Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Skywalker » 19. Aug 2012, 17:45

Dollar hat geschrieben:das war wohl eher auf die äußerst bescheidenen leistungen bezogen und nicht darauf ob jemand spielt oder nicht :wink:
Genau!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Snej

Beitrag von Snej » 19. Aug 2012, 21:36

AndiKSV hat geschrieben:Dazu müsste dann aber gleichwertiger Ersatz kommen
Das dürfte nicht ganz so schwer sein. Man könnte ja mal Brechler fragen :oops: :o :lol:

Spass beiseite, erst einmal abwarten wie er sich in der neuen Mannschaft macht, denn immerhin spielen hier jetzt wieder ein paar Fußballer in der Mannschaft, die in der Lage sind DEN Pass zu spielen den er braucht. :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter

Beitrag von Shooter » 19. Aug 2012, 21:42

Also jetzt mal ganz unabhängig von Tobi Damm gesehen, glaube ich, daß der KSV nachlegen wird, wenn man eine Aufstiegschance im Winter sieht.
Das Tobi Damm im Moment nicht so glücklich aussieht, ist bekannt. Aber man muß abwarten, es wäre halt durchaus denkbar, daß er sich nach Alternativen umsieht. Aber wie gesagt: Nur Gerücht bisher.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Aug 2012, 10:06

Skywalker hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Meinst du der Tobi ist jemand der seinen Vertrag absitzen will ?
Wie nennst du das, was er jetzt (und die komplette letzte Saison) macht?
Wenn ich das wüsste. Ich mag den eigentlich und glaube auch dass der ein ganz guter Fussballer ist, aber was der uns die letzten 2 Jahre anbietet ist schon bitter.
Mir tut es leid um ihn, aber er passt nicht mehr und bringts auch nicht mehr, leider.
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Aug 2012, 11:01

Nach 2 spieltagen wissen die "Experten" hier schon ganz schön viel.... :-?
Vor 3 wochen sollte Gaede raus...letzte woche war Nulle noch ein risiko....u heute treiben wir Damm durchs Dorf....haltet das karussell an....ich will aussteigen :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Aug 2012, 11:20

das problem ist, dass er in der vorbereitung ausgefallen ist..wenn er ganz fit ist wird er in dieser mannschaft auch wieder besser aussehen können, als in der letzten. man sollte ihm einfach mal schwächere tests zugestehen, denn er ist mit sicherheit nicht schon wieder bei 100% und vor selbstvertrauen platzt er derzeit auch eher nicht.
seine nicht wirklich überzeugenden leistungen haben ja gründe und deswegen sollte man auch wirklich fairer mit den eigenen leuten umgehen.

bei damm können die schwächeren auftritte auch am system liegen, denn im duo mit totti hatte er seine letzte wirklich anständige saison...als alleinunterhalter fiel er dann ab, man tut ihm als einzige spitze vllt keinen gefallen und sollte evtl mal mit 2 spitzen testen (wenn auch nur für den fall, dass man mal einen rückstand aufholen muss und offensiver werden will)

alles in allem finde ich es echt nicht gut, wenn man hier immer wieder spieler heraus sucht und diese dann runter macht. das war mal ein ochs, als er verletzungen und formtiefs hatte, obwohl er kurz vorher noch einer der herausragenden der "saugeilen" mannschaft war...dann war/ist es immer mal wieder gaede, taka oder damm.
man kann ja spieler kritisieren, mache ich ja auch, wenn ich der meinung bin, dass sie unter ihren möglichkeiten spielen, aber es sollte auch immer eine faire chance gegeben werden! gerade wenn spieler länger oder in entscheidenden vorbereitungsphasen verletzt waren muss man ihnen einfach mal etwas kredit zugestehen für das ein oder andere schwächere spiel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2012, 12:44

Damm war auch in der Saison mit Bauer ein Chancentod. Ich denke man ist einfach enttäuscht von der Leistung insgesamt. Sicherlich hatte er öfter ungünstige Verletzungen. Aber Kredit zum Aufbrauchen hat er sich bisher hier nicht erspielen können. Nehme mal an, dass er auch zu den besser verdienenden Spielern gehört. Mich würde es überraschen, wenn er über die Saison heraus bleibt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Aug 2012, 12:47

Trotzdem brauchen wir ihn im Moment noch. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten