Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Dez 2008, 21:49

Dollar hat geschrieben:nicht wirklich bemerkenswert, alles andere als 2010 hätte nicht wirklich sinn gemacht...
Woher nimmst du die Insidenews, zu wissen, das Gundelach für die Innenverteidigun eingeplant ist?
Entnimmst du diese Information lediglich der Homepage, oder hast du wirklich gute Arggumente, die belegen, das SG keineswegs für eine der Verteidigungsaußenbahnen eingeplant ist?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Dez 2008, 21:53

ich entnehme das meinem fußballverständnis, da wir auf den außenbahnen mit möller/häußner und derzeit keim/barak doppelt besetzt sind und in der innenverteidigung mit latifi und stadel nur 2 einsatzfähige spieler zur verfügung haben (schönewolf verletzt/ keim rückt wohl so schnell nicht wieder in die mitte)...also für welche position sollte er sonst geholt werden?
ok er hat ja scheinbar früher mal als stürmer gespielt, vllt ist er ja auch ein erstatz für lenz der ja nichtmal bei 3:0 führung und bauer auswechslung 20min vor schluß auflaufen darf, aber das ist wohl ein anderes thema :o

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 20. Dez 2008, 21:55

Dein ach so tolles Fußballverständnis scheint aber nicht mal soweit zu reichen, dass du die Spieler vom KSV richtig schreiben kannst, von daher würde ich mich darauf nicht so verlassen. Ich würde da milhouse beipflichten und erstmal abwarten, wo er eingesetzt wird.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Dez 2008, 21:59

Desweiteren wurde vergessen, das wir achso gut besetzt sind, das sogar Busch gg. Freiburg linker Verteidiger spielen durfte.
Desweiteren hast du Streubert, Möller, den Standy By Spieler Suslik, und den (evtl. bald wiederkehrenden?) Hanske vergessen.
Wenn man es genau nimmt, könnte man den derzeit suspendierten Petrukhin sogar evtl. als sogar innenverteidiger aufführen.

Jedoch überwiegt offenbar dein Fußballsachverstand.

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Dez 2008, 22:12

Freibeuter hat geschrieben:Dein ach so tolles Fußballverständnis scheint aber nicht mal soweit zu reichen, dass du die Spieler vom KSV richtig schreiben kannst, von daher würde ich mich darauf nicht so verlassen. Ich würde da milhouse beipflichten und erstmal abwarten, wo er eingesetzt wird.
ich liebe es in diesem forum, jeder 2. beitrag enthält persönliche anfeindungen oder ähnliches..und sachverstand hat wirklich viel mit der schreibweise der namen zu tun :o
und wenn ich dieser eine da mit der nummer 21 statt heussner geschrieben hätte, wo wäre der unterschied, dass diese position doppelt besetzt ist?!
aber ich geb mich ja shcon geschlagen von den unglaublichen argumenten die mir entgegenschlagen und lasse mich überraschen ob wir nicht auf irgendeiner außenbahn doch noch ein neues gesicht sehen werden :roll:

e: ja warum nicht im aufstiegskampf junge unerfahrene leute ins kalte wasser werfen die vorher keine sekunde gespielt haben? stand by profi reinholen, ist auch eine gute option wenn wir nächstes jahr 3. liga spielen sollten, suspendierte spieler zurückholen und einsetzen, sehr gute idee..ich sehe shcon dein sachverstand erlaubt es dir natürlich so arrogant zu schreiben

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Dez 2008, 22:14

Jetzt aber mal Ruhe hier! :-?
Was sollen denn diese Reibereien ohne jeden ersichtlichen Grund?

transfermarkt.de führt ihn als Innenverteidiger...was allerdings kaum als Argument zählen dürfte. Allerdings ist Gundelach beidfüßiger Fußballer, was aus meiner Sicht durchaus für einen Einsatz in der Innenverteidigung spricht, also ganz klischeehaft: Linksfuß auf Links, Rechtsfuß auf Rechts und innen relativ egal, bzw. nach Möglichkeit beidfüßig.

