Beitrag
von aks03.Milhouse » 20. Dez 2008, 22:40
Ich weiß nun auch nicht so genau, was diese Diskussion hier soll.
Ich habe lediglich gefragt, woher er das Wissen nimmt, das Gundelach für die innenverteidigun bestimmt ist.
Desweiteren sind mir seine aufgeführten Argumente überaus suspekt.
Falls du das "ins kalte Wasser werfen" auf Hanske beziehst, erlaube ich mir eine Beurteilung, bzw. eine Meinungskundtuung, da ich ihn bereits in der Vorbereitung und auch bei einigen besuchen der 2. manschaft habe spielen sehen. Wurde der ein paar Monate ältere Stadel deiner Meinung nach nicht "ins kalte Wasser" geworfen? Immerhin hatte dieser zu diesem zeitpunkt exakt 0 Regionalliga einsätze. Trotzallem spielt er derzeiten einen guten Part in der Innenverteidigung. Falls du das "ins kalte Wasser werfen" auf Gundelach beziehst, kann ich es nicht nachvollziehen, da dieser bereits mehrere Stationen durchlaufen hat, und bereits schon Regionalliga, zu Zeitpunkten als diese 3. klassig war gespielt hat.
Du tust mit deinem Post so, als würde die innenverteidigung brennen, und ständiger Gefahrenherd sein. Jedoch sehe ich Schwachstellen eher auf den außen. Jedoch läuft dort ja glücklicherweiße der "damals ins kalte Wasser" geworfene Heussner dem Möller so ziemlich den Rang ab.
Außerdem muss man hinzufügen, das Petrukhin keineswegs ein schlechter Fußballer ist. Leider, wirklich ein großes leider muss man sagen, das er scheinbar menschlich nicht ganz auf der Höhe zu sein sceint. Er wird vermutlich sämtlichen kredit verspielt haben.
Suslik fügte ich als Komplettierung der Verteidigung auf, da er bekanntermaßen als Etatmeßäiger Verteidiger zum Kader gehört.
Wie du aufgrund dessen darauf kommst, das Suslik nächsten Jahr 3. liga spielen soll, weil er dieses Jahr Stand By Profi ist, wird vermutlich dein Geheimnis bleiben. Schließlich wird aller vorraussicht nach, egal ob auf oder nicht aufstieg nicht der komplette Kader der diesjährigen Sasion übernommen.
Im Grunde ist dein post auch nicht schlüssig um eig. wirklich gezielt zu antworten.
Und noch zu guter letzt, egal was wir hier diskutieren, oder sonstiges, im Endeffekt wird es sich zeigen, und unser zeitvertreibendes Geschreibe wird vermutlichgar nichts daran ändern, und das ist auch gut so.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!