Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Dollar » 5. Aug 2013, 16:24

Matz Nochtgren hat geschrieben:warum stellt die örtliche presse eigentlich nie fragen auf der PK???...das war samstag wirklich mal ein spiel wo es jede menge zu diskutieren u nachzuhaken gab....peinlich sowas...einzige frage kam aus klautern....
das verstehe ich auch nicht, vorallem bei einem wechsel noch in der ersten halbzeit (zwar 0:2 hinten, aber dennoch ungewöhnlich)..es hätte meiner meinung nach eine handvoll interessante fragen gegeben, aber nichtmal bei so offensichtlichen dingen wird nachgefragt, irgendwie merkwürdig

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 5. Aug 2013, 18:08

Dollar hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:warum stellt die örtliche presse eigentlich nie fragen auf der PK???...das war samstag wirklich mal ein spiel wo es jede menge zu diskutieren u nachzuhaken gab....peinlich sowas...einzige frage kam aus klautern....
das verstehe ich auch nicht, vorallem bei einem wechsel noch in der ersten halbzeit (zwar 0:2 hinten, aber dennoch ungewöhnlich)..es hätte meiner meinung nach eine handvoll interessante fragen gegeben, aber nichtmal bei so offensichtlichen dingen wird nachgefragt, irgendwie merkwürdig
Gibt's übrigens (fast) nur in Kassel.....! :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Aug 2013, 01:17

Dollar hat geschrieben:

In einer PK "von Angesicht zu Angesicht" legitime und angebrachte Fragen zu stellen, dafür ham se nicht den A*sch in der Hose. Aber stattdessen hinterf*tzig nachtreten (wie gegen UW), das können se.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 01:27

vllt fehlt da auch das interesse oder, was ich mittlerweile eher vermute, der sachverstand bei den zuständigen schreiberlingen um fragen zu system/taktik oä stellen zu können ohne angst sich selbst zu blamieren, wer weiß. zu verletzungen kommt ja ca alle 6monate mal eine frage

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Aug 2013, 03:49

Verstehe ich nicht ganz warum hier auf die
Presse eingeprügelt wird weil sie auf der PK keine
Fragen stellt.
Ist doch denen ihr Bier
Oder hab ich was verpasst ?

RWG Lämmi

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Aug 2013, 07:55

Der ticket-vorverkauf in regio-tram und straßenbahn für das spiel gegen KL II war nicht geschaltet gewesen. Wenn man unter "Kombi-Ticket" auf KSV Hessen Kassel gedrückt hat, kam etwas in der art: "Heute keine sondertickets verfügbar."
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 12:38

Lämmi hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz warum hier auf die
Presse eingeprügelt wird weil sie auf der PK keine
Fragen stellt.
Ist doch denen ihr Bier
Oder hab ich was verpasst ?

RWG Lämmi
einprügeln?
es ist doch nur einigen schon länger aufgefallen, dass die örtliche presse bei den pks nach spielen so gut wie nie nachfragt, was durchaus zu besserer berichterstattung führen könnte. einprügeln ist das meiner meinung nach gnaz und garnicht

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 6. Aug 2013, 12:40

Es ist einfach so, dass die Lokalpresse solche Dinge lieber im Hintergrundgespräch anspricht (was man im Sinne der Transparenz nicht unbedingt gutheißen muss). Kaum sind Kamera und Mikrofon aus, sprechen unsere "Topjournalisten" im kleinen Kreis mit dem Trainer. Großkopfs Begründung, warum Wachowski aufgestellt wurde, stand dann ja auch in der HNA.
Dieses Vorgehen ist vielleicht der Versuch, einen kleinen Informationsvorsprung zu haben - weil beispielsweise Fullewasser die Pressekonferenz längst hochgeladen hat, bevor in der HNA montags der Spielbericht kommt.

Antworten