Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Dollar » 20. Dez 2008, 22:56

ich habe das "ins kalte wasser werfen" auf alle leute bezogen die diese saison so ziemlich garnicht in der 1. gespielt haben, also hanske zb..

ich tue keineswegs so als ob die IV brennen würde, ich habe geschrieben, dass latifi und stadel stabil stehen nur dass man auch auf lange sicht, also nächstes jahr mind einen 3. mann bracht der dieses niveau mit sicherheit hat und da schönewolf ja meiner meinung nach nächstes jahr wohl eher weniger 3. liga spielen wird habe ich SG als seinen "ersatz" betitelt.
ein experiment a la stadel wird es wohl in der saison nicht mehr geben, wäre auch etwas gewagt im aufstiegskampf denke ich mal...

die ironie im zusammenhang mit suslik hätte man durchaus erkennen können denke ich mal oder?! vllt meinen post nochmal lesen wenn er dir nicht schlüssig vorkommt...

ist ja auch egal diese diskussion, die verantwortlichen werden shcon wissen für welche position/en SG geholt wurde und wir werden wohl sehen wo er spielen wird..

apoiador

Beitrag von apoiador » 20. Dez 2008, 23:35

Im Braunschweiger Forum wurde Gundelach nur wegen seiner gefährlichen Einwürfe bewundert. Und Außenverteidiger werfen ja wohl häufiger ein als Innenverteidiger. :P
trotzdem.

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Dez 2008, 08:40

ja um genau zu sein sagen 2 user im braunschweiger forum dass seine einwürfe weltklasse seien, die anderen schreiben er wäre grottenschlecht bzw nichts konkretes über seine leistungen, also ist er jetzt weil einer im braunschweiger forum schreibt er macht tolle einwürfe ein außenverteidiger oder wie?!
man müsste vllt mal mehr als einen post lesen um das thema zu verstehen...es geht in dem gesamten thema eher darum wann bzw ob er überhaupt mal in der 1. mannschaft spielt..nicht wo/die letzten posts alle nur sinngemäß"viel glück in ks"!mehr nicht :o

und aus 2posts im braunschweiger forum soll man jetzt darauf schließen dass er weite einwürfe macht und deswegen kein innenverteidiger ist oder was willst du sagen???statistisch gesehen werfen mittelfeldspieler übrigens häufiger ein als verteidiger, also ist er demnach eher ein mittelfeldspieler? :lol:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Dez 2008, 10:44

Ihr wollt doch immer Leute aus der Region. Gundelachs Geburtsort Holzminden ist keine 100km von Kassel entfernt.
Zwei Spielzeiten trug der Blondschopf das Kickers-Trikot und stand, nachdem er in der Regionalligasaison 2005/06 am dritten Spieltag erstmals eingewechselt worden war, fortan in jedem Pflichtspiel für die Emder auf dem Platz.
Quelle Kicker
Er muss nun voraussichtlich wieder auf Sebastian Gundelach zurückgreifen, der bislang alles andere als überzeugen konnte.
Aller Zeitung
"muss" klingt wie eine Strafe! :o
2 Sebastian Gundelach (25), Abwehr

Die Statistik: In 19 Spielen keine Minute in der 3. Liga eingesetzt. Die Form, die er noch in Emden als Manndecker zeigte, hat er nicht bestätigt. Kann sofort wechseln. Vertrag bis 2009
Eintracht Spieler im Test
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 21. Dez 2008, 11:07

Was ist jetzt eigentlich mit dem Petrukhyn und dem Sanchez?
Bleiben die ? oder wechseln sie?
Weiß jemand was darüber?
Lg Löwe

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 21. Dez 2008, 11:16

Nichts ist egaler, als was mit den beiden Vorm-Spiel-Saufnasen Petrukhin und Sanchez passiert. Bitte dorthin, wo der Pfeffer waechst, alternativ auch gerne nach Suesterfeld, oder ist das dasselbe?

Gundelach hatte vor 2 Jahren eine wirklich sehr gute Saison in Emden, wo er Stammspieler war bei einer der besten Regionalliga-Mannschaften. Und damals durchgaengig als rechter Aussenverteidiger. Deshalb sehe ich ihn auf dieser Position auch bei uns, zumal da wesentlich mehr Bedarf ist. Ob Gundelach wie Tornieporth hier auftrumpft wie in seiner Emder Zeit oder aber baden geht, wird sich sowieso erst erweisen. Hoffen wir fuer uns auf ersteres.

Wenn jetzt noch wer kommt, dann wohl jemand als Ersatz fuer unsere Außen Tornieporth und Ochs (da gibt es ja praktisch keinen bisher). Dieser Wehlage, den Braunschweig auch loswerden will, waere ja im Prinzip schon ein guter Kandidat fuer diese Position.

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 21. Dez 2008, 11:27

Was haben sie eigentlich gemacht, dass sie suspendiert worden?
Ich sehe in Sanchez aber großes Potenzial, was er in der 2 auch schon des öfteren Bewiesen hat, und der Bursche ist gerade erst 19 geworden, der lernt aus seinem Fehler.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Dez 2008, 13:07

podest-putzer hat geschrieben:Im Braunschweiger Forum wurde Gundelach nur wegen seiner gefährlichen Einwürfe bewundert. Und Außenverteidiger werfen ja wohl häufiger ein als Innenverteidiger. :P
Sag ich doch: Einwürfe wie Ecken. Was in den Braunschweiger Foren und in der Zeitung dort geschrieben wird, sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Zum Einen haben es junge Spieler ohne Profi-Erfahrung dort richtig schwer, zum Anderen reicht es beim BTSV oftmals, das erste Spiel im blau-gelben Dress zu verhauen, um zur Hassfigur zu werden. Hassfigur bedeutet dort auch wirklich Hassfigur: Im Vergleich dazu, wie dort die Leute fertig gemacht werden, waren die Anfeindungen zu Schönefeld oder Zelijko wie Mickey Mouse im Vergleich zu Spawn. Nur macht die Presse dort nicht nur mit, sondern stachelt auch an. Und das ist als junger Spieler nun mal schwerer zu verkraften, als für einen gestandenen, abgewichsten Profi. Schaun mer mal, wie er sich bei uns macht; er wird aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis sicher eine ganze Zeit brauchen, um selbstsicher zu spielen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten