29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Hessen Kassel- TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2013, 12:45

Schnurz hat geschrieben:(...)dass nur die wirklich Unbelehrbaren wieder einmal in den Tempel der Seelenqualen pilgern, schreit alles nach einem Fangschuss für unsere Träume.
:lol: :lol:

Tempel der Seelenqualen ist es für mich an jedem Spieltag, unabhängig von der Konstellation. Ich gehe nicht zum Fußball, weil es mir Freude bereitet, sondern weil es eine fiese Sucht ist, mit der ich mich seit meinem ersten Spiel im Auestadion selbst demütige. Sogar beim Sieg 2006 am Hang war es eine einzige Quälerei für mich. Was will man machen? Ich für meinen Teil habe mir einfach einen Zweitverein gesucht, bei dem meine Emotionen sich nur mit angezogener Handbremse ausleben können. Und auswärts schmeckt ab und an sogar die Bratwurst ;-)

Zum Spiel: Extrem abergläubisch, wie ich nun mal bin, sehe ich in goldenbox' Teilnahme am Spiel einen Silberstreif am Horizont: Manchmal löst ein Schmetterling eben einen Hurrican aus :o Ein Großteil geht hier im Forum offenbar davon aus, dass unsere Mannschaft abgeschlachtet wird. Ich denke, dass die Löwen etwas dagegen haben werden ;-) Kein grenzenloser Optimismus, aber das Wissen, dass diese Mannschaft in der Lage ist, uns alle zu überraschen. Ob sie es tun wird, wissen wir Samstag.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 28. Mär 2013, 13:51

Hoffe auf ein 1:1... die Saison kann mit diesem Spiel und dem Spiel in Trier entweder weiter sehr erfolgreich verlaufen oder Sie ist dann im Prinzip gelaufen.

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 28. Mär 2013, 13:58

Blaibe zu Hause, werde an den Strand gehen und ein bisserl das Salzwasser geniessen .

marinho

Beitrag von marinho » 28. Mär 2013, 14:27

Gonzo hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:(...)dass nur die wirklich Unbelehrbaren wieder einmal in den Tempel der Seelenqualen pilgern, schreit alles nach einem Fangschuss für unsere Träume.
:lol: :lol:

Tempel der Seelenqualen ist es für mich an jedem Spieltag, unabhängig von der Konstellation. Ich gehe nicht zum Fußball, weil es mir Freude bereitet, sondern weil es eine fiese Sucht ist, mit der ich mich seit meinem ersten Spiel im Auestadion selbst demütige. Sogar beim Sieg 2006 am Hang war es eine einzige Quälerei für mich. Was will man machen? Ich für meinen Teil habe mir einfach einen Zweitverein gesucht, bei dem meine Emotionen sich nur mit angezogener Handbremse ausleben können. Und auswärts schmeckt ab und an sogar die Bratwurst ;-)

Zum Spiel: Extrem abergläubisch, wie ich nun mal bin, sehe ich in goldenbox' Teilnahme am Spiel einen Silberstreif am Horizont: Manchmal löst ein Schmetterling eben einen Hurrican aus :o Ein Großteil geht hier im Forum offenbar davon aus, dass unsere Mannschaft abgeschlachtet wird. Ich denke, dass die Löwen etwas dagegen haben werden ;-) Kein grenzenloser Optimismus, aber das Wissen, dass diese Mannschaft in der Lage ist, uns alle zu überraschen. Ob sie es tun wird, wissen wir Samstag.
Also zumindest besteht nicht die Gefahr, dass der KSV Hoffenheim unterschätzt. Wenn in diesem Spiel die Körperspannung unserer Jungs nicht stimmen sollte (wie gegen Aspach !), fällt mir dazu nichts mehr ein...Am Samstag muss um jeden Zentimeter des Ackers gefightet werden - und lasst die "Hopp-Zauberer" bloß nicht ins Spiel kommen ! Das Motto lautet: mit Agressivität der technisch besseren Mannschaft den Schneid abkaufen - bitte diesmal ohne verschlafene 1. Halbzeit :-? . Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen :) :) !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 28. Mär 2013, 14:31

Die Wetterprognose erscheint mir alles andere als rosig auszusehen.
Wenn wir spielen, dann wohl vor max 1500 Zuschauern, wenn überhaupt.
Drei Punkte bitte, EGAL WIE!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2013, 14:58

Rudi Istenic hat geschrieben:Blaibe zu Hause, werde an den Strand gehen und ein bisserl das Salzwasser geniessen .
Mein Wetterdienst meldet mir für Manacor 19 Grad und eine erfrischende Wassertemperatur von 15 Grad an der Ostküste. Brrrr :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej

Beitrag von Snej » 28. Mär 2013, 15:00

Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Das Unerwartete ist immer das Wahrscheinlichste (John Motson)

Wir haben keine Chance und die werden wir nutzen. Auf geht´s Kassel kämpfen und siegen!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Mär 2013, 15:05

Steffen hat geschrieben:wird denn gespielt? in hannover bricht der winter wieder ein
Bislang ist fuer KS kaum niederschlag, leichter nachtfrost und tagsueber minimale plusgrade angesagt. Es muesste also gespielt werden (wenn sie nicht auf einmal den platz schonen wollen).
Karl

Antworten