Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2013, 10:10

marinho hat geschrieben:Wie wäre es mit Huneck und Sadiqi aus Lohfelden ?
Lohne aus Vellmar ?
Huneck hat seinen Vertrag in Lohfelden um ein Jahr verlängert (siehe 1. Eintrag in diesem Thread). Wie kommst du denn auf Sadiqi? Der wurde bislang einmal eingewechselt, spielte 22 Minuten Hessenliga und erzielte dabei immerhin einen Treffer.
Lohne hat natürlich ´nen Torriecher, aber sollte Pascal Kemper vom FSV Dörnberg kommen, wäre eine Lohne-Verpflichtung wohl überflüssig.

marinho

Beitrag von marinho » 21. Mai 2013, 13:09

Lohne spielt aber im Gegensatz zu Kemper immerhin schon Hessenliga, so dass für mich die Verpflichtung des einen Spielers nicht notwendig das Aus für den anderen bedeuten müsste.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2013, 14:49

Eimer hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:2.) Aus dem HNA-Vorbericht zum Verbandsliga-Spitzenspiel SSV Sand - FSV Dörnberg:
"Dörnberg verfügt mit Pascal Kemper, der schon 28 Mal ins Schwarze traf, momentan die Nummer 1 der Verbandsliga-Torjägerliste. Er wird den FSV wohl zum Saisonende verlassen und bei einem höherklassigen Verein, eventuell dem KSV Hessen Kassel, anheuern."
Ein neue Zeile aus der HNA:
"...Aber auch der sonst so agile Angriff um Torjäger Pascal Kemper (35 Treffer), der nach Angaben des Fußballlehrers (gemeint ist Dörnberg-Trainer Andreas Hake) mit einem Wechsel zum KSV Hessen Kassel liebäugelt..."
Und wieder eine Andeutung in der HNA:
"Jetzt ist es amtlich: Pascal Kemper wird den Fußball-Verbandsligisten FSV Dörnberg zum Saisonende verlassen. Für welchen Verein der 23-Jährige zukünftig spielt? Ist es Regionalligist KSV Hessen Kassel oder Hessenligist OSC Vellmar?
„Ich habe einem der beiden Vereine zugesagt, dem anderen aber noch nicht abgesagt. Mehr möchte ich zu meinem Wechsel noch nicht sagen“, gab der Stürmer nach dem gestrigen Spiel gegen den SV Steinbach zu Protokoll..."

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Mai 2013, 16:17

casseler hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: „Ich habe einem der beiden Vereine zugesagt, dem anderen aber noch nicht abgesagt. Mehr möchte ich zu meinem Wechsel noch nicht sagen“, gab der Stürmer nach dem gestrigen Spiel gegen den SV Steinbach zu Protokoll..."
Das ist ja ganz feiner Stil :roll:
Jetzt braucht er dem anderen auch nicht mehr abzusagen :)

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2013, 16:38

ich weiß ja nicht ob wir, sollten wir denn aufsteigen, unseren sturm mit einem verbandsligisten wirklich verbessern. in der RL als back-up vllt ok als versuch, aber in liga 3 als alternative? ich weiß nicht recht

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2013, 16:52

Dollar hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob wir, sollten wir denn aufsteigen, unseren sturm mit einem verbandsligisten wirklich verbessern. in der RL als back-up vllt ok als versuch, aber in liga 3 als alternative? ich weiß nicht recht
Ingmar Merle kam ebenfalls aus der Verbandsliga. Kemper hat mit 23 Lenzen noch ein paar Jahre vor sich und mit derzeit 37 Treffern bewiesen, dass er über einen ausgeprägten Torinstinkt verfügt... und irgendwo müssen die Talente doch schließlich herkommen.

esteban

Beitrag von esteban » 21. Mai 2013, 17:08

Eimer hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob wir, sollten wir denn aufsteigen, unseren sturm mit einem verbandsligisten wirklich verbessern. in der RL als back-up vllt ok als versuch, aber in liga 3 als alternative? ich weiß nicht recht
Ingmar Merle kam ebenfalls aus der Verbandsliga. Kemper hat mit 23 Lenzen noch ein paar Jahre vor sich und mit derzeit 37 Treffern bewiesen, dass er über einen ausgeprägten Torinstinkt verfügt... und irgendwo müssen die Talente doch schließlich herkommen.
Das kann man nie wissen, denn http://de.wikipedia.org/wiki/Miroslav_Klose schreibt:
"...Klose spielte in seiner Jugendzeit zunächst Fußball bei der SG Blaubach-Diedelkopf. Dort spielte er nach dem Verlassen der A-Jugend-Mannschaft in der Bezirksliga Westpfalz (siebte Liga). 1998 – als 20-Jähriger – wechselte er zum damaligen Regionalligisten FC 08 Homburg und spielte dort sowohl für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga) als auch in der Regionalliga-Mannschaft..."
:wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2013, 17:19

naja klose mit 20, merle kam zu uns mit 22 und jetzt evtl ein 23jähriger, wenn wir nochmal 1liga höher spielen...die vergleiche würde ich jetzt nicht 100%ig ziehen...harez hat in seinem jahr bei unserer 2. auch die verbandsliga zerstört mit toren, hat er vorher in unserer ersten einen stammplatz gehabt oder wäre er durch übermäßigen torinsitnkt aufgefallen? um mal ein anderes beispiel zu nehmen :wink:

ich sag ja garnicht, dass es nicht funktionieren KANN, aber ich bin da eher skeptisch

Antworten