Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Morten Jensen spielt grade mit Holstein Kiel gegen MSV Duisburg in der 2. Runde im DFB Pokal...macht eine garnicht so schlechte Figur.
Parriert ganz gute Chancen von Duisburg
"Bazinga"
-
...und steht nun in der 3.Runde des DFB-Pokals.Kasseler_Jung hat geschrieben:Morten Jensen spielt grade mit Holstein Kiel gegen MSV Duisburg in der 2. Runde im DFB Pokal...macht eine garnicht so schlechte Figur.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Dennis Lamczyk ist mit Essen dagegen rausgeflogen.
Und zwei dicke Patzer zum 0:1 und 0:2. In der RL West mit RW Essen zudem weit hinten. Dagegen hat Jensen mich bei den MDR-Berichten und heute sehr überzeugt und steht mit Holstein in der RL Nord an der Tabellenspitze.Moeless hat geschrieben:Dennis Lamczyk ist mit Essen dagegen rausgeflogen.
Ebenso wie Lukas Lenz, zu dem im Internet folgende Meinung zu lesen ist:Moeless hat geschrieben:Dennis Lamczyk ist mit Essen dagegen rausgeflogen.
"Lukas Lenz trug 90 Minuten sein Trikot spazieren und wurde nicht ausgewechselt, so spielte RWE praktisch 90 Minuten in Unterzahl. Die Leistung war eine Frechheit."
trotzdem.
-
Jaja...hatte ich nicht neulich hier irgendwo von irgendwem mal gelesen, dass alle unsere Ex-Spieler bei ihren neuen Vereinen immer so toll "einschlagen"???
Wenn die jetzige Truppe in den nächsten 1-2 Jahren irgendwo anderst rumtrabt, wird denen sicher auch nachgetrauert.

Wenn die jetzige Truppe in den nächsten 1-2 Jahren irgendwo anderst rumtrabt, wird denen sicher auch nachgetrauert.
..und hat gezeigt das er ein richtig guter Torwart ist!Lokalmatador hat geschrieben:...und steht nun in der 3.Runde des DFB-Pokals.Kasseler_Jung hat geschrieben:Morten Jensen spielt grade mit Holstein Kiel gegen MSV Duisburg in der 2. Runde im DFB Pokal...macht eine garnicht so schlechte Figur.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/