@ Milhouse: Das klingt bei dir fast so, als wenn wir eigentlich überhaupt keinen neuen Spieler benötigen würden.
Rechts haben wir Möller, Heussner und Barak, links sind es Keim und Streubert, in der Mitte Schönewolf (derzeit verletzt und vielleicht ja in seiner letzten Saison im KSV-Dress), Latifi und Stadel.
Busch als Verteidiger wäre grundsätzlich nur ein Notnagel, Hanske wird nach seiner langen Verletzung sicherlich zunächst einmal Spielpraxis in der 2. sammeln und Suslik wird sich wohl kaum nochmal das Trikot überstreifen.
Somit haben wir also bei 2 zu besetzenden Positionen derzeit nur zweieinhalb gelernte Innenverteidiger zur Verfügung. Dies alles spricht für einen Einsatz von Gundelach als Innenverteidiger.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Dez 2008, 22:40

Ich weiß nun auch nicht so genau, was diese Diskussion hier soll.
Ich habe lediglich gefragt, woher er das Wissen nimmt, das Gundelach für die innenverteidigun bestimmt ist.

Desweiteren sind mir seine aufgeführten Argumente überaus suspekt.
Falls du das "ins kalte Wasser werfen" auf Hanske beziehst, erlaube ich mir eine Beurteilung, bzw. eine Meinungskundtuung, da ich ihn bereits in der Vorbereitung und auch bei einigen besuchen der 2. manschaft habe spielen sehen. Wurde der ein paar Monate ältere Stadel deiner Meinung nach nicht "ins kalte Wasser" geworfen? Immerhin hatte dieser zu diesem zeitpunkt exakt 0 Regionalliga einsätze. Trotzallem spielt er derzeiten einen guten Part in der Innenverteidigung. Falls du das "ins kalte Wasser werfen" auf Gundelach beziehst, kann ich es nicht nachvollziehen, da dieser bereits mehrere Stationen durchlaufen hat, und bereits schon Regionalliga, zu Zeitpunkten als diese 3. klassig war gespielt hat.
Du tust mit deinem Post so, als würde die innenverteidigung brennen, und ständiger Gefahrenherd sein. Jedoch sehe ich Schwachstellen eher auf den außen. Jedoch läuft dort ja glücklicherweiße der "damals ins kalte Wasser" geworfene Heussner dem Möller so ziemlich den Rang ab.
Außerdem muss man hinzufügen, das Petrukhin keineswegs ein schlechter Fußballer ist. Leider, wirklich ein großes leider muss man sagen, das er scheinbar menschlich nicht ganz auf der Höhe zu sein sceint. Er wird vermutlich sämtlichen kredit verspielt haben.
Suslik fügte ich als Komplettierung der Verteidigung auf, da er bekanntermaßen als Etatmeßäiger Verteidiger zum Kader gehört.
Wie du aufgrund dessen darauf kommst, das Suslik nächsten Jahr 3. liga spielen soll, weil er dieses Jahr Stand By Profi ist, wird vermutlich dein Geheimnis bleiben. Schließlich wird aller vorraussicht nach, egal ob auf oder nicht aufstieg nicht der komplette Kader der diesjährigen Sasion übernommen.

Im Grunde ist dein post auch nicht schlüssig um eig. wirklich gezielt zu antworten.

Und noch zu guter letzt, egal was wir hier diskutieren, oder sonstiges, im Endeffekt wird es sich zeigen, und unser zeitvertreibendes Geschreibe wird vermutlichgar nichts daran ändern, und das ist auch gut so.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Dez 2008, 22:51

Ich vermute mal, daß Gundelach aufgrund seiner "Beidfüßigkeit" nen klassischen Libero spielen wird............... . Seht Ihr das mit Eurem Sachverstand ähnlich? :wink:
Und alle, die das bezweifeln, haben eh keine Ahnung!!!! :lol:

Frohes Fest und viele dicke Geschenke!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten