Der Gedanke kam mir auch schon, Karl. Wir haben einige Spieler, die diesbezüglich leider immer recht anfällig sind. Die sollten schon jetzt mit einer gepflegten Vitamin-C/Zink Kur anfangenkeichwa hat geschrieben:Die herbstlichen Infekte werden schneller Umstellungen erzwingen, als uns vielleicht lieb ist.

Ich schreibe übrigens weder Schmeer noch Damm ab. Damm halte ich für einen wichtigen Spieler, der in dieser Saison förmlich aufblüht, mit seiner Erfahrung als Spieler und Löwe charakterlich wichtig für die Mannschaft ist und aufgrund seiner Krankengeschichte auch eine Persönlichkeit darstellt, die junge Spieler aufbauen kann. Es ist schon vorbildlich, immer wieder aufzustehen. Schmeer hat immer mal Schwierigkeiten. Aber letzte Rückrunde hätte ich nicht auf ihn verzichten wollen. Auch er wird wiederkommen, da bin ich mir ganz sicher!
Wir sollten übrigens aufhören, hier nur über die Höhe des Sieges am Samstag zu diskutieren. Klar gewinnt man, wenn alles normal läuft! Aber auch Zweibrücken ist Regionalligist und es wäre nicht der erste Tabellenletzte, der uns wahlweise bremst oder blamiert. Wenn die sich konsequent hinten reinstellen, werden wir wieder unsere Schwierigkeiten bekommen. So ein Spiel kann mit etwas Pech auch 0:0 ausgehen. Und wenn es ganz dumm läuft, fängst Du Dir am Ende noch einen Konter und verlierst den Bullshit.