4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von citrus » 16. Aug 2014, 16:36

Ich habe heute am Ticke mitgezittert und mich gefreut ueber das 2:1.
Klar, mit 2 Mann in Ueberzahl sollte das schneller/einfacher gehen aber letztlich hat man die 3 Punkte Sack. Daher kann ich Aussagen wie "man muss sich schämen" nicht nachvollziehen.
Unser Vorbereitungsgegner Hennef hat heute uebrigends 0:8 verloren, wuerde man bei so einem Ergebnis beim KSV den Verein eigentlich direkt aufloesen, wenn man sich fuer ein 2:1 schaemen muss?

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2014, 16:43

Bester Mann :Merle. Inge weiß, dass man mit Druck auf diese 4er-ketten zugehen muss, und wenn man die Lücke nicht finden, dann eben scharf flanken. Lieber an die 16er-Linie als auf den Torwart oder gar hinter die Torlinie. Etc. pp.
Karl

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Aug 2014, 17:05

Ich bin relativ sicher, dass der KSV gegen elf Wormser deutlicher gewonnen hätte. Der KSV kann einfach nicht gegen ein Abwehrbollwerk anrennen, egal ob gegen elf (Primasens) oder heute gegen neun Spieler. Deshalb habe ich mich über die zwei roten Karten auch gar nicht so gefreut, weil genau das abzusehen war das die Wormatia sich hinten reinstellt um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Das Mink offensiver wechselt und Worms nach dem Führungstreffer dann nochmal alles auf eine Karte setzt ist doch klar. Warum sollten die mit neun Mann und letzter Kraft nicht noch eine Chance bekommen?

Überhaupt: Lächerlich zu denken dass wir die mit zwei Mann mehr aus der Stadt schießen. Letzte Saison haben wir sogar noch zwei Gegentore dabei bekommen, da musste man sich tatsächlich schämen. Aber heute doch nicht, heute stehen drei Punkte zu Buche. Ich weiß auch nicht welches Anspruchsdenken hier einige nach der letzten Saison haben. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Aug 2014, 17:20

hinter mir saßen 2 , die sind fast ausgetickt vor empörung, das man worms nun nicht abgeschossen hat, das hatte schon psychopathische züge..sowas erlebt man nur in kassel........klar kann man das besser anstellen, vor allem schmik bekam nichts auf die reihe...schmeer u damm tun sich in der ballbehauptung eh immer schwer...der psyychologische druck des gewinnen MÜSSENS kommt dann noch dazu......

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2014, 17:23

Wie tief grasen wir mittlerweile mit unserem Anspruch. Gehts noch? Natürlich musst du die 9 aus dem Stadion schießen. Heute waren gut 1200 im Stadion und von denen traut sich keiner, einen weiteren mitzubringen, weil man sich für das Gebotene schämen muss. Davon rücke ich nicht ab.

schnurz

PS Ich habe nicht gepfiffen, nur gelacht und beim 2:1 nicht gejubelt. Der Führungstreffer war nicht verdient, es war die erste Chance nach 40 Minuten Überzahl. Da fehlen mir die Worte...

Reiherwälder

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worm

Beitrag von Reiherwälder » 16. Aug 2014, 17:30

Wir haben sehr gut angefangen, das hat die ersten 20 Minuten endlich mal richtig Spaß gemacht. Leider sind wir spielerisch nicht so in der Lage mal über eine komplette Halbzeit zu dominieren und so entglitt das Spiel (mal wieder) zusehens, bis dann der unnötige Freistoß hinter Rauhut im Netz zappelte. Die beiden roten Karten konnte man m. E. so geben. Ein Schützenfest trotz 2 Mann Überzahl war trotzdem nicht zu erwarten, das gibt der Kader wie angedeutet einfach nicht her, selbst dann nicht, wenn Worms noch einen dritten Platzverweis kassiert hätte. Ein Sergej Schmik ist nunmal kein Philipp Lahm und Überzahl und Erfolgsdruck nicht so unser Ding - das müssen auch die Zuschauer kapieren. Jeder Pfiff schadet der Mannschaft in einer solch angespannten Situation. Kein Verständnis!

Das 2:1 war dann dennoch überfällig, aber immer noch keine Erlösung, da wir mittlerweile alle wissen, dass es nach eigenen Treffern immer besonders gefährlich für uns wird - und so wäre es dann fast noch gekommen. Die große Blamage drohte wirklich bis zur letzten Sekunde des Spiels.

Wir hatten solche Spiele schon häufiger und es wird auch nicht das Letzte gewesen sein. Am besten ganz schnell ein Strich drunter und nach vorn schauen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 16. Aug 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worm

Beitrag von Axel Feder » 16. Aug 2014, 18:16

Reiherwälder hat geschrieben:Wir haben sehr gut angefangen, das hat die ersten 20 Minuten endlich mal richtig Spaß gemacht. Leider sind wir spielerisch nicht so in der Lage mal über eine komplette Halbzeit zu dominieren und so entglitt das Spiel (mal wieder) zusehens, bis dann der unnötige Freistoß hinter Rauhut im Netz zappelte. Die beiden roten Karten konnte man m. E. so geben. Ein Schützenfest trotz 2 Mann Überzahl war trotzdem nicht zu erwarten, das gibt der Kader wie angedeutet einfach nicht her, selbst dann nicht, wenn Worms noch einen dritten Platzverweis kassiert hätte. Ein Sergej Schmik ist nunmal kein Philipp Lahm und Überzahl und Erfolgsdruck nicht so unser Ding - das müssen auch die Zuschauer kapieren. Jeder Pfiff schadet der Mannschaft in einer solch angespannten Situation. Kein Verständnis!
Genauso sieht es aus. Da stehen außerdem noch Gegner auf dem Platz und die haben das richtig gut gemacht. Die wollten den Punkt mitnehmen.
Unsere Zeit wird kommen!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 16. Aug 2014, 19:39

Boah hast du mittlerweile einen Hass Schnurz... Völlig den Bezug zur Realität verloren...

Antworten