Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 12:46

kann fullewasser dann das "nachgespräch" künftig heimlich auch noch aufnehmen? :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Aug 2013, 19:48

Die HNA hat ja die Monopolstellung hier in Nordhessen. Um an Infos zu gelangen, wie schon erwähnt wurde, tut sie da eher mit "unter vier Augen Gesprächen", oder telefonischen Anfragen. Sie haben da schon ihre Informanten, wie auch zum Teil auch der Extra-Tip. Da brauch man nicht auf einer Pressekonferenz noch Fragen stellen.

Gewundert und auch gewurmt hat mich dies aber auch schon seit langem. Da wird noch von - jetzt - Torsten Pfennig gefragt, ob es noch Fragen gäbe; kollektives Schweigen. :roll:
Dabei hätte ich mir des öfteren gewünscht, dass andere Presseausweisinhaber - es sind ja nicht nur Medienvertreter anwesend - mal nachhaken und fragen würden! Offensichtlich trauen sie sich aber auch nicht unbequeme Fragen zu stellen. :o Schade drum. So ist diese Pressekonferenz für mich oft nur - übertrieben gesprochen - ein einziges langweiliges blabla. :(
Red White Stars 1982

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Aug 2013, 20:26

anstatt der unüberlegten Idee einer Spielverlegung zu Gunsten einer Liveübertragung wäre ich dafür, dass man zu den Plakaten zurückkehrt, die es bis vor zwei Spielzeiten an diversen Litfaßsäulen der Stadt gab

KidKut

Beitrag von KidKut » 6. Aug 2013, 23:31

hessenkassel1987 hat geschrieben:...wäre ich dafür, dass man zu den Plakaten zurückkehrt, die es bis vor zwei Spielzeiten an diversen Litfaßsäulen der Stadt gab
Ob nun gegen oder für Fernsehübertragungen, die Rückkehr zu den Plakaten bekommt auch meine Stimme!

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 7. Aug 2013, 15:28

Ob nun gegen oder für Fernsehübertragungen, die Rückkehr zu den Plakaten bekommt auch meine Stimme!
Auch wenn es dafür keinen Cent gibt, bin ich für die TV-Übertragung. Aber, nur Live ist im Stadion. Deswegen werde ich mich bemühen auch "zu n Offebächä genauä dem Bieberberg :D zukomme" :wink: .

Bin auch für die Plakataktion! Das gab es in der Vergangenheit doch schon. In der Geschäftsstelle bekam jeder die Möglichkeit sich Plakate mitzunehmen. Bitte wieder fortsetzen und ich bin einer der Ersten der sie im Raum Borken platziert.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban

Beitrag von esteban » 7. Aug 2013, 15:58

keichwa hat geschrieben:Der ticket-vorverkauf in regio-tram und straßenbahn für das spiel gegen KL II war nicht geschaltet gewesen. Wenn man unter "Kombi-Ticket" auf KSV Hessen Kassel gedrückt hat, kam etwas in der art: "Heute keine sondertickets verfügbar."
Na, vielleicht konnte man dieses Problem auf dem kleinen Dienstweg bei der Fenster-Konrad-Tour http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8910&c=1 lösen.
"...Die dazugehörigen 30 Fahrräder kamen von NVV-Geschäftsführer Wolfgang Dippel, der für das ganze Team die sogenannten Konräder zur Verfügung stellte..."
Naja, wohl eher nicht. Ich glaube, dass davon niemand weiß, weil hier keiner liest...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Aug 2013, 16:49

esteban hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Der ticket-vorverkauf in regio-tram und straßenbahn für das spiel gegen KL II war nicht geschaltet gewesen. Wenn man unter "Kombi-Ticket" auf KSV Hessen Kassel gedrückt hat, kam etwas in der art: "Heute keine sondertickets verfügbar."
Na, vielleicht konnte man dieses Problem auf dem kleinen Dienstweg bei der Fenster-Konrad-Tour http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8910&c=1 lösen.
"...Die dazugehörigen 30 Fahrräder kamen von NVV-Geschäftsführer Wolfgang Dippel, der für das ganze Team die sogenannten Konräder zur Verfügung stellte..."
Naja, wohl eher nicht. Ich glaube, dass davon niemand weiß, weil hier keiner liest...
Falsch das Problem ist schon weitergeleitet und wird angegangen :wink:

RWG Lämmi

esteban

Beitrag von esteban » 8. Aug 2013, 06:36

Prima.
Dann wird es auch sicher nicht mehr lange dauern bis der aktuelle Hessenlöwe online gestellt ist, oder ist dieses Angebot seit dieser Saison nicht mehr angedacht ?

Antworten