Wofür denn??marinho hat geschrieben:Trotzdem brauchen wir ihn im Moment noch.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
sehe ich genauso,...von dem wird nix mehr kommen,..der hatte genug chancen in der vergangenheit und konnte sie nicht nutzen. ich gehe ebenfalls davon aus,das er nach schwalmstadt wechselt oder wo anders hin! JE FRÜHER DESTO BESSER! dann kann der ksv frühzeitig noch nach nem ersatz schauen. is meine persönliche meinung dazu! ich erleben damm schon seit langen lustlos,demotiviert und sehr langsam wenn es drum geht mal einen ball zu bekommen! es geht auch absolut keine torgefahr mehr von ihm aus!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Die Offensive ist dünn genug besetzt, als dass man jetzt schon auf Tobias Damm verzichten könnte. Gegen Mannheim war Damm unser einziger Offensivwechsel, in Koblenz sogar der einzige Einwechselspieler, obwohl frischer Wind nach vorne durchaus benötigt worden wäre.andreaswest hat geschrieben:Wofür denn??marinho hat geschrieben:Trotzdem brauchen wir ihn im Moment noch.
Wenn man nur zwei Stürmer hat, ist es unsinnig jetzt über den Abgang des Einen zu spekulieren. Zumal sich die Abwehrreihen der Gegner schnell auf Schmeers Spielweise einstellen werden und es auch für den Flügel derzeit keine echte Alternative zu Mayer und Merle gibt. Höchstens Pinheiro könnte das spielen (wird aber im Zentrum gebraucht) – und eben Damm.
Ganz davon abgesehen glaube ich, dass das letzte Wort über Tobis Leistungsfähigkeit noch nicht gesprochen ist. Ist ja bekannt, wie schnell sich hier die Stimmungen drehen.
-
Noch was anderes: Woran hakt eigentlich die Verpflichtung von Wal Fall? Oder ist die schon wieder vom Tisch?
-
@felix faber:
hast du den damm schon mal spielen sehen??? von dem was du schreibst kommt es mir so vor,als hättest du noch kein spiel von dem gesehen,..aber dann von angeblichen sinnlosen diskussionen reden! sowas kann ich leiden...wenn ich schon lese,dünnbesetzte personaldecke..jooo,is klar,...der verein kann froh sein wenn er freiwillig geht! das was damm bringt,ist kaum nennenswert,und somit könnte das sogar einer aus der 2.mannschaft,wenn er langsam aufgebaut wird!
hast du den damm schon mal spielen sehen??? von dem was du schreibst kommt es mir so vor,als hättest du noch kein spiel von dem gesehen,..aber dann von angeblichen sinnlosen diskussionen reden! sowas kann ich leiden...wenn ich schon lese,dünnbesetzte personaldecke..jooo,is klar,...der verein kann froh sein wenn er freiwillig geht! das was damm bringt,ist kaum nennenswert,und somit könnte das sogar einer aus der 2.mannschaft,wenn er langsam aufgebaut wird!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
@Melsunger: Natürlich war ich nicht mehr im Stadion, seit se damals in den 80ern nicht wollten. Was denkst du denn?!
-
das glaub ich dir sogar!
Wenn Damm in einem der nächsten Spiele als Joker kommt und ein wichtiges Tor macht, dreht hier doch auch wieder die Stimmung!
Für mich ist der einzig faire Maßstab, was er in der nächsten Zeit bringt. Die letzte Serie zählt nicht (zumal er da völlig in der Luft hing, weil er keine gescheiten Bälle aus dem Mittelfeld bekam) und in der Spielzeit davor, noch mit Totti war er nicht schlecht. Aber wie gesagt, das spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, Leute, schaut nach vorn ! Solange wir keine bessere Verstärkung im Sturm bekommen, sollte Damm bleiben.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)