Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Schlagge » 18. Jul 2013, 17:22

Dringender Verbesserungsvorschlag:
Wie wär's, wenn man auf der Startseite so langsam mal den Hinweis platziert, dass die Geschäftsstelle ab 01.08.2013 in der Damaschkestraße 35 (Eppo's Clubhaus) zu finden ist.
Für Nicht-Forenuser eine sehr nützliche und wichtige Info.

Dinge, die gar nicht gehen:
Die Informationspolitik ist insgesamt nach wie vor beschissen !!! :evil:
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Jul 2013, 17:32

Schlagge hat geschrieben:Dringender Verbesserungsvorschlag:
Wie wär's, wenn man auf der Startseite so langsam mal den Hinweis platziert, dass die Geschäftsstelle ab 01.08.2013 in der Damaschkestraße 35 (Eppo's Clubhaus) zu finden ist.
Für Nicht-Forenuser eine sehr nützliche und wichtige Info.

Dinge, die gar nicht gehen:
Die Informationspolitik ist insgesamt nach wie vor beschissen !!! :evil:
Zusätzlich einen Kartenlink setzen:
https://maps.google.de/maps?f=q&source= ... iwloc=A%3E
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 18. Jul 2013, 18:24

Die Satellitenaufnahme hat ja schon beinahe etwas von "historischem Kulturgut". Offensichtlich begann man gerade im oberen Bereich der Gegengerade mit ersten Baumaßnahmen. Da sieht man mal wieder, was Aktualität bedeutet oder bedeuten kann. Nicht nur beim KSV klemmt der notwendige Aktualisierungsfluss, alles wird gut, ganz bestimmt...

schnurz

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Jul 2013, 22:12

casseler hat geschrieben:Bild

Ohne Worte...
das Ganze wurde ja mittlerweile zum Glück aktualisiert. Was ich mich in dem Zusammenhang allerdings frage ist, warum Wachowski bei uns als Mittelfeldspieler gelistet wird? Ich weiß, ist jetzt sicher nicht das größte unserer Probleme und ich würde es auch nicht als "Dinge, die gar nicht gehen" bezeichnen, fand jetzt aber keinen anderen Thread dafür und etwas merkwürdig finde ich es schon. Er ist ja nun jetzt nicht gerade einer wie Becker, welcher mal in der Verteidigung und mal im Mittelfeld eingesetzt wird, sodass es da eigentlich keine zwei Meinungen geben sollte.

79er

Beitrag von 79er » 18. Jul 2013, 22:20

Moeless hat geschrieben:

Ohne Worte...
das Ganze wurde ja mittlerweile zum Glück aktualisiert. Was ich mich in dem Zusammenhang allerdings frage ist, warum Wachowski bei uns als Mittelfeldspieler gelistet wird? Ich weiß, ist jetzt sicher nicht das größte unserer Probleme und ich würde es auch nicht als "Dinge, die gar nicht gehen" bezeichnen, fand jetzt aber keinen anderen Thread dafür und etwas merkwürdig finde ich es schon. Er ist ja nun jetzt nicht gerade einer wie Becker, welcher mal in der Verteidigung und mal im Mittelfeld eingesetzt wird, sodass es da eigentlich keine zwei Meinungen geben sollte.
:o Also ich hab ihn gerade für Abwehr und Innenverteidigung gesehen:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/tea ... d=355&t=1M

Und Edith sacht noch - Augen auf im Strassenverkehr, da isser im Mittelfeld:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/ueb ... hp?p=3&c=3
Zuletzt geändert von 79er am 18. Jul 2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Jul 2013, 23:10

79er hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:

Ohne Worte...

Und Edith sacht noch - Augen auf im Strassenverkehr:

also bei mir taucht er in dem von dir geposteten unteren Link immer noch unter Mittelfeld auf. Und genau den Link bzw. diese Listung meinte ich auch.

79er

Beitrag von 79er » 18. Jul 2013, 23:37

Moeless hat geschrieben:
79er hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: das Ganze wurde ja mittlerweile zum Glück aktualisiert. Was ich mich in dem Zusammenhang allerdings frage ist, warum Wachowski bei uns als Mittelfeldspieler gelistet wird? Ich weiß, ist jetzt sicher nicht das größte unserer Probleme und ich würde es auch nicht als "Dinge, die gar nicht gehen" bezeichnen, fand jetzt aber keinen anderen Thread dafür und etwas merkwürdig finde ich es schon. Er ist ja nun jetzt nicht gerade einer wie Becker, welcher mal in der Verteidigung und mal im Mittelfeld eingesetzt wird, sodass es da eigentlich keine zwei Meinungen geben sollte.

Und Edith sacht noch - Augen auf im Strassenverkehr:

also bei mir taucht er in dem von dir geposteten unteren Link immer noch unter Mittelfeld auf. Und genau den Link bzw. diese Listung meinte ich auch.
Habs noch mal in deutlich editiert. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jul 2013, 22:45

Habe ja nichts gegen die Verwendung von Bildern aus vergangenen Spielzeiten, aber dass im aktuellen Spielbericht abgewanderte Spieler jubeln, geht gar nicht. Aus der Vorbereitung sollten doch schon genügend Fotos vorliegen.

Apropos Vorbereitung, bitte auch die Löwenwoche aktualisieren:
"Die Löwen befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit 2013/14. ..." ;)

Antworten