SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von !)aniel » 5. Nov 2013, 12:07

Dr. Mabuse hat geschrieben:Giuseppe wer ?
Lepore. Steht doch da.

:roll:

3:1

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Nov 2013, 12:18

Fiesel hat geschrieben: Bisher war mir nur eine Beratertätigkeit in Sachen Reginalliga-Lizenz & Sponsorenakquise bekannt.
Dann hätte er mal seine Beraterqualitäten nutzen sollen um Herrn Hock zu beraten in Sachen Umgang mit einem Idol Thorsten Bauer

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Nov 2013, 14:58

Ich wiederhole mich da ja mal wieder, aber Bauer war bereits unter Mirko Dickhaut aussortiert worden. Interessant, dass nun drei Jahre danach dieses Thema immer noch aktuell zu sein scheint. Irgendwie dachte ich, dass wir andere Sorgen hätten

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Nov 2013, 15:29

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich wiederhole mich da ja mal wieder, aber Bauer war bereits unter Mirko Dickhaut aussortiert worden. Interessant, dass nun drei Jahre danach dieses Thema immer noch aktuell zu sein scheint. Irgendwie dachte ich, dass wir andere Sorgen hätten
Stimmt vor allem wenn man das Großkopf-Interview anschaut, die Verletztenliste wird leider nicht kleiner.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2013, 15:30

Die Bauer Affäre nur auf Lepore abzuleiten ist schon ziemlich billig. Ich denke nicht mal, dass er da federführend beteiligt war.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Nov 2013, 15:32

Gonzo hat geschrieben:Die Bauer Affäre nur auf Lepore abzuleiten ist schon ziemlich billig. Ich denke nicht mal, dass er da federführend beteiligt war.
Tja dann kritisier deien Freund Dr, Mabuse doch auch mal wie sagtset du zu mir, erst nachdenken dann absenden :D

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Nov 2013, 16:20

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Die Bauer Affäre nur auf Lepore abzuleiten ist schon ziemlich billig. Ich denke nicht mal, dass er da federführend beteiligt war.
Tja dann kritisier deien Freund Dr, Mabuse doch auch mal
Stell dir mal vor, solche Dinge könnten wir sogar persönlich bereden, beispielsweise gestern Abend auf der Mitgliederversammlung. Weil wir 2 sind wenigstens Vereinsmitglied. Und du ?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2013, 16:37

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Stell dir mal vor, solche Dinge könnten wir sogar persönlich bereden, beispielsweise gestern Abend auf der Mitgliederversammlung. Weil wir 2 sind wenigstens Vereinsmitglied.
Aber ich weiß noch immer nicht, wer Du im wahren Leben bist, Mabuse ;-)

Antworten