Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel
Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel
was hast du eigentlich immer mit hendl, willst du den unbedingt als nachfolger von nulle oder wie? 

FuPa-Vorbericht: Löwen wollen endlich wieder 3 Punkte aus Pfullendorf
http://www.fupa.net/berichte/loewen-wol ... 78528.html
http://www.fupa.net/berichte/loewen-wol ... 78528.html
Pfullendorf - endlich enttarnt!
Warum eigentlich? Das fragte man sich in den vergangenen Jahren immer wieder. Im Zuge der aktuellen NSA - Spähaffäre kamen nun neue Tatsachen ans Licht der Öffentlichkeit.
Seit Jahren konnte der SC Pfullendorf auf die professionelle Hilfe der ortsansässigen FeSpähLehrKp zurückgreifen. Wickie sagt dazu:
Hier ein Einsatzfoto der Einheit vom vergangenen Montag in Kassel, man beachte die Farben der Vermummung!

Warum eigentlich? Das fragte man sich in den vergangenen Jahren immer wieder. Im Zuge der aktuellen NSA - Spähaffäre kamen nun neue Tatsachen ans Licht der Öffentlichkeit.
Seit Jahren konnte der SC Pfullendorf auf die professionelle Hilfe der ortsansässigen FeSpähLehrKp zurückgreifen. Wickie sagt dazu:
"...Die Fernspählehrkompanie 200 ist die einzig noch verbliebene Fernspähkompanie der Bundeswehr. Sie ist der Division Spezielle Operationen unterstellt und ist in der Generaloberst-von-Fritsch-Kaserne in Pfullendorf, Landkreis Sigmaringen, Baden-Württemberg stationiert. Aufgabe der Kompanie ist das Gewinnen von Informationen in der Tiefe des feindlichen Raums...."
Hier ein Einsatzfoto der Einheit vom vergangenen Montag in Kassel, man beachte die Farben der Vermummung!

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
laaach...ich bitte um aufklärung??Dollar hat geschrieben:was hast du eigentlich immer mit hendl, willst du den unbedingt als nachfolger von nulle oder wie?

-
DAS HENDL

DAS HENDL

sorry für den quatsch...hatte langeweile....

DAS HENDL

sorry für den quatsch...hatte langeweile....

aha..und findest du das nicht etwas respektlos gegenüber deinem unserer spieler, der uns dieses jahr auch noch in die 3. liga schießen soll?
aus der hna
aus der hna
vllt guckt der ein oder andere spieler hier mal rein um "die fans" besser einschätzen zu können etc, wenn dann hier so ein bullshit auftaucht weiß ich nicht ob das leistungsfördernd ist. wenn die jungs schlecht spielen kann man ja gerne mal kritisieren, aber so grundloses lustigmachen über spieler/namen find ich irgendwie etwas danebenVom Wechsel zwischen Pfeifkonzert in der ersten und Anfeuerung in der zweiten Halbzeit war auch Florian Nagel sichtlich beeindruckt. Der Neuzugang von Bremens Amateuren erklärte: „Das war für mich ein ganz neues Erlebnis. So eine Fankultur habe ich bei meinen bisherigen Stationen ja noch nicht erlebt.“
-
jetzt lach ich mich aber echt schlapp...ich weiß nicht ob du jemals vereinsmäßig Fußball gespielt hast, aber in mannschaftskreisen kursieren oft ganz andere (schlimmere) Spitznamen...
der herr henel kann sich einen Psychotherapeuten leisten wenn ihn das jetzt traumatisiert
..aber ich glaube 1. das ihm das gepflegt am A... vorbeigeht was ich hier für Albernheiten loslasse. bzw 2. er lacht sich gerade schlapp über diesen Schwachsinn. den du oder ich hier gerade schreiben...die Macht des Forums scheinst du ja grenzenlos zu überschätzen... 

der herr henel kann sich einen Psychotherapeuten leisten wenn ihn das jetzt traumatisiert

was haben denn manschaftsinterne namen oder sprüche damit zu tun, dass man öffentlich einsehbar über jemanden herzieht, den man nicht persönlich kennt? wenn ich in der kabine einen mitspieler verarsche ist das auch was anderes, als wenn ich ihn vor "externen" leuten bloßstelle. wenn das alles für dich das selbe ist möchte ich nicht dein mitspieler sein
und vllt wird das forum überschätzt, vllt liest aber auch ein junger spieler mit und kann sich das noch nicht am a vorbei gehen lassen...
und vllt wird das forum überschätzt, vllt liest aber auch ein junger spieler mit und kann sich das noch nicht am a vorbei gehen lassen...