KSV - Kickers Offenbach
-
bannedfromthepubs
Re: KSV - Kickers Offenbach
Sollte sich Ulm verabschieden, gehen uns vier Punkte flöten???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Je nachdem wann sie sich verabschieden. Aber selbst die 4 Punkte weniger würden mir abstiegstechnisch keine Sorgen machen. Wir hätten auf Worms 7 Punkte Vorsprung und die nur noch 4 ausstehende Spiele, dabei u.a. gegen Sonnenhof und Mainz II.
-
bergerjoerg
O.K., ich hatte den doch schon erfreulich großen Punktabstand zu den Konkurrenten um den Klassenerhalt auch nicht so vor Augen, das sieht schon komfortabel aus. Dennoch hoffe ich auf drei Punkte, mein 3:2-Tipp bleibt bestehen. Torschützen: Müller, Bobo und Kullmann.
Man verzeihe mir meine nostalgischen Schwärmereien, es macht auch keinen Sinn, damalige Größen aus der 2. Liga mit unserem heutigen RL-Personal zu vergleichen. Da täte man Gallus und Co. Unrecht, das sind eben Spieler, die sich ein Viertligist leisten kann, nicht mehr. Wären wir noch in der 2. Liga, hätten wir sicher ein Personal, dass sich eher mit den füheren Stars vergleichen ließe. Damals konnten wir einem anderen Zweitligisten einen etablierten Torjäger abluchsen (Cestonaro). Wird heute schwer sein, aber vielleicht sollte der KSV ja mal bei Idrissou, Saglik oder Leckie nachfragen...
Man verzeihe mir meine nostalgischen Schwärmereien, es macht auch keinen Sinn, damalige Größen aus der 2. Liga mit unserem heutigen RL-Personal zu vergleichen. Da täte man Gallus und Co. Unrecht, das sind eben Spieler, die sich ein Viertligist leisten kann, nicht mehr. Wären wir noch in der 2. Liga, hätten wir sicher ein Personal, dass sich eher mit den füheren Stars vergleichen ließe. Damals konnten wir einem anderen Zweitligisten einen etablierten Torjäger abluchsen (Cestonaro). Wird heute schwer sein, aber vielleicht sollte der KSV ja mal bei Idrissou, Saglik oder Leckie nachfragen...
Sorry, bergerjoerg, dein Tipp klappt nicht ganz. Bobo hatte auf
zehn gelbe Karten aufgefüllt und darf jetzt mal zusehen.
Mal sehen, wer am Sonntag vorne links aufläuft.
zehn gelbe Karten aufgefüllt und darf jetzt mal zusehen.
Mal sehen, wer am Sonntag vorne links aufläuft.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Dann tippe ich links vorn auf Dieck (oder Dawid).
Jung könnte es zwar auch, aber den wird er sicher lieber hinten lassen. Dazu Sauer, Rahn und Lachheb in der Verteidigung - Müller und Gaede im Mittelfeld davor Becker - Im Angriff Schmeer und Kullmann.
Uffm Bänkle: Sako, Damm
Jung könnte es zwar auch, aber den wird er sicher lieber hinten lassen. Dazu Sauer, Rahn und Lachheb in der Verteidigung - Müller und Gaede im Mittelfeld davor Becker - Im Angriff Schmeer und Kullmann.
Uffm Bänkle: Sako, Damm
-
Matz Nochtgren
Matz Nochtgren hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=LnZcKQDTCJA
PK vom OFC vor dem spiel gege KSV
...mit der preisfrage: Wie oft kommt in der PK das Wort Männerfussball vor
Wünsche mir am Sonntag ein schönes Derby mit einem knappenSieg für uns und einem gut gefüllten Rund!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
bannedfromthepubs
Die beiden OFC-Männers sind auch ganz wuschig...kein Wunder bei Pressesprecherin Mara...SOFORT für den KSV verpflichten!Sprotte hat geschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=LnZcKQDTCJA
PK vom OFC vor dem spiel gege KSV
...mit der preisfrage: Wie oft kommt in der PK das Wort Männerfussball vor![]()
Wünsche mir am Sonntag ein schönes Derby mit einem knappenSieg für uns und einem gut gefüllten Rund!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025