Sehr geehrter Herr Schäfer, bitte treten sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fry

Re: Sehr geehrter Herr Schäfer, bitte treten sie zurück!

Beitrag von fry » 17. Nov 2013, 00:23

Wo sind denn die konkreten Namen von Personen, die sich trauen, den Verein zu übernehmen?

Alle entlassen wird den Verein doch auch nicht nach vorne bringen. Da müssten schon bessere Alternativen bereitstehen.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Nov 2013, 00:55

Schäfer hat es gepackt die Verbandsliga Mannschaft erfolgreich zu leiten... Platz 2 am ende der Saison!!!

das schafft er also schon, aber Sportvorstand...NEEE!!!

Schließe mich dem an...
"Bazinga"

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Nov 2013, 11:15

Schlagge hat geschrieben:
recaro1000 hat geschrieben:Eine absolut berechtigte Forderung !
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, und hier mehr als irgendwo Anders.
Alle von da Oben weg, es muß doch noch fähige leute geben.

RWG
recaro
Iss' mir zu pauschal. Was hat zum Beispiel der Dirk Wiegand schon groß verkehrt gemacht, was man ihm anlasten könnte? Er ist ja erst ein paar Monate dabei.

Zu Lassen kann und muss ich sagen, dass ich ihn, als er noch im Aufsichtsrat war, arg und heftig kritisiert hatte, was er doch zum großen Teil verdient hatte. Ihr erinnert Euch? Mittlerweile bin ich da aber anderer Meinung. Seine Arbeit im Vorstand ist nicht schlecht....und er arbeitet sich immer weiter ein. Er trägt das Löwenherz auf dem rechten Fleck und unterstützt den KSV durch finanzielle Hilfen nicht aus Selbstzweck oder wie manch andere behaupten, um sich unentbehrlich zu machen, sondern einfach, weil ihm der Verein am Herzen liegt !!! Das bewahrt ihn sicher nicht vor der ein oder anderen Fehlentscheidung, zumal er auch nicht allein entscheidet.

Der Linnenbrink ist mir nicht besonders symphatisch, seine Äußerungen bestärken meine Antiphatie nur noch. Seine Arbeit in den Gremien kann ich noch nicht recht beurteilen.

Gabriel ebenfalls ein Löwe durch und durch, meidet aber gern unangenehme Situationen, wo man dann beispielsweise lieber den Lassen vorschiebt, der dann den unbequemen Part erfüllt und dafür von der Fanscene und anderen dann Schelte bezieht.

Schäfer....tja.... Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum so einige Talente den KSV verlassen haben und z.B. lieber nach Vellmar, Baunatal usw. gegangen sind? Ich glaube nicht, dass ein Sportlicher Leiter, der anderen Steine in den Weg legt oder gar gegen sie arbeitet dem KSV weiterhelfen kann. Ganz im Gegenteil.
Ich hätte gern Wolf und Dickhaut als sportliche Leiter hierbehalten, aber.....was hat Fan und Mitglied schon zu wollen !?
Meiner bescheidenen Meinung nach ist Schäfer eher kontraproduktiv.
Aber was sagte einmal Konrad Adenauer: "Sie schütten kein schmutziges Wasser weg, solange sie kein sauberes haben"

Was ich mir allerdings am meisten wünsche und auch fordere, ist, ENDLICH MEHR TRANSPARENZ !!!
Wie soll man GEMEINSAM den Karren aus dem Dreck ziehen, wenn man nicht miteinander kommuniziert? Es gibt die Möglichkeiten, Fan ist auch sicher gewillt dazu, aber wie soll das gehen, wenn man immer gegeneinander arbeitet und den anderen mehr oder weniger ignoriert?

Große Gönner zeigen dem Verein schon die Schulter. Sie kehren ihm aber noch nicht den Rücken zu.......noch nicht. Aber schon das ist traurig genug.

Wo das alles mal enden kann, haben wir schon zwei mal erlebt.

Also bitte meine Herren da oben, schaut bitte nicht immer von oben herab, sondern führt Änderungen herbei und lasst Euch dabei behilflich sein.
Lasst uns doch endlich mal G E M E I N S A M den Karren aus dem Dreck ziehen.
Auch hier im Forum sollte mit dieser "Der komplette Vorstand und Aufsichtsrat muss weg"-Scheiße endlich mal Schluss sein.

Ich als Mitglied wäre bereit, meinen Mitgliedsbeitrag für die nächsten 3 Jahre zu verdoppeln. Wenn das 1.000 Mitglieder machen würden, wäre dem Verein schon etwas geholfen um die Konsolidierung schneller zu beenden. Das Geld sollte dann aber wirklich ausschließlich zum Schuldenabbau verwendet werden. Spenden, Kartenpreiserhöhung auf freiwilliger Basis. Z.B. an der Tageskasse 2 Arten von Eintritt zahlen zu können: Einmal normaler Preis und eine "Spendeneintrittskarte", die z.B. 1 oder 2 € mehr kostet. Der Käufer kann zwischen beiden Karten wählen. Es gibt so viel Möglichkeiten, den Verein finanziell ein bißchen unter die Arme zu greifen. Aber man verlangt immer nur von den Sponsoren - ist halt einfacher.
Da stellt sich nur die Frage, ob das Geld auch wirklich dem eigenlichem Zwecke zugute kommt und nicht zweckentfremdet wird. :-?

Naja.

(Bin ganz schön vom Thema abgedriftet. Sorry.)

@ weißerkai:
Nedd uffrejen, wenn wir uns das nächste mal sehen, dann erklär ich Dir einiges bei 'nem Schöppchen. So 'ne heile Welt, wie Du sie Dir vermutlich vorstellst ist hier nicht. Manche Kritik ist hier zwar ziemlich hochgegriffen, aber da gibt es auch schon gewisse Hintergründe, die zumindest konstruktive Kritik berechtigen.

@ andreaswest: Nun ist also auch der Charly Wimmer an der Reihe. :roll: Also so langsam müsstest Du ja alle durch haben. Selbstkritik ist Dir sicherlich ein absolutes Fremdwort. :wink:
Nö Schlagge den Wimmer habe ich schon öfters kritisiert und ich bin nicht der einzige.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Nov 2013, 13:36

Charly Wimmer rulez!

MW

Beitrag von MW » 18. Nov 2013, 11:42

Schlagge hat geschrieben:
Ich als Mitglied wäre bereit, meinen Mitgliedsbeitrag für die nächsten 3 Jahre zu verdoppeln. Wenn das 1.000 Mitglieder machen würden, wäre dem Verein schon etwas geholfen um die Konsolidierung schneller zu beenden.
Naja.
Wir haben wirklich noch 1000 zahlende Mitglieder? :o

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 18. Nov 2013, 11:57

Gute Idee, ja...bitte gehen...und der Ölprinz gleich mit! :o

fry

Beitrag von fry » 18. Nov 2013, 12:06

MW hat geschrieben: Wir haben wirklich noch 1000 zahlende Mitglieder? :o
Wahrscheinlich nicht. Aber da steht ja auch nur, dass wenn 1000 Mitglieder ihren Beitrag verdreifachen würden, die finanziellen Probleme schnell gelöst währen - nicht, dass es die überhaupt schon gibt ;)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Nov 2013, 17:09

Charly Wimmer ist der/das Einzeige, was auf mich noch wie KSV wirkt. Auf allem anderen steht nur KSV drauf, drin ist irgendwas anderes.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten