Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Na ja, sonderlich beliebt scheint er in BS jedenfalls nicht zu sein - In dem Thread findet man ziemlich oft seinen Namen. Was natürlich nichts heißen muss, aber ich denke, man sollte hier etwas auf die Euphoriebremse treten, bevor der Riesencoup mit Sergio Ramos bekannt wird. 

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Da findet man aber jeden Namen ziemlich oft. Ist aber wieder klassisch: Bei BS werden die Spieler traditionell übelst zugerichtet, wenn's nicht so läuft (und es läuft nicht so, wenn sich die Mannschaft mehr als 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter befindet)Stehplatznutzer hat geschrieben:Na ja, sonderlich beliebt scheint er in BS jedenfalls nicht zu sein - In dem Thread findet man ziemlich oft seinen Namen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Auf Rechts in der Verteidigung haben wir schon eine Konkurenz zu Möller. Florian Heussner ist dort erheblich besser als Möller, näher am Mann, schneller und mit mehr Offensivdrang. Ganz zu schweigen von den Zweikämpfen, wo Möller meist durch vornehme Zurückhaltung glänzt ... 
Links könnte Keim spielen, obwohl Keim seine besten Spiele dieser Saison als 6er neben Gaede gemacht hat. Doch dann kam Busch ...
Und Busch auf Links ... auweia ... wir haben es gesehen, was das bedeutet
Für mich ergibt sich daher mehr Handlungsbedarf auf Links. Obwohl das Ganze natürlich "Klagen auf hohem Niveau" ist. Wir haben ein vernünftiges Torverhältnis und auch die Anzahl der Gegentore sind so schlecht nicht im Ligavergleich.
Grüße von Ecki

Links könnte Keim spielen, obwohl Keim seine besten Spiele dieser Saison als 6er neben Gaede gemacht hat. Doch dann kam Busch ...
Und Busch auf Links ... auweia ... wir haben es gesehen, was das bedeutet

Für mich ergibt sich daher mehr Handlungsbedarf auf Links. Obwohl das Ganze natürlich "Klagen auf hohem Niveau" ist. Wir haben ein vernünftiges Torverhältnis und auch die Anzahl der Gegentore sind so schlecht nicht im Ligavergleich.
Grüße von Ecki

-
Wer ist der neue Spieler?
Lg Löwe
Lg Löwe
-
Ja, erst macht man uns im Liveticker den Mund wässerig und dann kommt nix. Mann, Mann, Mann.
Ich bin ja sooooo gespannt.
Ich bin ja sooooo gespannt.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
Also tatsächlich Sebastian Gundelach.
Quelle: hr-Bericht
Quelle: hr-Bericht
-