2015, 18:05

So sieht also mittlerweile ein ansehnliches Spiel aus?! Aha!

Bevor hier mit dem Liveticker hart ins Gericht gegangen wird, ich saß mit meinem Mitstreiter auf der HT und profitierte wie viele andere auch von Freikarten der Großsponsoren (die muss man also eigentlich noch abziehen, oh Gott, oh Gott...). Wir philosophierten darüber, was man in der HNA im Spielbericht schreiben sollte. Wir waren uns einig. Man sollte die MOPO-Aktion vor einigen Wochen kopieren und den Platz weiß lassen und schweigen. Jeder Buchstabe darüber ist verschwendete Zeit und Energie.

Die Wechsel waren heute wieder einmal befremdlich. Schmeer hatte zwar nicht seinen besten Tag, aber mit Merle und Girth noch die Aktivposten zu tauschen, macht aus meiner Sicht nur sehr begrenzt Sinn.

Übrigens, ich wollte schon einen eigenen Thread eröffnen, platziere die Aussage jedoch hier:

Wenn am Mittwoch verloren wird, ist der Verein ohne Wunderheiler tot. Mausetot. Das wissen die Spieler auch, sie sind ja nicht doof. Damit dürfte schon einmal klar sein, was uns erwartet...

schnurz

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 9. Mai 2015, 22:00

Es war sehr langweilig..bitte lass Girth und Evijuskin gehen. Einfach zu schwach. Tut mir leid das sagen zu müssen.
Gib Najjer mehr Spielzeit und andere Jugendspieler. Dass Feigenspan die meiste Zeit geschont wurde ist gut.

Aber 1 Punkt!
>>>KaaEssVau<<<

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Mai 2015, 22:06

Naja, das Prädikat "tot" ist vielleicht etwas übertrieben, aber eines ist sicher: Wenn vom Spielfeld nicht mal langsam dauerhaft positive Emotionen auf die Ränge transportiert werden, dann droht eine weitreichende Gleichgültigkeit, die das Interesse der Region am Verein in einen tiefen Dornröschenschlaf sinken läßt.

Mit dem Liveticker bin ich übrigens sehr zufrieden, kein Wunder, hab ich ihn doch selbst geschrieben ... :wink:
Das Prädikat "unterirdisch" kann ich nicht nachvollziehen. Die, die anwesend waren, werden mir sicher bescheinigen, dass ich nichts Wichtiges weg gelassen habe.

Wenn Du wortreich über die zahlreichen leichtfertigen Ballverluste im Mittelfeld und die unzulänglichen Anspielversuche unserer Spitzen informiert werden möchtest, dann bin ich einfach nicht Dein Mann, Markus. :wink:

Übrigens hat man mich heute in der Sprecherkabine gefragt, was ich denn dauernd schreiben würde, bei DEM Spiel ...

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2015, 22:22

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Übrigens hat man mich heute in der Sprecherkabine gefragt, was ich denn dauernd schreiben würde, bei DEM Spiel ...
:lol: :lol: :lol:
Wir sind mittlerweile an dem Punkt, wo man vor der letzten Pleite war. Ich sehe da massive Parallelen. Die Gleichgültigkeit war damals sehr ähnlich. Trainigsbedingungen und Stadion sind dagegen erheblich verbessert. Nur hilft das nix, wenn sportlich nichts geboten wird. Tja, und wenn man das am Mittwoch auch noch vergeigt, ist man um eine weitere Lachnummer reicher und um ein fünkchen Hoffnung und Geld ärmer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Mai 2015, 22:48

Sorry Ecki, ich war nur genervt, zu Hause zu sitzen und minutenlang nichts zu lesen, aber scheinbar war ja auch nichts :wink: Trotzdem, vorm Ticker ist es schon besser, auch mal was zu lesen, auch dann, wenn es eben nicht läuft. Fast 300 km sind nun einmal ein langer Weg, um zu jedem Heimspiel zu kommen. War ja auch nur eine Randnotiz. Wichtiger ist in der Tat, dass es wieder Spaß macht, ins Stadion zu kommen. Dass Emotionen kommen vom Spielfeld auf die Ränge....Mittwoch könnte ein Anfang sein. Obwohl der Gegner dazu prädestiniert ist, eigentlich nur verlieren zu können, auch wenn man gewinnt...
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2015, 07:27

Fast die selbe zuschauerzahl - wie beim ersten spiel im Neugründungsjahr 1998 - beim esv jahn kassel.....das spricht bände und jeder klar denkende kann sich ausmalen wo das enden wird. ... :cry: :o
Warum trainer mink das zweifellos vorhande potenzial nicht öfters raus kitzeln kann, bleibt das große Rätsel! ! :roll:
Das triste Dasein wird von spiel zu spiel größer.... hoffentlich bricht der Strohhalm "erste runde im dfb pokal "nicht. :roll:
selbst mit 3 top Verstärkungen (hat man eh kein geld für)wäre es ein wunder, wenn man nächste serie um den Aufstieg mit spielen würde :-?
Letzter stopp dfb pokal....... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2015, 09:04

Ehrlich gesagt mache ich mir für Mittwoch ernsthafte Sorgen. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage dass dies ein wegweisendes Spiel sein wird. Als 6-Ligist wird Gießen sicher nicht das Spiel machen wollen und ganz tief stehen. Wie "gut" unsere Mannschaft mit einem Abwehrbollwerk zurecht kommt, wissen wir ja. Und viele Tore geschossen hat man die letzten Punktspiele auch nicht.

Für nächste Saison hoffe ich, dass man zwei, drei Verstärkungen holen kann. Eine Teilnahme am DFB-Pokal kann da sicher helfen.
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Mai 2015, 09:30

Kein Problem, Markus. Diese Gefühl erstmal Dampf ablassen zu müssen nach einem Löwenspiel kenne auch ich sehr gut. In letzter Zeit hab ich dann manchmal ein paar Zombies bei "Dying Light" massakriert ... :lol:

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass 3 oder 4 Neuzugänge die zweifellos vorhandenen Talente unseres Teams in die richtige Richtung lenken könnten.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten