Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Rudi Hübner vom SV D würd ich gern beim ksv sehen....der würde prima ins system passen.
-
Don't feed Muster-Trolls
.
Ist vielleicht einer von der Konkurrenz, der ein bisschen "Stimmung" machen will
.

Ist vielleicht einer von der Konkurrenz, der ein bisschen "Stimmung" machen will

KSV-Schwabe und Bernd genau richtig,dem iss nichts mehr hinzuzufügen
Zinke, Fießer, Murat Turhan, Strobel und natürlich Hamann...schließlich brauchen wir bei solch einer miserablen Hinrunde unbedingt einen neuen Trainer!!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:hab ich jemanden vergessen???![]()
![]()

Dieser Eintrag von Mustermann vom 21. Juni sagt doch schon alles.Mustermann hat geschrieben:ganzehrlich ihr seit alle so lächerlich!!
ihr habt alle keine ahnung von fußball, ihr seit die ganze zeit nur am scheiße labbern und das schon immer!!
Habt wahrscheinlich selbst noch nie gegen einen ball getreten!
Ich wünsche euch nächste runde trtzdem viel glück und glaubt mir das könnt ihr verdammt gut gebrauchen, sonst ist es ganz schnell rum mit regionalliga!
Mit göker hättet ihr oben mitgespielt, aber den hat man ja rausgeekelt, das sagt doch schon alles über euren verstand aus!
Toi Toi Toi

-
Eimer hat geschrieben:Zinke, Fießer, Murat Turhan, Strobel und natürlich Hamann...schließlich brauchen wir bei solch einer miserablen Hinrunde unbedingt einen neuen Trainer!!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:hab ich jemanden vergessen???![]()
![]()
du hast Göker vergessen

-
asche auf mein hauptEimer hat geschrieben:ZinkeBernd RWS 82 hat geschrieben:hab ich jemanden vergessen???![]()
![]()

sorry.... gehört wohl eher in den langeweile thread

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Finde man sollte den Rudi Istenic zurück holen , der war ja wohl ne richtige Augenweile