Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2014, 16:53

Denke auch, dass der Klassenerhalt keine Selbstverständlichkeit darstellt. Auch den müssen wir uns erst mal verdienen.

Klar, nominell müssten wir es schaffen. Aber nominell müsste Worms auch um die Meisterschaft spielen. Insofern wird es noch ein ganz hartes Stück Arbeit, wobei mich die Tatsache, dass man sich bewusst ist, um den Abstieg zu spielen, durchaus etwas optimistisch stimmt.

Lachheb zu halten wird schwer, aber vielleicht nicht unmöglich.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Mär 2014, 20:55

Gonzo hat geschrieben:Denke auch, dass der Klassenerhalt keine Selbstverständlichkeit darstellt. Auch den müssen wir uns erst mal verdienen.

Klar, nominell müssten wir es schaffen. Aber nominell müsste Worms auch um die Meisterschaft spielen. Insofern wird es noch ein ganz hartes Stück Arbeit, wobei mich die Tatsache, dass man sich bewusst ist, um den Abstieg zu spielen, durchaus etwas optimistisch stimmt.

Lachheb zu halten wird schwer, aber vielleicht nicht unmöglich.
Na wenn unser Topverdiener Mayer geht haben wir Geld für ihn :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2014, 21:59

Ich wünsche mir, dass man auf irgendwelche Mitläufer aus Schwarzwald, Pfalz oder Norddeutschland verzichtet und wirklich nur Spieler von außerhalb holt, die sofort einen Nutzen bringen. Der aktuelle Kader ist ja wirklich abenteuerlich zusammengestrickt, dass muss insgesamt wieder stimmiger werden. Ich rechne aber ohnehin mit vielen freiwilligen Abgängen. Ein gewisses Grundgerüst wird sicherlich bleiben, dazu sollte man dann ausschließlich erfahrene Regionalliga-Leute holen (wie jetzt Koczor, Giese, Kullmann und Lachheb) und das ganze um junge Spieler aus der Region erweitern, wie z. B. René Huneck oder Mario Wolf.
Ich bin davon überzeugt, dass man in der Regionalliga Südwest nicht viel Geld ausgeben muss, um um den Aufstieg mitzuspielen. Aber man braucht einen Kader mit Qualität in der Breite. Das geht uns derzeit ab...

MW

Beitrag von MW » 28. Mär 2014, 22:00

Reiherwälder hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass man auf irgendwelche Mitläufer aus Schwarzwald, Pfalz oder Norddeutschland verzichtet und wirklich nur Spieler von außerhalb holt, die sofort einen Nutzen bringen. Der aktuelle Kader ist ja wirklich abenteuerlich zusammengestrickt, dass muss insgesamt wieder stimmiger werden. Ich rechne aber ohnehin mit vielen freiwilligen Abgängen. Ein gewisses Grundgerüst wird sicherlich bleiben, dazu sollte man dann ausschließlich erfahrene Regionalliga-Leute holen (wie jetzt Koczor, Giese, Kullmann und Lachheb) und das ganze um junge Spieler aus der Region erweitern, wie z. B. René Huneck oder Mario Wolf.
Ich bin davon überzeugt, dass man in der Regionalliga Südwest nicht viel Geld ausgeben muss, um um den Aufstieg mitzuspielen. Aber man braucht einen Kader mit Qualität in der Breite. Das geht uns derzeit ab...
Absolute Zustimmung!

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mär 2014, 07:50

MW hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:"...Ich wünsche mir, dass...
...uns derzeit ab..."

Absolute Zustimmung!

Ausdrucken, Ausschneiden und Einrahmen.
Ihr Zwei in altersmilder Einigkeit...unglaublich.
:wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2014, 07:51

Bei der personalie mario wolf ist aber eile geboten!!
waere auch einer meiner wunschspieler. Einwandfreier Charakter und spielerisches potenzial ist zweifelslos vorhanden :o :D
beide Vertraege laufen aus.... :o sportlich wie beruflich :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2014, 19:55

Reiherwälder hat geschrieben: Ich bin davon überzeugt, dass man in der Regionalliga Südwest nicht viel Geld ausgeben muss, um um den Aufstieg mitzuspielen.
Ich gebe dir in dem Posting zumeist recht. Aber nicht in diesem Punkt. Eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt, kostet auch wie eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielt. Zumindest dann, wenn man sich nicht auf das Glück verlassen möchte... :o

marinho

Beitrag von marinho » 30. Mär 2014, 01:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Bei der personalie mario wolf ist aber eile geboten!!
waere auch einer meiner wunschspieler. Einwandfreier Charakter und spielerisches potenzial ist zweifelslos vorhanden :o :D
beide Vertraege laufen aus.... :o sportlich wie beruflich :wink:
Also bitte handeln, Andre` Schubert!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten